Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 344
  1. #106
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Wäre ja auch doof, während einer Hitzewelle in Europa einen Song wie "Summer in the City" endlich mal zu veröffentlichen. Neuer Song ist für'n Arsch.

    Edit: Ich raste aus. Gestern bei James Corden haben sie natürlich wieder "Summer in the City" performt. Ich will jetzt endlich wissen, wie Simon Fullers Strategie aussieht, das ist alles soooo bekloppt.

    Geändert von Dez O'Herlihy (26-07-2018 um 12:41 Uhr)

  2. #107
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch doof, während einer Hitzewelle in Europa einen Song wie "Summer in the City" endlich mal zu veröffentlichen. Neuer Song ist für'n Arsch.

    Edit: Ich raste aus. Gestern bei James Corden haben sie natürlich wieder "Summer in the City" performt. Ich will jetzt endlich wissen, wie Simon Fullers Strategie aussieht, das ist alles soooo bekloppt.

    Die haben nur der Hälfte der Band ein Mikro gegeben?

    Vong mein händi gesended

  3. #108
    Das macht mich auch wirklich alles fassungslos

    Den Song finde ich mittlerweile ja ganz nice, würde ihn sogar abspeichern, aber nun gut ...

  4. #109
    Haben die das Line-Up nochmal geändert?

  5. #110
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Diarra und Lamar fehlen auf jeden Fall.

    Ich muss gleich noch mal durchzählen, ist ja nicht so einfach bei denen.

    Edit: Lamar ist auch schon nicht mehr im "What are we waiting for"-Video dabei.
    Geändert von Dez O'Herlihy (26-07-2018 um 21:06 Uhr)

  6. #111
    Jetzt haben sie wirklich den Vogel abgeschossen:

    In der heutigen GZSZ-Folge waren sie am Start.

    Ohne ersichtlichen Grund tanzen sie auf der Straße zu "Summer In The City" auf dem Kiez, zwei Darsteller gucken denen zu und gehen nach einer Minute dann weiter mit den Worten: "Cool. Das waren Now United" und das war es dann auch schon

    Unbedingt über RTL Now anschauen - startet bereits ab Minute 3.

  7. #112
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    OMG,
    PROMO-EXPLOSION!



    "Summer In The City" war vermutlich die ganze Zeit als Après-Ski-Smash konzipiert und geht im Dezember durch die Decke.
    Geändert von Dez O'Herlihy (28-08-2018 um 20:51 Uhr) Grund: Zu doof für Akzente

  8. #113
    Nichtsdestotrotz ist es vieeeeel besser zu sehen WIE es in die Serie eingebaut wurde. Göttlich. Das kann nur eine Weltband.


    Oh, bei er BILD gibt es nun auch einen Artikel, pünktlich um 21.01 ist dieser noch Online gegangen

    von: JOHN PUTHENPURACKAL veröffentlicht am
    28.08.2018 - 21:01 Uhr
    Heute wurde es in der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ richtig bunt! Denn NOW UNITED, die neue Weltband von Simon Fuller mit der deutschen Tänzerin Sina (19), feierte heute vor Millionen von Zuschauern ihr Serien-Debüt im TV.

    Bei "GZSZ" performten die Tänzer und Sängerinnen aus 14 verschiedenen Ländern ihren Sommerhit "Summer in the City".
    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...4260.bild.html

  9. #114
    Ist die Mercedes Benz Arena schon gebucht?

  10. #115
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ist die Mercedes Benz Arena schon gebucht?
    Eher nicht. Ich vermute, dass sie wie das Aspacher Schlagerfö*zchen Schlagerherzchen eher ungern vor großen Gruppen auftreten. Ich tippe auf Clubtour in 2019 mit dem nächsten DSDS-Gewinner, Touche und der Eilfeld.

  11. #116
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich weiß jetzt endlich, was der Fuller vorhat und bin mir nicht sicher, ob das genial oder bekloppt ist.

    They don’t have a record label, you can’t buy their albums in the shops and their tracks aren’t even available on Spotify. But they might just be the future of music.
    https://www.thetimes.co.uk/article/w...cial-5dtqkhwrv

    Laut des Artikels sieht Fuller für Now United eine größere Einnahmequelle als Streaming oder Konzerttickets, nämlich Sponsoring. Now United hat zum Beispiel einen dreijährigen (!) Werbe-Vertrag mit Unilever, um ein Deo "through the joy of dance" zu promoten. Die Band wird zudem mit Kleidung von Tommy Hilfiger ausgestattet.

    Und jetzt kommt das komplett Innovative/Irre: Sämtliche Musik wird für lau auf Youtube verfügbar sein. Das Ziel ist, durch die kostenlose Musik eine Fanbase zu schaffen, die man dann quasi an Sponsoren/Marken "verkaufen" kann.

    Angeblich weden die Fans dann auch in die Suche nach neuen Membern einbezogen. Das Konzept sieht nämlich vor, dass das Line-Up nicht fest ist, sondern neue, "frische" Gesichter in die Band kommen können.

    Hmmm.....

  12. #117
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Seit ein paar Tagen gibt es ein neues Video.


  13. #118
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt endlich, was der Fuller vorhat und bin mir nicht sicher, ob das genial oder bekloppt ist.

    They don’t have a record label, you can’t buy their albums in the shops and their tracks aren’t even available on Spotify. But they might just be the future of music.
    https://www.thetimes.co.uk/article/w...cial-5dtqkhwrv

    Laut des Artikels sieht Fuller für Now United eine größere Einnahmequelle als Streaming oder Konzerttickets, nämlich Sponsoring. Now United hat zum Beispiel einen dreijährigen (!) Werbe-Vertrag mit Unilever, um ein Deo "through the joy of dance" zu promoten. Die Band wird zudem mit Kleidung von Tommy Hilfiger ausgestattet.

    Und jetzt kommt das komplett Innovative/Irre: Sämtliche Musik wird für lau auf Youtube verfügbar sein. Das Ziel ist, durch die kostenlose Musik eine Fanbase zu schaffen, die man dann quasi an Sponsoren/Marken "verkaufen" kann.

    Angeblich weden die Fans dann auch in die Suche nach neuen Membern einbezogen. Das Konzept sieht nämlich vor, dass das Line-Up nicht fest ist, sondern neue, "frische" Gesichter in die Band kommen können.

    Hmmm.....
    Ich checke es nicht. Das macht doch überhaupt keinen Sinn

  14. #119
    Das kann man ja alles machen und gleichzeitig trotzdem die Musik ganz normal verkaufen/anbieten. Was sollte dagegen sprechen?
    Sponsoring Verträge hat auch jeder andere erfolgreiche Act.

  15. #120
    Ich glaube, sie merken einfach, dass niemand die Absicht hat, den Mist zu kaufen und jetzt tun sie so, als wäre das auch nie der Plan gewesen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •