Seite 10 von 163 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2439
  1. #136
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Gregor Gysi ist heute auch da ... meist beginnt der Lanz mit Politik. Da sich die beiden Sendungen nur 15 Minuten überschneiden, sollte das klappen!

  2. #137
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hoffe, die beiden waren noch nicht dran.

    Edit: Jetzt sind sie drauf
    Geändert von Trellomfer (25-01-2018 um 23:06 Uhr)

  3. #138
    Trellomfer
    unregistriert
    Elton hat heute die Mehrheit (56:55)


    Hat gestern jemand Lanz geguckt?
    Die Story, wie Elton zum Fernsehen kam

  4. #139
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gelesen habe sind Elton und Bernhard heute Abend beim Lanz zu Gast. Vielleicht interessiert das ja hier einen!
    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis

  5. #140
    Die klauen Fragen ja bei "Gefragt gejagt" oder "Wer wird Millionär". Die Finalfrage grad welches Tor 3 m breit und 90 cm hoch ist, die habe ich letzte Woche in einen der beiden genannten Sendungen gehört

  6. #141
    Trellomfer
    unregistriert
    Letzte Woche war woanders eine Frage, die ich hier schon gesehen hatte.

    Also entweder die klauen alle bei allen, oder Zufall.

    Editierung: Ich glaube, es war die Frage mit den Regenwürmern auf dem Fußballplatz. Wenn nicht, dann war die vor ein paar Wochen/Monaten mal "doppelt" und kürzlich war was anderes
    Geändert von Trellomfer (29-01-2018 um 17:46 Uhr)

  7. #142
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Und bei Genial daneben kam am Freitag die Frage, warum sich irgendwo in Amerika soundsoviele Flamingos in einem Klohäuschen aufgehalten hatten ... die Frage habe ich vor einiger Zeit bei "Wer weiß denn sowas?" gesehen ... da dort die Zuschauer aber die Fragen einsenden möchte ich nicht vom klauen sprechen.

  8. #143
    Trellomfer
    unregistriert
    ...doppelt...
    Geändert von Trellomfer (29-01-2018 um 21:08 Uhr)

  9. #144
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und bei Genial daneben kam am Freitag die Frage, warum sich irgendwo in Amerika soundsoviele Flamingos in einem Klohäuschen aufgehalten hatten ...
    Ach, genau das war's was ich meinte.

    Die doppelte Regenwurmfrage ist dann schon ein paar Wochen her.


    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ... da dort die Zuschauer aber die Fragen einsenden möchte ich nicht vom klauen sprechen.
    Zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung liegen bei den Sendungen eh unterschiedlich viele Tage bis Monate. (Bei "Genial daneben" ja sogar so viel, daß erst mal der Zuschauer die Frage eingeschickt haben muß)..da wird's mit dem "klauen" eh schwierig.

  10. #145
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Umgekehrt aber genau so. Es gab schon oft Fragen, die es bei GD auch schon gab.

    Ich dachte da manchmal schon 'Ach Bernhard, die Antwort kennst du doch!'

  11. #146
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Er hat aber in einer Talkshow auch mal gesagt, dass er schon fragen bei Wwds nicht wusste, die er bei Gd beantwortet hat.
    Zitat: Auch ich kann mir nicht alles merken und es gibt Sachen, die vergesse ich sofort wieder.

  12. #147
    Trellomfer
    unregistriert
    8,47€

  13. #148
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    8,47€
    Auf Elton ist Verlass Hoeckers Publikum sooo kurz vor 6000 Euro

  14. #149
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    hallo

    wisst ihr warum die morgige xxl ausgabe mit elyas m barek nicht im programm gelistet ist?

  15. #150
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wo soll das stehen? Es wird die letzte von vier Folgen von "Gestüt Hochstetten", um 20.15 Uhr laufen.

    Am 24. Februar. läuft dann die XXL-Ausgabe von "Wer weiss denn sowas". Danach ist ersmtal Schuss mit der Quizshow.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •