Seite 2 von 163 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2439
  1. #16
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe die App zwar geladen, aber noch nicht verstanden.
    Warum habe ich immer nur 20 Sekunden Zeit?
    Wie funktioniert das eigentlich?

    Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass ich fast nie in Echtzeit gucke, sondern entweder versetzt oder viel später.

  2. #17
    Schöne Sendung heute mit sehr sympathischen Kandidaten - Miriam Gössner und Felix Neureuther

  3. #18

  4. #19
    Das ist aber lieb geschrieben. Ich gucke jeden Tag, ohne dass ich was schreiben müsste (ich bin sicherlich verwandt mit dem Allesschlechtfinder-Schreiber).

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auch Quotenmäßig läufts schon seit Wochen sehr gut. Diese Woche sogar über 3 Mio. Zuschauer.

  6. #21
    andi86
    unregistriert
    Ich finde die Sendung auch gut, nur Elton sollte mal ausgetauscht werden, der ist sooo chancenlos.

  7. #22
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    1. ist er absolut nicht chancenlos und 2. basiert ja gerade darauf die Sendung.

  8. #23
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sendung auch gut, nur Elton sollte mal ausgetauscht werden
    Bitte nicht, dann habe ich gar nichts zum Aufregen in der Sendung! Wie 030 sagt, das gehört dazu/so :ja.

  9. #24
    Bei Elton ist das sehr abhängig von seinem Selbstvertraun. Hat er er einen guten Lauf, kommt er auch, ohne Wissen, mit Bauchgefühl sehr weit. Wenn er aber eine "leichte" Frage versemmelt kommt garnix mehr. Das war schon in den Raabschen Pokerrunden so. Ein schwierig zu entscheidene Hand gewonnen und er spielte mit dem gewonnen Selbstvertraun jeden an die Wand. Verlor er dagegen war er sehr schnell draußen.

  10. #25
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sendung auch gut, nur Elton sollte mal ausgetauscht werden, der ist sooo chancenlos.

    Wer 90 von 224 Sendungen gewinnt, ist nicht sooo chancenlos.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_we...FEpisodenliste

  11. #26
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Elton ist sehr tagesformabhängig.
    Es ist ja bekannt, dass immer drei Sendungen pro Tag aufgezeichnet werden und ich finde, manchmal merkt man gerade Elton an, wenn es die dritte Sendung des Tages ist. Er wird dann oft schon etwas erschöpft und weniger motiviert.

  12. #27
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Kai Pflaume muss bald Doppelschichten schieben

    [...] Ab dem 8. Dezember wird Das Erste daher freitags vorerst auf eine bewährte Taktik zurückgreifen: Bis zum Ende der Staffel sollen Doppelfolgen von "Wer weiß denn sowas?" zu sehen sein, was den Quoten sicher kräftig auf die Beine helfen dürfte. [...]

  13. #28
    Juchuu, diese unsägliche Reisesendung mit Cantz verschwindet?!? Toll.

  14. #29
    andi86
    unregistriert
    Ich würde mich nie hinter Elton setzen, da bekommt man kein Geld.

  15. #30
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Auch wenn diese Quizshows ein bissi überhand nehmen, mag ich das Konzept recht gern.

    Der Pflaume mutiert zwar ab und an zum "ÖR-Spießer", hat aber ansonsten einen recht genialen Humor.

    Dass Hoecker immer noch so viele Fragen nicht weiß, wundert mich ja sehr, nachdem sein Leben gefühlt (!; zumindest empfinde ich es so) nur aus der Teilnahme an diversen Quizshows besteht

    #TeamElton


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •