Seite 4 von 163 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2439
  1. #46
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, da hatten Bernhard und Elton spontan beschlossen, dass sie zusammen spielen wollen. Und dann hatte Kai Pflaume den Zuschauern angeboten, ihre Position noch einmal zu verändern.

  2. #47
    War auch bei der gesagten Aufzeichnung dabei, leider falsche Seite. Die Doppel-Folge soll am 8.12.17 ausgestrahlt werden.

  3. #48
    Ach ja, habe dieses Jahr den Christian öfters miterlebt als den Stefan. Mit den Fotos stimmt, das Bernhard immer schnell wieder in die Garderobe verschwindet. Nur Elton war etwas genervt an dem Tag nach der Aufzeichnung, obwohl er ja gewonnen hatte. Aber bei 3 Shows am Samstag aufzuzeichnen, 1 normale und danach eine Doppelte, kann ich es verstehen. Er hatte auch ziemliche Kopfschmerzen am dem Tag und auch während der kurzen Pause nach Schmerztabletten verlangt.

  4. #49
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wann kommt denn diese Doppelfolge?
    Ich habe das gesamte Programm bis in 14 Tagen durch sucht und immer nur eine Einzelfolge gefunden.

  5. #50

  6. #51
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Danke!

  7. #52
    früher war ich auch für "Underdog" Elton und gegen "Klugscheißer" Hoecker, das hat sich aber genau ins Gegenteil verkehrt und mittlerweile vermiest mir Elton die Sendung total

    wenn er am Verlieren ist, verbreitet er schlechte Laune, dass er verliert liegt -für ihn- bloß daran, dass Hoecker nur leichte Fragen bekommt und er natürlich nie, dazu noch sein dummes "diese Antwort ist mir zu einfach/naheliegend", womit er es dann oft genug selbst vermasselt

    da ist Hoecker, selbst wenn er verliert, einfach sympathischer


    und Kai Pflaume macht einen guten Job, wobei ich mich frage, ob bei dem alles spontane Schlagfertigkeit ist oder ob er sich in Kenntnis von Fragen und Antworten vorab nicht doch den einen oder anderen Spruch zurechtlegt

  8. #53
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Einfarbig bunt geht in seinem Fall ja noch, da hat er weit extremere Outfits (ganz bunt mit wilden Mustern oder ich hab auch schon Fotos aus dem Hochsommer gesehen mit knielanger Anzughose ) Wusste nicht, dass Christian auch für solche Shows nach Hamburg fährt. Aber wir sollten das OT vielleicht mal beenden
    find ich ned OT, sondern sehr interessant

    bitte weiter berichten, wer schon live dort war


    sehr überraschend für mich, dass Höckerchen eher schnell verschwindet. hätt ich ned vermutet von ihm.

  9. #54
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Medora Beitrag anzeigen
    sehr überraschend für mich, dass Höckerchen eher schnell verschwindet. hätt ich ned vermutet von ihm.
    Find ich auch sehr schade. War heute vor 3 Wochen bei seinem Soloprogramm was auch für die ARD aufgezeichnet wurde (soll Ende März irgendwann gesendet werden an einem Donnerstag), da kam er nach der Show auch nicht raus für Autogramme oder Fotos. Da ist er dann doch nicht so Fanfreundlich
    Elton nimmt sich wirklich zeit, Pflaume auch ab und an. Ich war vor dieser Show (und Kaum zu Glauben) kein großer Fan von ihm, aber hier zeigt er doch das er auch schlagfertig ist
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  10. #55
    @null drei null, bitte.

    Als ich an dem besagten Tag da war, hatte ich Hoecker auch nach AK gefragt. Er meinte, er hätte gar keine dabei, man solle für ein Autogramm seine Homepage bzw Agentur anschreiben.

    OT, zu Christian, der war ja letzte Woche bei der Austrahlung auch in der Rolle als Dr Bob bei der Show mit den gesuchten Produktpreisen im Bild bzw Aktion. Also mal net hinter den Kameras 😉

  11. #56

  12. #57
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    OT, zu Christian, der war ja letzte Woche bei der Austrahlung auch in der Rolle als Dr Bob bei der Show mit den gesuchten Produktpreisen im Bild bzw Aktion. Also mal net hinter den Kameras 😉

  13. #58
    Schon wieder ein Rekord für "Wer weiß denn sowas?"

    Ich liebe diese Sendung.


    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    früher war ich auch für "Underdog" Elton und gegen "Klugscheißer" Hoecker, das hat sich aber genau ins Gegenteil verkehrt und mittlerweile vermiest mir Elton die Sendung total

    wenn er am Verlieren ist, verbreitet er schlechte Laune, dass er verliert liegt -für ihn- bloß daran, dass Hoecker nur leichte Fragen bekommt und er natürlich nie, dazu noch sein dummes "diese Antwort ist mir zu einfach/naheliegend", womit er es dann oft genug selbst vermasselt

    da ist Hoecker, selbst wenn er verliert, einfach sympathischer


    und Kai Pflaume macht einen guten Job, wobei ich mich frage, ob bei dem alles spontane Schlagfertigkeit ist oder ob er sich in Kenntnis von Fragen und Antworten vorab nicht doch den einen oder anderen Spruch zurechtlegt
    in allen Punkten!

  14. #59
    Falls es wenn interessiert, am 30.12.17 20.15h kommt ein Primetime Special bzw eine sogenannte xxl Ausgabe, u.a. mit dabei Steffen Henssler und Dieter Bohlen.

    Warm-uper war diesmal wieder Stefan.
    ______________
    Guten Tag

  15. #60
    Ich finde es toll, wie die Show immer wieder neue Rekorde aufstellt
    Man sieht, es braucht gar nicht große Gewinne, um die Fernsehzuschauer vor den Bildschirm zu locken
    Bei Kai, Bernhard und Elton scheint die Chemie zu stimmen und es bleibt zu hoffen, dass wir noch lange viel Freude an der Sendung haben werden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •