Seite 82 von 163 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2439
  1. #1216
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Elton und Hubertus gewinnen die heutige Ausgabe mit 4.001 €

    67,81 € für die Zuschauer hinter den beiden und den drei App-Gewinnern.

  2. #1217
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Warst du auch dabei? Vorallem die 2. Runde war natürlich richtig witzig
    Joa, war ich
    ______________
    Guten Tag

  3. #1218
    Diese männlichen Skihaserl sind auch wenig weltfremd, oder tun die nur so.

  4. #1219
    Trellomfer
    unregistriert
    Ein geschichtsträchtiger Moment!
    Atze Schröder hat bei WWDS verloren.

  5. #1220
    ist Roberto bekifft? Der benimmt sich seltsam kindisch.

  6. #1221
    naja, ich vermute es wird von den Gästen auch erwartet ein wenig Spaß in die Sendung zu bringen.
    Wie auch bei WWM geht es weniger um das möglichst perfekte Beantworten von Fragen vielmehr um gute Unterhaltung mit lustigen Momenten.

    Bei Comedians bei WWDS ist für mich deutlich zu beobachten dass sie um Gags während der Sendung bemüht sind.
    Blanco verhielt sich da mMn völlig im Rahmen
    Im Gegenteil, Der ist so alt wie mein Vater und ich finde Blanco mit 82 im Vergleich noch recht pfiffig und fit für sein Alter.
    Dagegen fand ich dass Marshall (der fast gleich alt) ist zuweilen recht debil drein geschaut hat.

  7. #1222
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab bei der Entscheidungsfrage genau richtig getippt
    Das macht mir Angst

  8. #1223
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde mich eher freuen an deiner Stelle, keine Angst. Ich wusste mal die 125000Euro Frage bei WWM zu beantworten, da hab ich mich auch erst erschrocken und dann gefreut.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Dagegen fand ich dass Marshall (der fast gleich alt) ist zuweilen recht debil drein geschaut hat.
    Marshall hat in diesem Jahr einen Schlaganfall überlebt und leidet an einer Nervenkrankheit.

  10. #1225
    Zitat Zitat von Descartes Beitrag anzeigen
    Marshall hat in diesem Jahr einen Schlaganfall überlebt und leidet an einer Nervenkrankheit.
    danke für die Information.
    Womöglich wurde das am Anfang der Sendung sogar erwähnt. Ich habe erst später eingeschaltet.

    Es fällt mir auf, dass bei WWDS in letzte Zeit häufiger Kandidaten im fortgeschrittenen Alter dabei sind, wo ich mir denke: Ja, schön die wieder mal zu sehen, wenn auch -wenn man ehrlich ist- nur als Statisten um den Antworten von Bernhard oder Elton "zu folgen".
    Einer Ingrid Steeger z.B. die auch kaum etwas beizutragen wusste gönne ich die Gage. Es ist eine Möglichkeit den fast Vergessenen etwas finanziell unter die Arme zu greifen.

    Anita Kupsch (Jg 1940) hingegen hat sich gestern hervorragend verkauft und bei der Beantwortung der Fragen oft den richtigen Riecher bewiesen

  11. #1226
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Trotzdem finde ich sie extrem unangenehm.
    Als Schauspielerin in den achtziger und neunziger Jahren fand ich sie ziemlich großartig, ich habe sie auch im Theater gesehen, aber hier leider nicht.

  12. #1227
    Gisela Uhlen und Didi Hallervorden gucken "Wer weiß denn sowas" regelmäßig (meine ich rausgehört zu haben bzw. hat es Kai erwähnt). Leute, die regelmäßig um 18 Uhr Zeit haben, sind wahrscheinlich tendenziell älter. Ranwanzen ans Publikum sozusagen.

  13. #1228
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Gisela Uhlen ist 2007 gestorben.

  14. #1229
    Trellomfer
    unregistriert


    Was für eine geniale Verarsche am Ende

    Und Elton hat's kommen sehen. War die ganze Zeit ruhig

  15. #1230
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Gisela Uhlen ist 2007 gestorben.
    Dann Susanne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •