Seite 86 von 163 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2439
  1. #1276
    Stangen-Ei
    das kennt man doch !!

  2. #1277
    ok, jetzt haben sie sich doch besonnen und fragen das Publikum

  3. #1278
    Bernhard lässt echt nach

    Und Felix hat von Miri eine Klatsche bezogen

  4. #1279
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ab morgen fallen vorerst alle geplanten Aufzeichnungen wegen Corona aus, auch die 2 XXL-Sendungen kommende Woche. Wird alles auf unbestimmte Zeit verschoben, und die Karten behalten gültigkeit.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  5. #1280
    War die Sendung vom Donnerstag ne Wiederholung?? Mir kamen die Fragen bekannt vor und wusste alle Antworten..

  6. #1281
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    War die Sendung vom Donnerstag ne Wiederholung?? Mir kamen die Fragen bekannt vor und wusste alle Antworten..

  7. #1282
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ab morgen fallen vorerst alle geplanten Aufzeichnungen wegen Corona aus, auch die 2 XXL-Sendungen kommende Woche. Wird alles auf unbestimmte Zeit verschoben, und die Karten behalten gültigkeit.
    Die haben ja zum Glück vorproduziert.

  8. #1283
    Die Freitagsfolge war aber auch eine Wiederholung. Ich bin mir nicht so sicher das ihre Vorproduktion so lange reicht, bis sie frische Ware kommt.

  9. #1284
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Linebacker Beitrag anzeigen
    Die Freitagsfolge war aber auch eine Wiederholung. Ich bin mir nicht so sicher das ihre Vorproduktion so lange reicht, bis sie frische Ware kommt.
    Wurden denn schon neue Folgen der anderen Quizshows produziert? In dem Fall könnte man einfach "Gefragt - Gejagt" (oder das Pilawa-Dingens, dessen Name mir nicht einfallen will) vorziehen, und so ein paar Wochen überbrücken.

  10. #1285
    Bis Ende April sind auf jeden Fall die Folgen abgedreht. Beim Pilawaquiz und beim Jägerquiz weiß ich nicht bzw für April stehen Aufzeichnungen fürs Quizduell an aber sollen auch erstmal ohne Puplikum sein. Ob diese nun auch gedreht werden oder abgesagt sind weiß ich nicht.

  11. #1286
    Gefragt Gejagt zeichnet aktuell ohne Publikum auf. Quelle offizieller Twitteraccount.

    Und ich muss zugeben, daß dazwischengebrülle vom Publikum wird mir nicht fehlen

  12. #1287
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    das palindromische Datum hat Hoecker richtig genannt, aber falsch erklärt

  13. #1288
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Es werden zur Zeit keine weiteren Folgen produziert!

    Und bis nach Ostern reichen die Folgen noch.

  14. #1289
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Bis Ende April sind auf jeden Fall die Folgen abgedreht. Beim Pilawaquiz und beim Jägerquiz weiß ich nicht bzw für April stehen Aufzeichnungen fürs Quizduell an aber sollen auch erstmal ohne Puplikum sein. Ob diese nun auch gedreht werden oder abgesagt sind weiß ich nicht.
    Alles abgesagt worden, vom NDR.

  15. #1290
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das stimmt so nicht mit dem einzigen Bauern, der eine Ampel hat. Ich kenne da mindestens noch einen - in Baden Württemberg, in der Nähe von Münchingen: https://www.google.de/maps/place/Hof...=de&authuser=0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •