Seite 5 von 163 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2439
  1. #61
    Rekorde sing ja gut, aber ich finde die Gewinnsumme für die App-Quizzer ja fast schon lächerlich. Mein Vorschlag wär ja, die Gesamtsumme vom Rateteam auf die 3 Quizzer aufzuteilen, aber das wär ja ein vielfaches von den ~30-60€, die man sonst gewinnen kann. Ziemlich spärlich, wenn ihr mich fragt

  2. #62
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht sagen. Bei einer Doppelsendung die demnächst am Freitag kommt hat meine Freundin 186 Euro gewonnen hinter Elton, ich hinter Hoecker nichts. Bei uns ist es eh fast immer so das Elton gewinnt wenn wir da sind, komisch aber wahr...
    Ist das die von heute? Musstet Ihr wandern?

  3. #63
    Ich finde Elton einfach lustiger, darum würde ich mich auf seine Seite schlagen.

  4. #64
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die folge mit elyas und elton kommt aber erst oder? ich hab da eine instagramstory von elyas gesehen wo sie da waren im studio

  5. #65
    @Kalb, ja war die Sendung.

    @Couchgeflüster, am 30.12. kommt eine Filge mit Elyas M. Barek wo er neben Elton saß. Weiß aber nicht ob es die ist auf seiner HP. Wird an dem Tag jedenfalls eine xxl Sendung. Steffen Henssler und Dieter Bohlen haben dort auch gegeneinander gespielt.

  6. #66
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke dir

  7. #67
    Trellomfer
    unregistriert
    Als die ersten paar male in die Sendung reingeschaltet habe (vor lägerer Zeit ein paar mal), fand ich sie ziemlich blöd. Waren da immer reine Ratefragen - so jedenfalls mein Eindruck - bei denen man nichts wissen oder herleiten konnte. Vieleicht hatte ich da aber auch immer nur die falschen Momente zum reinzappen erwischt.

    Vor ein paar Wochen bin dann nach längerer Zeit mal wieder hängegeblieben, und finde es seitdem richtig gut, richtig unterhaltsam, und es gibt immer was zu lachen.
    Ist seitdem so wie "Gefragt, gejagt" eine Sendung, die ich eigentlich immer einschalte, wenn ich um die Uhrzeit daheim bin und Zeit habe.


    @"geringe Gewinnsumme" - Sind in letzter Konsequenz unsere Gebühren, die da verspielt werden. Die Kandidaten kosten sicher auch noch mal richtig Kohle (oft sicher mehr als die Gewinnsumme). Da hab ich nichts dagegen, wenn am Ende mit 50 zu 0 gewonnen wird, statt da irgendwann die Gewinnsumme auf mehrere zehntausend €uro zu erhöhen
    Geändert von Trellomfer (10-12-2017 um 16:04 Uhr)

  8. #68
    Finde ich auch, obwohl diese dämliche Wimpern-Verlängerungs-Tusche schon einiges eingebracht haben müsste (wie ich diese Werbung hasse!).

  9. #69
    Wer hätte Michael Schanze erkannt?
    Geändert von Fritz Karl (12-12-2017 um 17:20 Uhr)

  10. #70
    So sieht er schon seit einigen Jahren aus.

  11. #71
    Finde ich auch immer wieder unfassbar, wie der sich verändert hat, wenn man an den M. Schanze aus der Zeit von "Flitterabend" denkt.

  12. #72
    Trellomfer
    unregistriert
    9,26€

  13. #73
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    9,26€

  14. #74
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das ist ja nicht von ganz alleine passiert.
    Der war doch ziemlich krank und musste irgendwelche Medikamente nehmen, die etwas aufschwemmen.

  15. #75
    Soweit ich weiß, eine orthopädische Sache, die dazu geführt hat, dass er sich nicht mehr ausreichend bewegen konnte (hat er damals selber immer als Erklärung gebracht). Finde ich prinzipiell auch nicht schlimm, aber er ist wirklich ein ganz anderer Typ geworden. Heute so ein behäbiger, gemütlicher Opa, während er früher immer so quirlig und vital wirkte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •