Seite 99 von 163 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 2439
  1. #1471
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Das war gerade witzig. Es kommt eine Frage: womit lassen sich nach dem Haaretönen unschöne Flecken auf der Haut entfernen? Und während die Frage vorgelesen wird, geht die Kamera über die Köpfe von Bernhard und seinem Gast, die beide glatzköpfig sind.
    Das ist bei Hoecker immer so, wenn eine Frage über Haare kommt.

  2. #1472
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Sie machen was?"


  3. #1473
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Gibt es auch ein D?"

  4. #1474
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    B - Eiskönigin

  5. #1475
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    B - Eiskönigin
    find ich sehr einfach
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1476
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin ziemlich erstaunt (man kann auch sagen entsetzt) dass Elton nicht weiß, beziehungsweise nicht genau weiß was das Durchfahrt verboten Schild bedeutet. Und was Anlieger frei bedeutet.

  7. #1477
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich erstaunt (man kann auch sagen entsetzt) dass Elton nicht weiß, beziehungsweise nicht genau weiß was das Durchfahrt verboten Schild bedeutet. Und was Anlieger frei bedeutet.
    Ja Elton hat manchmal eine lange Leitung im Gehirn. Somit fuktioniert ja bei ihm auch ein 1100km langes Schnurtelefon . Das war bei mir so der Moment wo ich gedacht habe:" Mensch Elton schalt doch mal dein Gehirn ein!"
    Es ist bei ihm echt tagesform abhänging. Manchmal analysiert er Fragestellung und Antwortmöglichkeiten super und kann so nicht Wissen mega kompensieren. Dann haste wieder Momente wo er die Frage nicht richtig durch liest oder er die Logikfehler bei den Antworten nicht erkennt. War aber früher bei den Pokerabenden mit Raab genauso. Entweder er hat super performt oder war ruck zuck weg vom Tisch.

  8. #1478
    Trellomfer
    unregistriert
    Ups, falscher Thread
    Geändert von Trellomfer (24-04-2021 um 19:21 Uhr)

  9. #1479
    Trellomfer
    unregistriert
    Ups, falscher Thread

  10. #1480
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    schade, wird wohl entfallen wegen aktuellem Anlaß

    Schauspieler-Töchter Duell wäre es gewesen: Emma Schweiger mit Elton und Lilly Liefers mit Bernhard

  11. #1481
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    oh läuft doch, mit Verspätung

  12. #1482
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Lilly Liefers ist wesentlich schlauer, als ich ihr zugetraut habe.

  13. #1483
    Lindisfarne
    unregistriert
    Keine Ahnung ob es nur mir so geht, mag sein ... aber ich habe gerade weg geschaltet, denn ich kann diese Art der jungen Frauen zu reden nicht mit anhören.
    So ein näselnd-nölendes Geleier, aber das "T" immer so überdeutlich betont ...
    Scheint aber modern zu sein, es fällt mir in letzter Zeit immer häufiger auf, ob auf Youtube oder im TV.

  14. #1484
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Emma Schweiger konnte man nicht zuhören. Dieser jaulige und quäkige Tonfall. Als 5jährige war das ja noch niedlich in den Filmen, aber als Erwachsene...
    Neee.
    Diese Seite habe ich immer vorgespult
    (ich schaue immer versetzt, um das ganze Bliblablupp am Anfang zu überspringen und die Werbepause)

  15. #1485
    Als was war die Tochter von Liefers/Loos vorgestellt worden? So richtige kräftige Schauspielerinnenstimmen hatten beide eingeladenen Kandidaten nicht *find*
    Oder ist die Lilly (?) verdiente Sportlerin, Influencer, Buchautorin?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •