Seite 118 von 163 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2439
  1. #1756
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich würde interessieren, wie viel da letztendlich eigentlich rausgeschnitten wird.
    Laut Mediathek dauert die Sendung 188:35 Min, 4h 40min wären dann 280min, das heißt da ist gut 1,5h Overhead der rausgeschnitten wurde.

    Wäre echt interessant was so geschnitten wird. Ist es eher Aufbau von den Live-Experimenten (oder gehen die auch mal schief?) und die Gäste Wechsel weil ich wüsste nicht was sonst in der Sendung noch Zeit kosten könnte. Bei WWM und GG gibt es ja noch die Pult-Umbauen und Kamerafahrten bei jedem neuen Kandidaten.

  2. #1757
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es wird garantiert bei den Beratungen über die Antwort rausgeschnitten. Das merkt man manchmal, wenn ein Paar gerade mal 2 Sätze beraten hat und Kai Pflaume dann sagt: los Leute, wir müssen zu einem Ergebnis kommen. Als Zuschauer: bitte?? Die reden doch gerade 10 Sekunden darüber.
    Da sind bestimmt 3 Minuten ergebnislose Beratung rausgeschnitten worden.

  3. #1758
    Ich denke, dass es ausreichen würde, wenn man 2 Runden spielt und die jeweiligen Gewinner dann gegeneinander im Finale spielen würden.

    Interessant, dass Atze Schröder sich gestern entschieden hat im Finale mit Elton zu spielen.

  4. #1759
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Dieser Gabalier hatte doch irgendwie keine große Lust gehabt, gestern Abend.
    Dass sie diesem chauvinistischen Populisten überhaupt noch eine Plattform geben. Da hätte sich sicher auch ein besserer Promi gefunden als dieser Typ.

  5. #1760
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Laut Mediathek dauert die Sendung 188:35 Min, 4h 40min wären dann 280min, das heißt da ist gut 1,5h Overhead der rausgeschnitten wurde.

    Wäre echt interessant was so geschnitten wird. Ist es eher Aufbau von den Live-Experimenten (oder gehen die auch mal schief?) und die Gäste Wechsel weil ich wüsste nicht was sonst in der Sendung noch Zeit kosten könnte. Bei WWM und GG gibt es ja noch die Pult-Umbauen und Kamerafahrten bei jedem neuen Kandidaten.
    Ja, die Beratungen untereinander sind wesentlich länger als das was gezeigt wird, gerade in dieser Show dauerten sie elendig lange, länger als sonst. Die normalen Shows dauern bei Aufzeichnungen meist um die 65 Minuten, heißt runde 20 mehr als ausgestrahl wird. Bei diesen XXL dauern natürlich auch die Aufbauten länger wenn Tiere reingefahren werden oder die Experimente aufgebaut werden. Aber es gingen auch viele Flachwitze von Pflaume verloren während der Beratungen... Aufgezeichnet wurde diese Show Anfang Dezember.
    Geändert von Nord-Alpiner (01-01-2022 um 10:31 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1761
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass sie diesem chauvinistischen Populisten überhaupt noch eine Plattform geben. Da hätte sich sicher auch ein besserer Promi gefunden als dieser Typ.
    Du bist doch nur neidisch weil du kein steirisch kannst

    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Ja, die Beratungen untereinander sind wesentlich länger als das was gezeigt wird, gerade in dieser Show dauerten sie elendig lange, länger als sonst. Die normalen Shows dauern bei Aufzeichnungen meist um die 65 Minuten, heißt runde 20 mehr als ausgestrahl wird. Bei diesen XXL dauern natürlich auch die Aufbauten länger wenn Tiere reingefahren werden oder die Experimente aufgebaut werden. Aber es gingen auch viele Flachwitze von Pflaume verloren während der Beratungen... Aufgezeichnet wurde diese Show Anfang Dezember.
    Cool, danke für die Insider-Infos. Dass die teilweise so lange beraten, hätte ich nicht gedacht.

  7. #1762
    warum googeln die nicht einfach
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #1763
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass sie diesem chauvinistischen Populisten überhaupt noch eine Plattform geben. Da hätte sich sicher auch ein besserer Promi gefunden als dieser Typ.
    Das frage ich mich jedes Mal.
    Warum wird der noch eingeladen? Egal ob bei Quizsendungen oder in diversen Schlagershows von Silbereisen und Co.
    Das ist für mich auch irgendwie eine Doppelmoral. Auf der einen Seite überall auf Toleranz machen und die Regenbogenfahne schwenken und dann diesem homophoben und FPÖ Anhänger eine Bühne geben.

  9. #1764
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Elton hat die Vögel verwechselt

  10. #1765
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wir haben neues Jahr? Sooft wie Kai das nun sagt.

  11. #1766
    zwei Schlafphasen im 19. Jahrhundert? Glaub ich niemals.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #1767
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    zwei Schlafphasen im 19. Jahrhundert? Glaub ich niemals.
    ging mir auch so, aber im Netz stehts auch, sowas haben wir in Geschichte nicht gelernt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1768
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Als extrem schlechter Schläfer weiß ich das schon lange. Die Ansicht, man muss nachts durchschlafen ist relativ modern und neu.
    Das war früher tatsächlich völlig unüblich.

  14. #1769
    Am Mittwoch mit Tom Schilling als Kandidat
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #1770
    Handball!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •