Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 364
  1. #121
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die macht mir Angst. Was kann sie eigentlich nicht?
    https://www.crew-united.com/de/Emili...ck_506434.html
    Unnötige Kriege und den u.v.a. unnötigen Tod des Vaters verhindern?
    Musik kennt keine Grenzen

  2. #122
    Ich mag Vincent und viele Songs von ihm. Aber dieses auf Duett-Fake-Pärchen machen mit Emilija Wellrock habe ich von Anfang an nicht abgekauft, obwohl ich den Song "Wo die Liebe wohnt" immer gern höre.

    Mir ist es zwar egal ob er hetero oder schwul ist aber mein Schwulenradar schlägt irgendwie aus bei ihm.

    Aber in der Schlagerbranche gibt es glaube ich einige Männer die noch ungeoutet sind. Es muss sich ja auch nicht jeder outen.
    Geändert von DanEwig (05-07-2022 um 16:34 Uhr)

  3. #123
    Ich kenne 2-3 Nachwuchs Schlager“Stars“ die auf Hetero machen bzw. bewusst mit Frauen in Musikclips auftreten, da ein Outing heute noch als Karrierekiller-Risiko gesehen wird…

    Ich vermute Vincent hätte nach einem Outing auch ein gewisses Zielgruppen-Problem.
    (siehe auch Maximilian Aarland)

  4. #124
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Ich kenne 2-3 Nachwuchs Schlager“Stars“ die auf Hetero machen bzw. bewusst mit Frauen in Musikclips auftreten, da ein Outing heute noch als Karrierekiller-Risiko gesehen wird…

    Ich vermute Vincent hätte nach einem Outing auch ein gewisses Zielgruppen-Problem.
    (siehe auch Maximilian Aarland)
    Was hat denn Maxi Arland damit zu tun? Der hatte doch kein Outing, nur nie wirklich als Solosänger Erfolg.

  5. #125
    Maximilian Arland war aber lange Zeit verheiratet.
    Oder war das eine Scheinehe?

    Meine Mutter behauptet selbiges übrigens von Florian Silbereisen und seiner Beziehung zu Helene Fischer. Sie hätte ihm ein Alibi gegeben und er hat ihre Karriere angeschubst.

    Andererseits dürfte Homosexualität heutzutage in keiner Branche mehr ein Problem sein.
    Auch wenn sich Fussballer damit noch schwer tun.
    Selbst Politiker/innen outen sich heute.
    Geändert von Fey´Eria (07-07-2022 um 08:11 Uhr)

  6. #126
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Was hat denn Maxi Arland damit zu tun? Der hatte doch kein Outing, nur nie wirklich als Solosänger Erfolg.
    Ich zog den Vergleich das seine Karriere nach einem Outing dem gleichen Zielgruppenproblem ausgesetzt wäre wie Vincent.

    Ob es eine Scheinehe war mag und kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur ausdrücken das von ihm, durch CSD Besuche (als Feiernder) und sein Auftreten in Shows, deutliche Schwingungen ausgehen.

  7. #127
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Ich zog den Vergleich das seine Karriere nach einem Outing dem gleichen Zielgruppenproblem ausgesetzt wäre wie Vincent.

    Ob es eine Scheinehe war mag und kann ich nicht beurteilen. Ich wollte nur ausdrücken das von ihm, durch CSD Besuche (als Feiernder) und sein Auftreten in Shows, deutliche Schwingungen ausgehen.
    Vielleicht ist er ja bi.
    Oder er hat es später gemerkt.
    Andere waren/sind auch verheiratet und merken es später.
    Ich glaube, er hat seine Exfrau auch ziemlich früh geheiratet. Jugendliebe.
    Und später hat er es dann gemerkt.
    Seit der Scheidung 2017 hatte er auch offiziell keine Freundin mehr.
    Er hält sein Privatleben geheim. Aber es besteht ja auch keine Verpflichtung.
    Weder eine Freundin zu zeigen noch sich zu outen.
    Geändert von Fey´Eria (07-07-2022 um 08:14 Uhr)

  8. #128
    Kostja Ullman hat 2005 auch mit aufm CSD in Hamburg gefeiert und ich dachte damals er wäre schwul und er hat dann eine lange Beziehung mit Janine Ullman gehabt. Bloss weil wir auf Hetero-Partys feiern sind wir ja auch nicht gleich alle hetero.

  9. #129
    Stimmt ist. Wir wissen es weder bei Vincent noch bei Maximilian.

    Und es ist im Prinzip auch kein Promi dazu verpflichtet seinen Beziehungsstatus offen zu legen. Viele machen es. Aber es ist kein Muss, nur weil die Medien und die Fans das erwarten.
    Manche sind auch mit nichtprominenten Partner/innen zusammen und vielleicht will sie oder er das auch gar nicht. Von dem Mann von Anna Maria Zimmermann sieht und hört man auch nichts. Ich habe mal irgendwo gelesen, er ist Koch.

    Es soll auch noch Profifussballer geben deren Partnerin einen ganz normalen Beruf abseits des Rampenlichts hat. Ist selten, aber gibt es noch. Sind nicht alle Models, Moderatorinnen, Sängerinnen oder mindestens Influenzerinnen.
    Geändert von Fey´Eria (07-07-2022 um 08:53 Uhr)

  10. #130
    Die Songwriting Credits sind da!


    Weisst was ich mein Fredrik Boström, Oliver Lukas, Pontus Söderqvist & Vincent Gross
    Frei Benjamin Brümmer, Filippo Grasso, Henrik Oberbossel & Vincent Gross
    Fiesta del Mar Fredrik Boström, Oliver Lukas, Pontus Söderqvist & Vincent Gross
    Das Leben ist Gross Paul Falk, Tim Peters & Vincent Gross
    Mumbai Benjamin Brümmer, Filippo Grasso, Henrik Oberbossel & Vincent Gross
    Wir heben ab Fredrik Boström, Oliver Lukas & Vincent Gross
    Ich liebe dich, ti amo, je t'aime Benjamin Brümmer, Filippo Grasso, Henrik Oberbossel & Vincent Gross
    Meine Plus 1 Fredrik Boström, Oliver Lukas, Pontus Söderqvist & Vincent Gross
    Wir sind frei Davay Davay Fredrik Boström, Oliver Lukas & Vincent Gross
    Königin der Nacht Benjamin Brümmer, Filippo Grasso & Vincent Gross
    Halt mich RANIS PATRIC EDENBERG & Teijo Olavi Agelii-Leskela
    Eine Nacht in Trance Miha Hercog Lendero, Oliver Lukas, Sasa Hercog Lendero & Vincent Gross
    Wo die Liebe wohnt MIHA HERCOG, Oliver Lukas & Saša Lendero
    Mauerblümchen Felix Gauder, Olaf Bossi, Oli Nova & Vincent Gross
    Du träumst nur Daniel Gramer & Vincent Gross
    C'est la vie Stephan Piez
    Schau nach vorn Christian Clever, Daniel Breidenbach, Karen Voskanian, Maria Voskania & Sebastian Wurth

    Geändert von IfYouComeBack (25-08-2022 um 20:57 Uhr)

  11. #131
    Mumbai ist ein Duett mit Anna-Carina Woitschak

  12. #132
    INhalt der Fanbox:

    Fanbox Inhalt:

    CD

    Handsigniertes Foto

    Einen von 15 verschiedenen Kissenbezüge

    Kugelschreiber

    Lanyard

    Einen von 16 handgeschriebenen und signierten Songtext

    Und die Chance auf eine Einladung zum Fondue


    Geändert von IfYouComeBack (02-10-2022 um 17:27 Uhr)

  13. #133
    Und wenn man auf einem bestimmten Link die Box bestellt, hat man die Chance von ihm angerufen zu werden.

  14. #134

  15. #135
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Und wenn man auf einem bestimmten Link die Box bestellt, hat man die Chance von ihm angerufen zu werden.

    Wer will das nicht? Das wird der Kassenschlager des Jahres.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •