Seite 23 von 80 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1198
  1. #331
    Unfaßbar geil, was gerade und auch die letzten Jahre bei den Langdistanzen im Becken passiert

    Wir haben ab 400 Meter auf jeder Distanz 2 Topleute!

    Bei der EM werden wir auf all diesen Distanzen mit 2 klaren Medaillenkandidaten ins Rennen gehn!
    400: Martens, Mühlleitner
    800: Wellbrock, Martens
    1500: Wellbrock, Martens

    und da müssen über 800 Meter sogar noch Leute wie Schwarz & Klement, zwei 20jährige, die auch schon unter 7:50 geschwommen sind, zuschauen!

    Bei den Frauen haben wir auf 400 & 800 neben Köhler inzwischen auch noch eine Gose, die zumindest Europa zur Spitze gehört! Sie war bei Olympia sogar schon im Endlauf über 400 Meter und den über 800 Meter hat sie nur knapp verpasst! Mit 18!

    In Breite und Spitze sehr sehr gut

    Das bitte jetzt auch demnächst auf den kürzeren Distanzen, wo es auch für die Staffeln relevant wird!

    Schade, daß es keine 4x400-Meter Staffel gibt. Da hätten wir momentan bei den Herren sogar sehr gute Chancen, Weltmeister zu werden! Wäre ein knappes Ding gegen Australien, aber die Chance hätten wir!
    Und in Europa wären wir da zur Zeit unbesiegbar!
    Geändert von 24Florian (13-04-2022 um 18:59 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #332
    Titmus (AUS) hat den 400m-Freistil-Weltrekord von Ledecky verbessert. Um 8/100 auf 3:56,40min

    Mal schauen was noch so für Topzeiten bei den Australischen Meisterschaften kommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #333
    In knapp drei Wochen beginnt ja schon die WM. Weiß einer, wo es in D übertragen wird?

  4. #334
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    In knapp drei Wochen beginnt ja schon die WM. Weiß einer, wo es in D übertragen wird?
    ich laß mich überraschen. Zur Not schau ich Livestream, den ARD/ZDF anbieten werden.

    Ich geh mal davon aus, daß es zumindest sowas geben wird
    Immerhin fahren wir mit so vielen Goldchancen zur WM wie seit 13 Jahren nicht mehr!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #335
    Ist ES komplett aus der Schwimmübertragung ausgestiegen?

  6. #336
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ist ES komplett aus der Schwimmübertragung ausgestiegen?
    komplett nicht. Ich denke, daß sie halt auf ES2 usw. was bringen werden; also da wo es mir nix bringt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #337
    Sehe ich das richtig, dass vom 23.06.-26.06. auch die Schwimm-DM ist? Aber da läuft doch schon die WM in Budapest...

  8. #338
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    komplett nicht. Ich denke, daß sie halt auf ES2 usw. was bringen werden; also da wo es mir nix bringt
    Weder auf ESP2 oder im Player ist etwas gelistet. Auch in den ZDF und ARD Livestreams-Vorschauen nichts gelistet. und auch nicht in den "Nebenprogrammen" etwas gelistet.

    Sieht nach Ausschluss für D aus.
    Es lebe der Sport

  9. #339
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Weder auf ESP2 oder im Player ist etwas gelistet. Auch in den ZDF und ARD Livestreams-Vorschauen nichts gelistet. und auch nicht in den "Nebenprogrammen" etwas gelistet.

    Sieht nach Ausschluss für D aus.
    Ich würde ja lachen, die Vorleistungen der Deutschen bestätigen sich und es gäbe 3x Gold (400 - 1500 bei den Herren)

    darunter Doppelsieg auf 800 Meter
    und evtl. Elendt noch Medaille auf 100 Brust

    Glaubt mir, das nächste Großereignis käme dann auf einmal wieder "ganz ausführlich"
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #340
    Zitat Zitat von Ornop Beitrag anzeigen
    Weder auf ESP2 oder im Player ist etwas gelistet. Auch in den ZDF und ARD Livestreams-Vorschauen nichts gelistet. und auch nicht in den "Nebenprogrammen" etwas gelistet.

    Sieht nach Ausschluss für D aus.
    Weder die ÖR noch Eurosport haben Rechte. Allerdings kann es sein, dass auf dem. Youtube Kanal der Fina die WM übertragen wird. Dies witd oft für die Länder gemacht, deren TVSender nichts zeigen. Hab den Kanal extra abonniert um es im Auge zu behalten
    Geändert von Paris2024 (13-06-2022 um 15:58 Uhr)

  11. #341
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Ich würde ja lachen, die Vorleistungen der Deutschen bestätigen sich und es gäbe 3x Gold (400 - 1500 bei den Herren)

    darunter Doppelsieg auf 800 Meter
    und evtl. Elendt noch Medaille auf 100 Brust

    Glaubt mir, das nächste Großereignis käme dann auf einmal wieder "ganz ausführlich"
    Mich wundert ja sowieso, dass nach den Leistungen aus Tokio (im Schwimmen und Wasserspringen) noch nicht Rechte gekauft wurden, um sie zumindest im Livestream zu verballern.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #342
    Die Eröffnungsfeier ist schon mal auf Youtube angekündigt, daher habe ich weiterhin Hoffnung, dass dort alles läuft

    https://youtu.be/jfd8xWAiZL8

  13. #343
    Schlechte Neuigkeiten. Da die ÖR die Rechte an der WM besitzen, aber auf eine Übertragung verzichten, dürfte eine Übertragung auf Youtube auch nicht möglich sein.

  14. #344
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Schlechte Neuigkeiten. Da die ÖR die Rechte an der WM besitzen, aber auf eine Übertragung verzichten, dürfte eine Übertragung auf Youtube auch nicht möglich sein.
    Unfaßbar!

    Gerade jetzt, wo die Chancen für uns so gut sind wie seit 13 Jahren nicht mehr!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #345
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Schlechte Neuigkeiten. Da die ÖR die Rechte an der WM besitzen, aber auf eine Übertragung verzichten, dürfte eine Übertragung auf Youtube auch nicht möglich sein.
    https://www.fina.org/where-to-watch/europe

    Steht hier nicht, dass auf AllAquatics per Internet übertragen wird?
    Es lebe der Sport


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •