Seite 16 von 81 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1209
  1. #226
    Lukas Märtens 1:46,41 über 200 Kraul
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #227
    200 Kraul Damen:
    Gose 1:56,93
    Bruhn 1:57,17
    Kullmann 1:57,64
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #228
    Elendt 1:07,17 über 100 Brust
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #229
    Und dass die Köhler quasi im Alleingang eine 15:52 schwimmt, ist kein wert?

  5. #230
    Lisa Höpink 58,07 über 100m Schmetterling
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und dass die Köhler quasi im Alleingang eine 15:52 schwimmt, ist kein wert?
    ihre PB ist schneller
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #231
    Ist natürlich für Marek Ulrich maximal blöd gelaufen. Er hat die beste Zeit im Qualizeitraum geschwommen und die Finanorm erfüllt, aber im Finale war Braunschweig schneller und hat sich dadurch sicher qualifiziert. Ich würde Ulrich mit der Begründung Absicherung Lagenstaffel auch mitnehmen. Im Einzel starten dürfen beide, weil Braunschweig auch aus Dezember die Finanorm hat. Dann können sie den Startplatz in der Staffel vor Ort ausschwimmen. Fair wäre es.

    Ähnlich würde ich im Fall Höpink und Köhler agieren. Hier ist es aber komplizierter, weil nur Köhler die Finanorm hat und dadurch nur einer von beiden im Einzel starten könnte. Vielleicht schafft es Höpink ja auch noch on die 4x100m Freistilstaffel. Ich hoffe Köhler darf am Sonntag nochmal schwimmen. Bei einer ansprechenden Leistung unter 58.20 würde ich beide mitnehmen.

  7. #232
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Plant Ledecky eigentlich, in Tokio die 1500 zu schwimmen? :
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #233
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Plant Ledecky eigentlich, in Tokio die 1500 zu schwimmen? :
    Solange ich nichts verbindlich Gegenteiliges höre gehe ich fest davon aus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #234
    Annika Bruhn 53,96 über die 100 Freistil.

  10. #235
    Damian Wierling auch mit der Norm. Und die Staffel hat es wohl um eine Hundertstel geschafft, wenn die Rechner in den Kommentaren Recht haben.

  11. #236
    Bruhn unter 54
    Wierling unter 48,5
    Hentke nur 2:09
    Klenz 1:56
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #237
    Herkle (JG2003) 4:41
    Georigk (JG 2002) 4:42

    sehr schöne Entwicklung der beiden. Hoffentlich geht die die nächsten Jahre weiter. MIt Zeiten knapp über 4:40 gewinnt international leider noch nichts. Da fehlen noch ein paar Sekunden. Der DR (4:36) wäre mal ein weiteres Ziel. Den hält immer noch ne DDR-Tussi
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #238
    Wellbrock 3:44
    Maertens 3:44
    Mühhleitner 3:45

    so eine gute Breite hatten wir auf den 400Kraul noch nie
    Ein bißchen fehlt aber noch. EM-Medaillen gibts erst ab ca. 3:43, WM-Olympiamedaillen erst ab 3:42-3:41
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #239
    Gose 4:05
    Kullmann 4:06
    Köhler auch 4:05, sie kann aber mehr

    aber auch hier schöne Breite bei den 400 Kraul Damen. Für internationale Medaillen fehlt hier aber auch noch ein bißchen. Zumindest für EM-Medaillen. Für WM/Olympia fehlen noch mehrere Sekunden. In Tokio wird man wahrscheinlich sogar ne 3 vor dem ersten Doppelpunkt brauchen


    Wichtig ist vor allem, nicht nur hier sondern generell im Deutschen Schwimmen, daß die Entwicklung der Jungen stetig weitergeht.
    Die Entwicklung bisher ist gut bis sogar sehr gut, aber für Medaillen reicht es leider noch nicht. Da muß der nächste Schritt und übernächste Schritt auf jeden Fall auch noch kommen.
    Man kann nur darauf hoffen!
    Hoffnungsvolle SchwimmerInnen, die in den letzten 10 Jahren den ersten und zweiten Entwicklungssprung gemacht haben hatten wir zuhauf, aber bei fast allen kam der entscheidende dritte & vierte Schritt dann leider nicht mehr und seitdem stagnieren sie auf diesem Niveau ohne international groß was zu reißen.

    z.B. Damian Wierling. Der ist bereits im Vorfeld von Rio16 als 19jähriger ne damals starke 48,4 auf 100 Kraul geschwommen. Hatte sich bis dahin gut entwickelt. Ich hatte gehofft, der ist noch jung, da kommt noch was ... das wird bald unser erster 47-Schwimmer aus Deutschland.
    Leider kam nix.
    Fünf Jahre später (also jetzt) schwimmt er immer noch seine 48,4.

    Und solche Beispiele gibt es im Deutschen Schwimmen leider viel zu viele
    Geändert von 24Florian (17-04-2021 um 17:00 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #240
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Wellbrock 3:44
    Maertens 3:44
    Mühhleitner 3:45

    so eine gute Breite hatten wir auf den 400Kraul noch nie
    Ein bißchen fehlt aber noch. EM-Medaillen gibts erst ab ca. 3:43, WM-Olympiamedaillen erst ab 3:42-3:41
    Aber 3:44 von Wellbrock ist daher gut, wenn es in Richtung Spurt auf der letzten Bahn bzw. den letzten Metern im Freiwasser ankommen soll.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •