Seite 11 von 80 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1198
  1. #151
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Es gibt keine News zum Schwimmen? Angelina Köhler gewann Gold beim Heim-Weltcup in Berlin...
    Weltcup im Schwimmen ist
    Da sind Siege nur mit vernünftigen Zeiten ne Meldung wert und ne 58,83 über 100 Schmetterling ist alles, aber keine vernünftige Zeit. Köhlers Bestzeit liegt ne Sekunde drunter
    Mit 58,8 fliegt man bei WM/Olympia so dermaßen hochkant im Vorlauf raus ...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #152
    Gibt es eigentlich schon was Neues vom CAS bezüglich Sun Yan?

  3. #153

  4. #154
    Auf ZDF kommt bei "ZDFsportreportage" kommt gerade eine sehr interessante Veranstaltung über die neue kommerzielle ISL-Liga, sie aktuell in Las Vegas stattfindet. Diener ist auch dabei.

    Ich finde die Sendung gerade nicht in der Mediathek, vielleicht übersah ich sie? Florian Meinung dazu täte mich interessieren.

  5. #155
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Auf ZDF kommt bei "ZDFsportreportage" kommt gerade eine sehr interessante Veranstaltung über die neue kommerzielle ISL-Liga, sie aktuell in Las Vegas stattfindet. Diener ist auch dabei.

    Ich finde die Sendung gerade nicht in der Mediathek, vielleicht übersah ich sie? Florian Meinung dazu täte mich interessieren.
    Wenn diese von Schwimmern gewollte und im Prinzip auch Schwimmer-Freunden gegründete Liga dazu führen sollte, daß der Weltverband FINA in Sachen Doping bzw. Umgang mit Dopingfällen & -nationen mal richtig Druck bekommt, dann recke ich meinen Daumen nach oben

    Andererseits bin ich kein Freund von "geschlossenen Gesellschaften" im Sport. Jeder Sportler sollte die gleichen Chancen haben sich mit Leistung für etwas zu qualifizieren.
    Noch dazu wenn diese "Teams" nationenmäßig bunt gemischt sind. Was für mich der größte Reiz am Sport ist, der Vergleich unter Nationen, fehlt hier komplett.
    Daher schenke ich dieser Liga sportlich keine Beachtung. Für mich sind nach wie vor EM, WM & Olympia das Nonplusultra
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #156
    Ich habe den Eindruck, dass die der Austausch der Sportlern untereinander dazu führen könnte, dass auch in Deutschland das Training endlich mal fortschrittlicher geführt wird. Das ist ja ein Punkt, den du ja auch forderst, oder?

  7. #157
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, dass die der Austausch der Sportlern untereinander dazu führen könnte, dass auch in Deutschland das Training endlich mal fortschrittlicher geführt wird. Das ist ja ein Punkt, den du ja auch forderst, oder?
    Sie treten gemeinsam an. Ich weiß nicht ob sie auch großflächlich über längere Zeiträume miteinander trainieren.
    Das wir von den großen Schwimmnationen nur lernen können steht natürlich außer Frage.
    Wenn der Professionalismus im Schwimmsport der USA, Australien, Kanada, China, Japan usw. auch bei uns Einzug erhalten würde fände ich das natürlich sehr positiv, klar
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #158
    Ich bin gespannt, welchen Einfluss die neue Liga nehmen wird.

    Roland Matthes ist tot - ich wusste gar nicht, dass er z.B. vanAlmsick beraten hat: https://www.neues-deutschland.de/amp...mpression=true

  9. #159
    Acht Jahre Sperre für Sun!

  10. #160
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Acht Jahre Sperre für Sun!





    Was ist mit den WM-Titeln? Darf er die behalten?
    Geht ja schließlich um Vergehen, die vor der WM passiert sind!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #161
    Zitat aus dem SID-Artikel:

    Seine zwei bei der WM im vergangenen Sommer im südkoreanischen Gwangju errungenen Goldmedaillen über 200 und 400 m darf der Freistilschwimmer laut CAS-Urteil aber behalten, unter anderem weil der Schwimm-Weltverband FINA eine Anklage gegen Sun vermieden hatte.

  12. #162
    Ein Witz. Da wäre eine Sperre von 6 Jahren und Abgabe der Medaillen wäre weit gerechter gewesen.

  13. #163
    weil der Schwimm-Weltverband FINA eine Anklage gegen Sun vermieden hatte.
    ohne Worte

    typisch FINA mal wieder

    hat man ja auch bei der WM gesehen.
    Anstatt den Doper Sun zu bestrafen bestrafen sie diejenigen, die bei der Siegerehrung dagegen protestieren. Wie gesagt: Ohne Worte!
    Freifahrtschein fürs Dopen
    Da wunderts dann auch nicht mehr, daß die USA im Schwimmen auf breiter Front dominiert
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #164
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ich kann es schon riechen: Berufung, dann kurz vor Tokio "Er darf doch starten".

  15. #165
    Franziska van Almsick und Michael Groß sind heute bei Wer weiß denn sowas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •