Seite 15 von 80 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1198
  1. #211
    Zwei Wochen haben die Schwimmer ja noch. Sollten die Meetings in Magdeburg und Berlin nicht abgesagt werden, was in meinen Augen skandalös wäre, haben Vogelmann und Herkle beide noch gute Chancen die Norm zu packen. Verdient hätten sie es. Endlich wieder ein paar Talente!

    Wer war in Heidelberg eigentlich alles noch nicht am Start von denen die noch Chancen auf Normen haben?

    Mir fallen spontan Gose, Steiger, Wierling und Foos ein. Mühlleitner vielleicht?

  2. #212
    Zitat Zitat von quovadis_dsv Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen haben die Schwimmer ja noch. Sollten die Meetings in Magdeburg und Berlin nicht abgesagt werden, was in meinen Augen skandalös wäre, haben Vogelmann und Herkle beide noch gute Chancen die Norm zu packen. Verdient hätten sie es. Endlich wieder ein paar Talente!
    Dortmund ist auch noch ein Normwettkampf, allerdings am gleichen Wochenende wie Berlin, das dürfte also kaum beides möglich sein.

    Wer war in Heidelberg eigentlich alles noch nicht am Start von denen die noch Chancen auf Normen haben?
    Angelina Köhler hat die internationale Norm aber noch nicht die DSV-Quali über 100 Schmetterling. Die hatte ursprünglich für Heidelberg gemeldet aber dann noch zurückgezogen. Falls man eine Lagenstaffel nominiert, dürfte der Weg aber kaum an ihr vorbeiführen. Wohlgemerkt falls.

    Generell hat sich auch noch keiner unserer besten Freistil-Männer gezeigt.
    Geändert von Esel1234 (04-04-2021 um 18:54 Uhr)

  3. #213
    Matzerath über 100 Brust könnte noch ein Kandidat werden

    Enttäuscht bin ich von Ole Braunschweig über 100 Rücken. Der hat vor wenigen Monaten ne gute 53,6 angeboten. Galt aber noch nicht als Quali. Er sollte das eigentlich diese Woche bestätigen, aber da war er wieder fast 2 Sekunden langsamer (also so wie schon seine ganze Karriere)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #214
    Lukas Märtens sollte man auch noch im Auge behalten. Ein weiteres interessantes Talent. Hoffen wir das Beste!

  5. #215
    Bis jetzt konnte das deutsche Team in Stockholm noch keine weiteren Normen für Olympia schwimmen. Es gab am ersten Tag zwei Einzelsiege durch die bereits qualifizierten Kusch (23,58 über 50 Schmetterling) und Koch (2:10:58 über 200 Brust).
    Oliver Klemet wurde in 3:50:67 guter Zweiter über 400 Freistil, zur Norm fehlen da noch vier Sekunden, müsste aber klar persönliche Bestzeit sein.

  6. #216
    Lea Boy ist über 1500m Freistil Zweite in 16:21,56min geworden. Das ist die Bestätigung der FINA-Norm, allerdings noch nicht die deutsche Norm mit 16:20:00. Celine Rieder ist da mit 16:21:00 auch ganz dicht dran. Die beiden könnten sich im direkten Duell in Berlin mit dann hoffentlich der Norm um den zweiten Startplatz hinter Köhler streiten.

  7. #217
    Ich meine die deutsche Norm ist 16.16. Warum auch immer. Typisch! Gibt es denn in Berlin auch ein 1500m Rennen?

  8. #218
    Hast Recht, ist 16:16.

    Ich bin davon ausgegangen, dass in Berlin jede olympische Distanz auf dem Programm steht, außer den Staffeln. Wie bei den anderen Meetings auch.

    Wierling, Steiger und Co. wollen über Eindhoven nach Tokio: https://swimsportnews.de/10893-wierl...ven-nach-tokio

  9. #219
    Es stimmt. Habe mir die Ausschreibung angesehen. Die Wettkämpfe sind von Freitag bis Sonntag. Daher ist alles dabei, auch die 1500 Meter. Dann kann man ja noch hoffen.

  10. #220
    Wer jetzt aus der 2. Reihe mitfährt oder daheimbleibt ist doch eh wurscht.

    bei Olympia zählen in Deutschland nur Medaillen.
    Von daher ist es am Wichtigsten, daß Wellbrock, Köhler, Heintz & Hentke in Bestform nach Tokio fahren.
    Das sind die Einzigen, die in Bestform bzw. mit ihrer PB Medaillenchancen haben.

    Beim Rest ist es eh wurscht. Interessiert in Deutschland keinen.
    2012 in London bzw. 2016 in Rio gab es auch deutsche SB's & PB's, aber am Ende hieß es in der Presse nur
    "hihihi, 0-0-0, Bleienten hihi "
    Weil die SB's und PB's von der 2. Reihe kamen und nicht von den Medaillenkandidaten
    Von daher...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #221

  12. #222

  13. #223
    Kamminga mit ner 2:06 über 200 Brust bei den niederländischen Meisterschaften....

    Damit schon der 4. auf dieser Welt, der unter 2:07 bleibt.
    So hat Koch bei Olympia 0 Chancen! Null!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #224
    Naja, Koch hat seinen Zenit doch schon vor längerer Zeit erreicht. Jetzt heißt es: Olympia-Teilnahme ist alles, Platzierung spielt keine Rolle mehr

  15. #225
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, Koch hat seinen Zenit doch schon vor längerer Zeit erreicht. Jetzt heißt es: Olympia-Teilnahme ist alles, Platzierung spielt keine Rolle mehr
    naja, Koch ist zur Zeit schneller unterwegs als bei seinem WM-Gold 2015.
    Die Konkurrenz ist einfach wahnsinnig schneller geworden.
    Mit einer 2:07,8 gewinnt man inzwischen nix mehr, da erreicht man wohl nicht mal mehr das Olympiafinale.
    Und vor 5 Jahren hat die Zeit noch gereicht, Weltmeister zu werden.
    DAS ist der Punkt!

    Vor 10 Jahren hat vomLehn sogar noch mit einer 2:09,06 WM-Bronze gewonnen. Das klingt heute nur noch
    WM-Bronze mit ner läppischen flachen 2:09. Hach ja, das waren noch Zeiten
    Und das ist nicht 50 Jahre her, sondern nur 10 Jahre!
    Geändert von 24Florian (12-04-2021 um 03:20 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •