Seite 55 von 81 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1209
  1. #811
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Silbäääääääääääääääääär für Lea Boy über 25 km im Freiwasser. Elea Linka wurde 6.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #812
    Kann mir einer mal erklären warum beim Freiwasserschwimmer die Abstände ( fast ) immer so dermaßen knapp sind. Selbst bei den 25 km oftmals das die ersten 3 ( bei 5 Sekunden liegen ) die ersten 5 bei 10 sek. dann

    Im Becken sind die Abstände selbst bei den 800 oder 1500 m oftmals riesengroß und manche gewinnen schon alleine mit 10 Sekunden Vorsprung.
    Wenn man das dann mal 10 rechnen würde wären das 100 Sekunden also fast 2 Minuten Vorsprung.

    Klar bei den 25 km wird man wie beim Radfahren erstmal im Pulk schwimmen und nicht gleich mit Vollgas loslegen. Und trotzdem kann ich die knappen abstände nicht verstehen.

  3. #813
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal erklären warum beim Freiwasserschwimmer die Abstände ( fast ) immer so dermaßen knapp sind. Selbst bei den 25 km oftmals das die ersten 3 ( bei 5 Sekunden liegen ) die ersten 5 bei 10 sek. dann

    Im Becken sind die Abstände selbst bei den 800 oder 1500 m oftmals riesengroß und manche gewinnen schon alleine mit 10 Sekunden Vorsprung.
    Wenn man das dann mal 10 rechnen würde wären das 100 Sekunden also fast 2 Minuten Vorsprung.

    Klar bei den 25 km wird man wie beim Radfahren erstmal im Pulk schwimmen und nicht gleich mit Vollgas loslegen. Und trotzdem kann ich die knappen abstände nicht verstehen.
    Dieselbe Frage, warum bei Tour de France-Flachetappen 200 Fahrer nach 180km und 5 Stunden im Sattel fast alle gleichzeitig im Ziel ankommen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #814
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dieselbe Frage, warum bei Tour de France-Flachetappen 200 Fahrer nach 180km und 5 Stunden im Sattel fast alle gleichzeitig im Ziel ankommen


    da sehe ich das schon ein wenig anders

  5. #815
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    da sehe ich das schon ein wenig anders
    nein, das ist im Prinzip nix anderes
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #816
    Fantastische Antwort von Wellbrock auf Frage von KMH

    KMH: "9 Medaillen bei der Schwimm-WM. Aus deutscher Sicht erfolgreichste WM seit Jahren. Ist das Deutsche Schwimmen wieder auf dem richtigen Weg zurück an die Spitze?"

    "Man muß da differenzieren, genau hinschauen wo die Medaillen herkommen. Im Becken gab es 4 Medaillen. Eine davon holt eine, die in den USA trainiert, der Rest der Medaillen holt nur Magdeburg, unsere Trainingsgruppe!"

    Genau die richtige Antwort
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #817
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #818
    Märtens hatte übrigens auch Corona.

  9. #819
    Bei Gefragt Gejagt war heute die Frage, welcher Florian Schwimm-Olympiasieger in Tokio wurde. Antwort: Silbereisen.

  10. #820
    Sowas müsste zur sofortigen Disqualifikation führen

  11. #821
    Jacob Heidtmann beendet mit 27 seine Karriere

  12. #822
    Buschkow ist am Freitag fristlos entlassen worden.

  13. #823
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Buschkow ist am Freitag fristlos entlassen worden.
    10 Jahre zu spät!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #824
    Im Wasserspringen ist es leistungsmäßig gar nicht ganz so gravierend, aber nach dem Skandal der einzig richtige Weg.

    Im Becken wäre natürlich schön, wenn es mehrere Leute gibt, die das einschätzen wie Wellbrock. Wellbrock x 2, Maertens, Elendt, Gose sind da die großen Hoffnungsträger. Wie Wellbrock sagt: Magdeburg + USA (Elendt)
    Dahinter noch Braunschweig, Mühlleitner, Matzerath, Köhler und dann kommt lange nichts - schon bei den letzten 2 tu ich mich schwer, diese zu nennen. Oder wen seht ihr noch in 2 und 6 Jahren?

    Annika Bruhn hat übrigens auch die Karriere beendet. Hat zumindest mal Medaillen bei EMs geholt, aber halt auch schon 4 Jahre her.

    Auf wen baut ihr beim Schwimmen?
    Gibts irgendwelche Geheimtipps?

  15. #825
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Auf wen baut ihr beim Schwimmen?
    Gibts irgendwelche Geheimtipps?
    Sei mir nicht böse, aber alle meine absoluten Geheimtipps der letzten 10 Jahre, wo ich mir sicher war, daß aus denen was Großes wird, sind total baden gegangen.
    - Johannes Hintze
    - Silke Lippok
    - Christian Diener
    - Alexandra Wenk
    - Zoe Vogelmann

    Olympia/WM-Einzelmedaillen gesamt dieser 5: Null!!! Nullkommanull!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •