Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 255
  1. #136
    Ja natürlich.

  2. #137
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Bei meinem Glück ist der Nachholtermin wenn ich unterwegs bin …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #138
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Uuuuuund tschüß! Wer an einem Mingus versucht zu sägen hat in unser Sportgemeinschaft NICHTS zu suchen!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #139

  5. #140
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wasn bei euch los? bekam sogar ne blöd push nachricht deswegen

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #141
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    WOW!

  7. #142
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Gehen mir die alle auf den Sack mit ihrem "Holt den Eilers zurück"-Gelaber, ich glaube einige würden auch den Herrn Ich-zahl-auch-noch-was-drauf-um-in-Dresden-zu-bleiben zurück nehmen!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #143
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Gehen mir die alle auf den Sack mit ihrem "Holt den Eilers zurück"-Gelaber, ich glaube einige würden auch den Herrn Ich-zahl-auch-noch-was-drauf-um-in-Dresden-zu-bleiben zurück nehmen!

  9. #144
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Eilers zu Lotte, ich hoffe nun hört das endlich auf!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  10. #145

  11. #146
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Das ist so geil

  12. #147
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Stand der MW unter Drogen??? Hat jemand der vor Ort war was gesehen? Oder warum wechselt der so???
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #148
    -Skykommentator Sven Haist-

    "Wenn ich das Spiel verfolge, hab ich das Gefühl, dass Achim Beierlorzer jede Gelegenheit nutzt um auf seine Mannschaft einzuwirken, ihr eine Hilfestellung zu geben...aber haben Sie Maik Walpurgis schon einmal in Interaktion mit seinen Spielern gesehen?"

    "Die Tatenlosigkeit des Trainers überträgt sich auf sein Team."

    "Wenn Sie aus Dresdner Sicht etwas wirklich loben möchten, dann ist es die Geduld der Zuschauer, die hier ausharren und sich das antun, ohne jetzt schon Unmutsbekundungen an die Mannschaft weiter zu geben. Das ist wirklich hervorzuheben, die beste Leistung hier heute - ohne Zweifel!"

    "Dazu geht noch Ebert raus. Mein lieber Mann! Also Duljevic und Ebert waren hier, die mitunter besten Spieler bei Dynamo Dresden. Positionsgetreue Wechsel, daran können Sie erkennen, in wie weit Walpurgis hier bereit ist, ins Risiko zu gehen - überhaupt nicht!"

    "Ich wollte darauf wetten, ich wollte wirklich darauf wetten, dass auch noch Moussa Koné ausgewechselt wird! Also alle Aktivposten bisher bei Dynamo sind ausgewechselt und sitzen nun aktiv auf der Bank!"

    "...nochmal wechseln kann Walpurgis nicht und das ist für Dynamo Dresden wahrscheinlich auch besser so!"

    "Zum Glück rührt sich jetzt mal Unmut im Publikum! Ich dachte schon die sehen ein anderes Spiel, dass sie das so ertragen! Aber die tragen halt den Verein so tief im Herzen, dass sie dann nichtmal bei einer solchen Darbietung protestieren..."

    "0:0 Endergebnis, verloren haben hier die 25.300 Zuschauer, die sich das angeguckt haben! Und die sollten eigentlich nicht der Verlierer der Begegnung sein, weil sie in Dresden, der mit Abstand beste Mann sind..."


  14. #149
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich bin selten mit den Sky-Moderatoren einer Meinung, hier allerdings zu 100%!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #150
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Erlösung, das Trainerteam würde mit softiger Wrkung freigestellt.

    https://www.dynamo-dresden.de/saison...walpurgis.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •