Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255
  1. #61
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Und ich bin sauer das wir die beiden Dinger wegen der Pyro-Idioten gefressen haben. Hätten sie die Bengalos (oder was auch immer) in ihren Ärschen stecken gelassen hätten wir nicht 5 Minuten drauf bekommen …
    Naja...der Anschluss is in der 90. gefallen, der Ausgleich in der 93.
    Den Anschluss hätten wir auf jeden Fall bekommen...gut ob der Ausgleich gefallen wäre...hätte, wenn und aber...ändern können wir es eh nich mehr.
    Wird halt wieder ein bisschen teurer.


  2. #62
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Und ich bin sauer das wir die beiden Dinger wegen der Pyro-Idioten gefressen haben. Hätten sie die Bengalos (oder was auch immer) in ihren Ärschen stecken gelassen hätten wir nicht 5 Minuten drauf bekommen …
    Der Ausgleich fiel noch in der regulären Spielzeit und das andere bei 92:und...
    Ich seh das eher andersrum,denn es war Grad ne schöne Drangphase der Darmstädter,die dadurch unterbrochen wurde. Und Glück mit dem Handelfer hatten wir och.
    Und och wenn ich mir jetzt wieder Feinde mache,es sah Schigg aus

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  3. #63
    Ich hab jetzt ein Sölfie mit Stefan

    Habe mich auch kurz mit ihm unterhalten. Ich fand ihn gar nicht so schlimm wie ich erwartet hatte

  4. #64
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Pah …

    Hat er was erzählt ob er sich am Samstag krank meldet?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #65
    Das habe ich nicht gefragt. Mokka meint Dynamo haut sie weg

  6. #66
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    mobsi auf Abwegen

  7. #67
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Der Herr Ich-zahl-auch-noch-was-drauf-um-in-Dresden-zu-bleiben hat der SZ ein Interview gegeben, er weiß noch nicht ob er am Samstag aufläuft … Aber ich freu mich doch schon so auf ihn

  8. #68

  9. #69

  10. #70
    @EdLopez86: Kein aktueller Vorfall. Maßnahmengrund: " #sgd1953 Fans begingen in BaWü in Vergangenheit viele Straftaten deswegen jetzt Personenabgleich"



    @EdLopez86: Gastfreundschaft Freiburger Art: ca. 100 #sgd1953 Fans auf Gelände der ehem. Landespolizeiditektion gekesselt. Spielbesuch fraglich #SCFSGD

  11. #71
    Hier noch paar Quellen:

  12. #72
    Irgendwie ist in den letzten Spielen immer mehr drin und dann verbocken wir es selber

  13. #73
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ja

  14. #74
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    http://www.kicker.de/news/fussball/d...-schwaebe.html

    Taktische Finesse von Streich? Den Bildern nach eben kann er das ja nicht ernst gemeint haben.

  15. #75
    Zitat Zitat von Robokopi Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/d...-schwaebe.html

    Taktische Finesse von Streich? Den Bildern nach eben kann er das ja nicht ernst gemeint haben.
    Hatte nicht seinen besten Tag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •