Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 255
  1. #91
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Habsch eben grade auch gelesen.

  2. #92
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Meine Fresse, das waren drei Stunden, ich war echt nicht ich selber.

    Aber der Verein steht hinter Uwe Neuhaus! Klick! Ich bin mir sicher das wir es packen!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #93
    Wie darf man deinen 1. Absatz verstehen ?

    Ich bin auch überzeugt das wir es schaffen...und ich bin überzeugt von UN


  4. #94
    Bei Twitter hab ich gelesen, dass sie ihn entlassen, sollte man in Lautern nichts holen. Was ich richtig scheisse finden würde.

  5. #95
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wie darf man deinen 1. Absatz verstehen ?
    Die Ungewissheit, ich habe es bei Sport im Osten gehört das sich der Aufsichtsrat umplanmäßig trifft. Und da ahnte ich schon Böses! Hat sich aber zum Glück nicht bestätigt. Obwohl paar Wichtigmacher schon nach 'ner Stunde behaupteten UN sei weg!

    Mobil, ich hab es so verstanden das der Verein hinter ihm steht, egal wie es ausgeht! Ich zumindest stehe zu 100% zu UN!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #96
    Neuhaus entlassen wäre das Dümmste was sie machen könnten.
    So schlecht war das Spiel ni,der Elfer muss rein. Kiel aus 5 Chancen halt 4 Tore,so isses nunmal.
    Zwayer hüben wie drüben mit Rotzgepfeife,aber zu dem sag ich seit Jahren nix mehr. Erst Kumpel von Hoyzer,und dann,und das find ich noch schlimmer,ne olle Petze. Solche Leute ham wir früher offm Schulhof.....

    In Lautern sollte man was holen und gegen DüDo. Denn dann gehts zum FC Geschwisterliebe und die rostigen kommen.
    Zur Not mit UN in Liga 3. Spielen wir wenigstens ni gegen die Bördebauern,sondern gegen Hansa

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  7. #97
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Neuhaus entlassen wäre das Dümmste was sie machen könnten.
    So schlecht war das Spiel ni,der Elfer muss rein. Kiel aus 5 Chancen halt 4 Tore,so isses nunmal.
    Zwayer hüben wie drüben mit Rotzgepfeife,aber zu dem sag ich seit Jahren nix mehr. Erst Kumpel von Hoyzer,und dann,und das find ich noch schlimmer,ne olle Petze. Solche Leute ham wir früher offm Schulhof.....

    In Lautern sollte man was holen und gegen DüDo. Denn dann gehts zum FC Geschwisterliebe und die rostigen kommen.
    Zur Not mit UN in Liga 3. Spielen wir wenigstens ni gegen die Bördebauern,sondern gegen Hansa
    Unterschreib ich so! Allerdings nix mit 3. Liga

    Tag24 hat mal wieder alle Infos vor allen anderen … Wenn es mehr Kohle gibt, warum net. Ist eh ne furchtbare Plörre
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #98
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Na bitte … Ich könnt über meine FB-Timeline schon wieder kotzen. Waren wir alle! Alle waren pissen und haben dort randaliert! Alle!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #99
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Na bitte … Ich könnt über meine FB-Timeline schon wieder kotzen. Waren wir alle! Alle waren pissen und haben dort randaliert! Alle!
    Tag24 halt

  10. #100
    Diese Aktion ist einfach unterste Schublade auch wenn’s im Schacht war.
    Absolut asozial und ehrlich gesagt is es auch scheiss egal ob da steht „dynamo Fans“ oder „einige Dresdner“.

    Wer sich so benimmt braucht sich über die negative Presse nicht wirklich wundern.


  11. #101
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Bei FB gibt es noch andere Fotos, unter anderem sieht man einen der sich offensichtlich grad zu schaffen macht, ein anderer steht in der Tür und filmt … Das doch schon mal ein Ansatz!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #102
    https://twitter.com/tiefenscharfe/st...51604349452295

    Alles wie immer in Aue
    Wie ging nochmal das Lied von den Ärzten? Das befriedigt meine Triebe.............

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  13. #103
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Das befriedigt meine Triebe.............
    Das ich DA nicht selber dran gedacht habe Danke dafür!!!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #104
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Glückwunsch an uns!

    Ich glaube wenn meine Nachbarin zu links nicht gewesen wäre und sie mir das 1:0 aus Darmstadt nicht durchgesagt hätte, hätte der Putzdienst heute einen versteinerten Fröschl im P2 gefunden …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #105
    Souverän


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •