Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 255
  1. #106
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    auch hier einen "herzlichen Glückwunsch"

  2. #107
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an uns!

    Ich glaube wenn meine Nachbarin zu links nicht gewesen wäre und sie mir das 1:0 aus Darmstadt nicht durchgesagt hätte, hätte der Putzdienst heute einen versteinerten Fröschl im P2 gefunden …
    Nach dem Ergebnis aus Kiel waren wir doch save. Egal,was in Darmstadt passiert. Man muss aber auch sagen,dass sie den Schacht schön beschissen haben. Sowas sieht nen Kreisliga-Schiri vom Mittelkreis aus. Ich drück Ihnen die Daumen. Lieber die als den KSC.
    Wobei nen Relispiel gegen den KSC was gahabt hätte. Zumindest die Anzugsordnung wäre klar gewesen. Der Trabbi sollte ja auch wieder in den richtigen Händen sein

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  3. #108
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Souverän
    Eben. Leider kein 9:0 Sieg und damit hinter Hertha und Union nur die Nummer 3 im Osten

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  4. #109
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Zumindest die Anzugsordnung wäre klar gewesen. Der Trabbi sollte ja auch wieder in den richtigen Händen sein


    Ich wage mir übrigens nicht vorzustellen was passiert wäre wenn uns das wie dem Schacht passiert wäre …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #110
    Zitat Zitat von Mokka-Edel Beitrag anzeigen
    Ich drück Ihnen die Daumen.
    Wir müssen reden!!!
    Niemals im Leben drücke ich denen die Daumen...schon wegen dem "Führer" nicht.


  6. #111

  7. #112

    Dynamo Dresden - die guten Bösen immer noch in Liga 2!


    Ich sag später Bescheid ob er es überlebt hat .

    Edith sagt: Er lebt noch, es geht ihm gut und er hat mich in Fussballgolf voll abgezogen
    Geändert von Eisregen (18-05-2018 um 16:17 Uhr)


  8. #113
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von sz-online

    Der Trainer bleibt. Das Gerücht macht zumindest in Dresden die Runde, bevor die Sitzung des Aufsichtsrates am Donnerstagabend mit Verspätung beginnt. Dynamo hält nach der kritischen Analyse der vorigen Saison an Uwe Neuhaus fest. Bestätigt wurde diese Entscheidung bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe jedoch noch nicht – und jähe Wendungen auch in der Gemütslage und damit im Abstimmungsverhalten sind nicht auszuschließen, zumal es hinter den Kulissen vorab mal jene und mal diese Tendenz gegeben hatte.

    Doch nach Informationen der SZ sind sich die Geschäftsführer Michael Born und Kristian Walter einig geworden, dem Gremium vorzuschlagen, mit Neuhaus weiterzuarbeiten. Der 58 Jahre alte Chefcoach hatte demnach den Leistungsabfall fachlich plausibel erklärt und Wege aufgezeigt, wie dieser künftig zu vermeiden ist. In dem Strategiepapier, das er den Gremien vorstellen durfte, steht sicher auch ein Satz, mit dem er sich in den Urlaub verabschiedet hatte: „Ich glaube aber auch, dass wir personell etwas machen müssen, um die Mannschaft zu verstärken.“

    Dabei dürfte er jedoch weniger an Spieler wie Jannis Nikolaou gedacht haben, der am Donnerstagvormittag als erster Neuzugang vermeldet wurde. Der 24 Jahre alte Deutsch-Grieche kommt von den Würzburger Kickers aus der 3. Liga und erhält einen bis 2021 gültigen Vertrag. Dynamo zahlt eine Ablöse, die Summe fällt unter das vereinbarte Stillschweigen, dürfte aber im unteren sechsstelligen Bereich liegen. „Wir beobachten Jannis seit mehreren Jahren und sind überzeugt, dass er sein Entwicklungspotenzial noch nicht ausgeschöpft hat“, wird der amtierende Sportgeschäftsführer Kristian Walter in der Pressemitteilung des Vereins zitiert.

    Nikolaou verfüge über eine gute Zweikampfmentalität, Stärken in der Balleroberung und sicheres Passspiel. Das klingt vielversprechend. Die zweite Liga wird jedoch für den defensiven Mittelfeldspieler, der auch als Innenverteidiger eingesetzt werden kann, eine neue Herausforderung. Bisher spielte er für die U23-Auswahl des 1. FC Köln in der Regionalliga sowie bei Rot-Weiß Erfurt und zuletzt in Würzburg in der 3. Liga. Ob der 1,87 große Linksfuß eine Verstärkung sein kann, bleibt abzuwarten. Zunächst schließt er rein nominell eine von mittlerweile sieben Lücken im Kader, nämlich die von Manuel Konrad.

    Außerdem steht bisher mit Brian Hamalainen ein Linksverteidiger auf der Liste. Die Verpflichtung des 27 Jahre alten Dänen soll bereits durch den Aufsichtsrat abgesegnet worden sein, wurde aber bisher nicht offiziell bekannt gegeben. Auf der Position hat Dynamo auf jeden Fall Bedarf, nachdem Fabian Müller und Paul Seguin den Verein verlassen mussten. Mit Philip Heise ist ein weiterer Profi auf dem Absprung, dessen Vertrag aber noch für ein Jahr gilt.

    Mit Verstärkungen meint Neuhaus zweifellos Spieler mit Erfahrung und möglichst Führungsqualitäten, denn die haben den Dresdnern am meisten gefehlt. Zudem hat sich mit Niklas Hauptmann eine weitere Stammkraft nach Köln verabschiedet. Das Geld, das Dynamo durch den Transfer einnimmt – und es sollen mehr als die kolportierten 1,7 Millionen Euro sein – muss gut investiert werden. Es besteht dringender Handlungsbedarf fürs offensive Mittelfeld, die Innenverteidigung und das Tor. Es bleibt also viel zu tun für Neuhaus, sein Trainerteam und Kaderplaner Walter. Noch haben sie ausreichend Zeit. Die neue Saison beginnt in gut neun Wochen, die alte sollte nun tatsächlich abgehakt sein.
    Ich hoffe das ist morgen früh auch noch so! #ProNeuhaus
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  9. #114
    Alles Andere hätte mich überrascht.

    Schade aber,dass der Kevin wieder nur Spaß gemacht hat

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  10. #115
    Bloss gut hat der Döner Kevin nur Spass gemacht.
    Den Typen will ich NIEMALS im heiligen Trikot sehen.


  11. #116
    Den würd ich zu Fuß aus Darmstadt abholen. Nachdem Erdmann weg is,haben wir kein Arschloch mehr im Team. Sowas brauchen wir.
    Klar kann man auch mit 11 Weicheiern Weltmeister werden,wie man 2014 gesehen hat,aber ich mag solche Kevins und Erdmanns und Co.
    Und den Arsch aufgerissen hatter sich immer,egal für welchen Verein.

    Gehasst-Verdammt-Vergöttert

  12. #117
    Paco wechselt nach Aue

  13. #118
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich glaub mir wird übel, wenn das auf nüchternen Magen geht.

  14. #119
    ich dachte erst das ist ein Aprilscherz

  15. #120
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ja
    Hab auch sofort rumgesucht vorhin, weil ich dachte, das sei wieder ein wildes Gerücht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •