Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109
  1. #91
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Jetzt wo Hajo erstmal weg ist, fällt mir auf wie sehr er mir in den aktuellen Folgen fehlt - er war immer einer meiner Lieblingscharaktere
    R.I.P. Amy


  2. #92
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wenn man das aber jetzt in den Wiederholungen noch mal so geballt vorgesetzt bekommt, dann war er aber auch ein ziemlich selbstgerechtes A***l**, das schon seeehr hohe Maßstäbe an vor allem andere gesetzt hat.
    Und die Art und Weise, wie er später Erich für den Tod der Mutter verantwortlich gemacht hat...

  3. #93
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Das stimmt... Aber ich möchte ihn trotzdem😉

  4. #94
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Beerdigung Josie - mei
    so traurig.

  5. #95
    Sarina
    unregistriert
    ja war damals und jetzt auch wieder sehr schlimm

    Adis Rede

  6. #96
    Seit Montag ist die neue Darstellerin der Sandra da und da hat man noch nicht einmal 2 Minuten Zeit sich an die zu gewöhnen tritt auch schon Chantalle auf den Plan, das kleine durchtriebene...............
    Außerdem ist Helga doch Schuld, dass Lea in Schwierigkeiten gerät, hat sie ihr diese Chantalle doch total penetrant auf`s Auge gedrückt.

  7. #97
    Sarina
    unregistriert
    furchtbar, die neue Sandra passte gar nicht in die Fußstapfen der alten ..sie kam genauso schlecht wie Chantal bei den Zuschauern an (ich weiss noch "Mondgesicht" war noch das netteste Wort für sie) und so sind beide dann doch recht schnell rausgeschrieben worden.
    Zweitbesetzung kann man bei Kindern machen. Bei Marion klappte es auch noch einigermassen, ansonsten ist es immer schwer, wenn man das alte Gesicht gewohnt ist und die alte Sandra war eben sehr speziell. Man hätte sie lieber zu Ben und Jack nach Afrika reisen lassen, und sie wäre dann nicht mehr zurückgekommen, sei es durch Unfall oder sich da unten verlieben usw.

    Übrigens die Friseuse Bianca Guther aus den ersten Folgen spielte heute, natürlich viel älter geworden, das weibliche Opfer des schrecklichen Überfalls bei Aktenzeichen xy (als sie mit ihrem Mann überfallen wurden und im Keller eingesperrt waren)

  8. #98
    Heute kommt um 17:20 Uhr keine Folge Lindenstraße wegen Tour de France. Das blöde ist allerdings, dass sie morgen am Vormittag die Folge zeigen die eigentlich heute Abend dran wäre und morgen Abend dann die reguläre. Also fehlt dann eine Folge. Warum machen die so einen Blödsinn??

  9. #99
    Sarina
    unregistriert
    ich habe die ganze Woche versäumt und heute endlich wollte ich mal wieder schauen und es gab nichts

  10. #100
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Wird nicht Samstags die ganze Woche wiederholt? :verwirrt:
    R.I.P. Amy


  11. #101
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Wird nicht Samstags die ganze Woche wiederholt? :verwirrt:
    Ja Samstags werden alle Folgen der Woche wiederholt.
    Aber auch am Folgetag um 4:xx Uhr und nochmal um 10:xx Uhr.

  12. #102
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Endlich ist diese unsägliche Chantalle wech....
    R.I.P. Amy


  13. #103
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Endlich ist diese unsägliche Chantalle wech....
    Wenn Du Dich da mal nicht zu früh freust....

  14. #104
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich da mal nicht zu früh freust....
    Ochnööö kam die nochmal? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern.

  15. #105
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Echt??? Hab ich wohl völlig verdrängt - oder versuchst du uns nur Angst zu machen ????
    R.I.P. Amy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •