Seite 92 von 121 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1810
  1. #1366
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  2. #1367
    Ich stelle mir gerade das Szenarie vor, wenn die Marx Brothers auf Freddy Mercury getroffen wären
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1368
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade das Szenarie vor, wenn die Marx Brothers auf Freddy Mercury getroffen wären
    A Night At The Opera

  4. #1369
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #1370
    "Stadtaffe" wird dieses Jahr schon 13 Jahre alt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1371
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Warum ist bei "übrig bleibenden Impfdosen" zufällig immer jemand aus der obersten Etage eines Rathauses oder Landrates in der Nähe oder zumindest jemand aus einer Führungsetage von irgendeiner Firma oder Einrichtung?

  7. #1372
    Man will doch nichts verkommen lassen

    Meine Chefin meinte letztens, dass es wohl im Gespräch wäre, "uns beim Bund" schneller zu impfen. Fände ich ok bei den Kollegen, die in der Abfertigung arbeiten oder regelmässig Schmuggler kontrollieren - aber wir Bürofurzer?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #1373
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Warum ist bei "übrig bleibenden Impfdosen" zufällig immer jemand aus der obersten Etage eines Rathauses oder Landrates in der Nähe oder zumindest jemand aus einer Führungsetage von irgendeiner Firma oder Einrichtung?
    Bei denen kommt's nur eher raus.

  9. #1374
    Heute ist Weltfrauentag. Wollte ich nur mal sagen

  10. #1375
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dann nimm doch nicht den

  11. #1376
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Heute ist Weltfrauentag. Wollte ich nur mal sagen
    Bei mir ist jeder Tag ein Weltfrauentag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1377
    Wenn man nix mehr lesen kann, sollte man das Display von den ganzen Schoko-Flecken befreien.

    Aber dafür müsste ich aufstehen.

  13. #1378
    Eisperlchen
    unregistriert
    Libyen ist ein wunderschönes Land - ich dachte immer, da gibt es nichts als Wüste und Sand, aber es gibt dort mehrere Arten von Wüste.
    Sandwüste, Steinwüste, bizarre Felsformationen, archäologische Stätten, die Mandara-Seen.
    Nur schade, dass es nicht möglich ist, dahin zu reisen.

  14. #1379
    Das Firmenlogo von Tesla





    sieht aus wie ein Verhütungsmittel.



    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #1380
    Ananas-Erdbeeren schmecken gar nicht nach Ananas.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •