Seite 69 von 121 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1810
  1. #1021
    Danke.

    Du haste gerade "Hörst Du die Regenwürmer husten" endlich in meinem Kopf abgelöst.

  2. #1022
    Ach und meine Erkenntnis des Tages: Ich erkenne ein Muster. Trage ich meine Haare glatt (er) werde ich viel öfter gesiezt als mit Locken.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Blumen für die Damen und Wein für die Herren wird jedem (häufig weltbekannten) Künstler am Ende seines Konzerts sogar beim Rheingau-Musik-Festival überreicht.

    Was ist daran Retro? Ebenso bei fast jedem kleinen Konzert oder Vortrag, den wir besuchen gibt es für die Vortragenden ebenfalls Blumen... (Ort: nicht auf dem Dorf)
    Sorry, das mit dem Veranstalter hab ich überlesen.

    Wieso bekommen nur die Männer Wein und die Frauen blöde Blumen? wie gesagt... anno 1950
    bei unseren Veranstaltungen bekommen alle Referente dasselbe. Also alle Wein, oder alle Blumen. Oder einen Legobausatz. oder so.

  4. #1024
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ach und meine Erkenntnis des Tages: Ich erkenne ein Muster. Trage ich meine Haare glatt (er) werde ich viel öfter gesiezt als mit Locken.
    Ohne Beispielfotos werden wir das nicht weiter kommentieren.







    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1025
    Der neue Flamingo ist ein Pfau!

    Ich habe heute ganz viel Dekogedöns gestaltet als Pfauen gesehen. Erst Einhorn, dann Flamingo und demnächst in deinem Stehrumsel-Sortiment: der Pfau.

    Hört auf meine Worte!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  6. #1026
    Die schreien aber dauernd wie Katzen im Paarungsrausch

    Hört auf meine Worte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #1027
    Erkenntnis des Tages:

    Wenn auch noch das latent schlechte Gewissen und der unmittelbar einsetzende Rechtfertigungs-Reflex aufhören würden, wäre Neinsagen noch zufriedenstellender.

  8. #1028
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Erkenntnis des Tages:

    Wenn auch noch das latent schlechte Gewissen und der unmittelbar einsetzende Rechtfertigungs-Reflex aufhören würden, wäre Neinsagen noch zufriedenstellender.
    Ja, das stimmt .

  9. #1029
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Der neue Flamingo ist ein Pfau!

    Ich habe heute ganz viel Dekogedöns gestaltet als Pfauen gesehen. Erst Einhorn, dann Flamingo und demnächst in deinem Stehrumsel-Sortiment: der Pfau.

    Hört auf meine Worte!
    Du hast in der Reihe die Lamas vergessen.
    .

  10. #1030
    Waren das nicht Alpakas?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1031
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Meine Erkenntnis des Tages: ein heißes Backbleck fährt durch Haut wie durch Butter

  12. #1032
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Aua
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1033
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Tormi, mein Tipp: Aloe Emergy Spray von LR. Das gibt es auch über ebay.
    Sofort sprayen, kein kaltes Wasser - und du spürst am nächsten Tag nichts
    mehr. Ich liebe dieses Zeug. Hilft manches Mal auch bei dezenten Zahn-
    schmerzen.

    Ansonsten: Gute und rasche Besserung.


  14. #1034
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Dankeschön, ich merk mir das Spray mal.

    Hab aber gelesen, dass man auf offene Wunden am besten gar nichts sprayen/schmieren soll. Und mir fehlen ja 3 cm Haut.
    Ich hab gestern auf die roten Stellen drumherum Brandsalbe geschmiert und dann später alles mit Pflaster abgedeckt, damit ich etwas Langärmeliges anziehen kann.

  15. #1035
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •