Seite 94 von 121 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1810
  1. #1396
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Meine heutige Erkenntnis ist, dass man/frau mit frisch eingecremten Beinen nicht mit der Nachbarskatze kuscheln sollte, die einem auch noch zur Begrüßung ausgiebig um die Beine streicht
    Es sei denn, man möchte mal ausprobieren, wie man mit komplett behaarten Unterschenkeln aussieht
    Kommt vielleicht auch auf die Fellfarbe der Katze an.

  2. #1397
    Ich habe gerade statt Strg+V irrtümlich Strg+B gedrückt und habe festgestellt, dass damit automatisch die html-Tags für fettgedruckt im Eingabefeld erscheinen. Mit Strg+I funktioniert das zudem für kursiv. Wusste ich gar nicht.

  3. #1398
    Zitat Zitat von Gurli Gris Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade statt Strg+V irrtümlich Strg+B gedrückt und habe festgestellt, dass damit automatisch die html-Tags für fettgedruckt im Eingabefeld erscheinen. Mit Strg+I funktioniert das zudem für kursiv. Wusste ich gar nicht.
    Das wusste ich schon. Aber ich bin immer wieder erstaunt, was für Sonderzeichen ich generiere, wenn ich mich mit Alt + auf dem Nummernblock vertippe.

  4. #1399
    Ein Plüüschappel (Platt) ist ein Pfirsich.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #1400
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da schau ich seit frühem Vormittag auf allen Kanälen, les heut keine Zeitung - und hab erst jetzt die Goldmedaille für Österreich mitbekommen.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #1401
    Eisperlchen
    unregistriert
    Die Welt ist ein Dorf

    Ich habe mir gestern eine Doku über den Camino angesehen und dachte mir die ganze Zeit "Die Frau hast du schon mal gesehen" - heute habe ich mir mein Fotoalbum über meinen Camino angesehen und ich habe sie damals dort gesehen und weil es ein gemeinsames Foto mit ihrem Namen und Wohnort gibt, anscheinend auch näheren Kontakt zu ihr

  7. #1402
    Die Schwanenkinder bei uns am See sind schnell groß geworden. Und Angst vor Menschen haben die auch nicht. Haben sich seelenruhig "verjagen" lassen.

  8. #1403
    Ich tauge nicht zum Kauf von Alkohol.

    Beim letzten Mal, als ich meiner Frau Radler mitbringen sollte, habe ich aus Versehen alkoholfreies gekauft. Fand sie jetzt nicht so dolle, geschmacklich sagt sie

    Heute war es wieder einmal so weit und ich denke extra noch dran, darauf zu achten kein alkoholfreies zu kaufen. Ich sehe noch vor mir, wie im Regal rechts das alkoholfreie stand und ich links das mit Alkohol gegriffen habe. Jetzt sagt mir meine Frau, dass ich wieder alkoholfreies Radler gekauft habe und ich kann es mir nicht erklären.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1404
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich tauge nicht zum Kauf von Alkohol.

    Beim letzten Mal, als ich meiner Frau Radler mitbringen sollte, habe ich aus Versehen alkoholfreies gekauft. Fand sie jetzt nicht so dolle, geschmacklich sagt sie

    Heute war es wieder einmal so weit und ich denke extra noch dran, darauf zu achten kein alkoholfreies zu kaufen. Ich sehe noch vor mir, wie im Regal rechts das alkoholfreie stand und ich links das mit Alkohol gegriffen habe. Jetzt sagt mir meine Frau, dass ich wieder alkoholfreies Radler gekauft habe und ich kann es mir nicht erklären.
    Dann soll Sie das nächste mal mitgehen, oder gleich selber sich das richtige Radler besorgen...

  10. #1405
    Naja, frau könnte sich auch darauf
    verlassen, dass es den Ehemann mit
    akademischer Bildung nicht überfordert,
    einen handelsüblichen Radler einzukaufen.

  11. #1406
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Naja, frau könnte sich auch darauf
    verlassen, dass es den Ehemann mit
    akademischer Bildung nicht überfordert,
    einen handelsüblichen Radler einzukaufen.
    Ja, das sollte ja so schwer nicht sein. Aber irgendwie ... Kein Plan, was da passiert ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1407
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Naja, frau könnte sich auch darauf
    verlassen, dass es den Ehemann mit
    akademischer Bildung nicht überfordert,
    einen handelsüblichen Radler einzukaufen.
    Klappt auch bei Kiwis - mein Mann hat mir 3 Kiwis mitgebracht, 2 grüne und eine gelbe.
    Da hat wer eine falsche Kiwi in die Kiste getan, die ist ja sogar noch 0,40€ teurer als die anderen. Deshalb hat die Kassiererin die getrennt auf dem Band. - lamentier, lamentier-
    Ich habe es um, ich mag keine gelben Kiwis, die sind mir von außen schon zu glatt, ergänzt

    Ich bekomme wohl nie wieder Kiwis mitgebracht

  13. #1408
    Ich weiß jetzt, was Tonsillensteine sind, nachdem ich selber heute zwei ganz schöne Klopse ausgehustet habe
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1409
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  15. #1410
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Es klingt alles schlimmer als es ist, weil natürlich die Assoziation zu den Nierensteinen da ist. Aber letztendlich ist es "nur" ein bisschen festerer Auswurf.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •