Seite 78 von 121 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1810
  1. #1156
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Edit:
    "Ella elle l'a" ist ein tolles Lied! Tanzt sich richtig umwerfend. Ich habe bloß lange gedacht, es heißt "Ella est là" - Ella ist da.
    Dachte ich bisher auch - man lernt nie aus
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #1157
    Ein anderes Lied aus der gleichen Richtung ist übrigens "Joe le taxi" ... auch so ein One Hit Wonder, das viele falsch verstehen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1158
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ein anderes Lied aus der gleichen Richtung ist übrigens "Joe le taxi" ... auch so ein One Hit Wonder, das viele falsch verstehen.
    Worum geht es denn wirklich?
    Meine zwei Französischlehrerinnen springen wahrscheinlich gerade im Dreieck und wissen gar nicht, warum ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1159
    https://www.independent.co.uk/arts-e...-a9481656.html


    Und gleich die zweite Erkenntnis hinterher: Dem IOFF fehlt das mind-blown-Emoji als Smiley.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1160
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Wenn das Kind Abi schreibt, sind also alle jemals selbst abgelegten Prüfungen und alle, die noch kommen werden, ein harmloses Kaffeekränzchen...

    <- guckt auf die Uhr und sucht im Medizinschschränkchen was gegen Übelkeit

  6. #1161
    Kenneth Brannagh ist wohl der einzige Mensch ohne Lippen, den ich attraktiv finde.

    Sein Handy-Klingelton als Wallander ist mindestens so nervtötend wie Axel Prahls als Thiel im Tatort
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #1162
    Dass Puten gerne "aufbaumen", wusste ich ja. Aber dass sie in Ermangelung eines ihnen genehmen Baums auch mit dem Hausdach vorliebnehmen, wusste ich nicht.

  8. #1163
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hier irgendwo bei den Mülltonnen ist anscheinend ein Elsternest ... zumindest bin ich gerade von einer Elster attackiert worden
    Blödes Viech,jetzt habe ich das Bedürfnis mir gleich die Haare zu waschen,obwohl ich das erst Samstag gemacht habe

  9. #1164
    https://en.wikipedia.org/wiki/John_Drew_Barrymore

    John Drew Barrymore hat als Geburtsnamen John Blyth Barrymore und seine Tochter heißt Drew Blythe Barrymore ... WTF?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1165
    Mit Maske in den dritten Stock zu steigen, gibt einem einen Eindruck von der COPD, die einen vielleicht noch ereilen mag
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #1166
    Seit 8 Jahren kämpfe ich immer wieder mal damit, Luftpumpen an sehr kleine Reifen von Kinderwagen, Lauf- und Fahrrädern zu klemmen. Bei 12" ist es einfach viel zu eng, wenn es keine Ventile mit 45°-Winkel sind.

    Heute hat mein jüngster Sohn endlich ein größeres Rad bekommen und ich werde diese Probleme in der vorhersehbaren Zukunft nicht mehr haben.

    Heute ist auch der Tag, an dem meine Schwester mir mitteilt, dass sie für ihren Roller extra deswegen einen Adapter hat.

    Darauf hätte ich auch eher kommen können.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1167
    Und ich wusste bis heute nicht, dass das so ein großes Problem für Dich war.
    Sonst hätte ich es Dir im Dezember schon gesagt, da ich das Ding seit Dezember habe.

  13. #1168
    Und nie auf die Idee gekommen hier im Ioff mal nachzufragen ?

  14. #1169
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Alter Mann, auf einfache oder naheliegende Lösungen kommt man doch oft gar nicht
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #1170
    Nicht, dass es irgendwas ändern würde, aber die Erklärung dafür ist, dass ich in dem genauen Augenblick dreckige Pfoten hatte und deshalb auf dem Handy nicht nachschauen konnte. Und als ich dann wieder alles weggeräumt hatte, war ich in Gedanken schon wieder ganz woanders.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •