Seite 102 von 121 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1810
  1. #1516
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hab mal spßeshalber nach Ärzten mit meiner Postleitzahl gesucht. Von denen ist keiner bei Doctolib registriert.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #1517
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ärztin das wegen den Covid-Impfterminen gemacht hat - letztes Jahr hat sie eine Mitarbeiterin nur für die Terminvereinbarung und den Papierkram abgestellt und mit Doctolib ist es dann doch weniger arbeitsintensiv.

    Und anscheinend haben sie dann das Doctolibprogramm mit ihren eigenen Patientendaten gefüttert, sonst würden die Termine ja nicht drinstehen.
    Geändert von Eisperlchen (02-08-2022 um 08:25 Uhr)

  3. #1518
    Ich finde Doctolib praktisch, genauso wie Treatwell für Friseure und Kosmetik.
    Einerseits kostet das Geld für die Praxen, andererseits spart es Zeit.

  4. #1519
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich finde es nicht so toll. Letztens habe ich spaßeshalber angefangen einen Termin zu buchen, weil ich dachte Versuch macht klug. Als es dann um den Grund ging, war es bei mir schon aus. Wegen Ultraschall. Aber man kann nicht auswählen welchen Ultraschall. Zu sehen, ob die Spirale noch richtig sitzt, ist ja nicht zu vergleichen mit Baby anschauen. Da habe ich dann gleich wieder angerufen.

  5. #1520
    .
    Geändert von Igluwi (24-01-2023 um 07:56 Uhr)

  6. #1521
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Bei den engmaschigeren Kontrollen wie bei einer Schwangerschaft macht man doch eh immer gleich den nächsten Termin, wenn man in der Praxis ist?

    Mache ich beispielsweise beim Friseur oder Zahnarzt auch immer so.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #1522
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht so toll. Letztens habe ich spaßeshalber angefangen einen Termin zu buchen, weil ich dachte Versuch macht klug. Als es dann um den Grund ging, war es bei mir schon aus. Wegen Ultraschall. Aber man kann nicht auswählen welchen Ultraschall. Zu sehen, ob die Spirale noch richtig sitzt, ist ja nicht zu vergleichen mit Baby anschauen. Da habe ich dann gleich wieder angerufen.
    Bei Samedi gibt es ein Kommentarfeld.
    Da habe ich immer eingetragen, dass ich einen Brustultraschall brauche und dann hat die Praxis den Termin im Anschluss nochmal entsprechend bestätigt. War gar kein Problem und die wussten gleich, was genau gemacht werden soll.

  8. #1523
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ein Negroni und man ist Ritze Ratze voll. Gute Nacht, liebe Gemeinde.

  9. #1524

  10. #1525
    Pesto Genovese ist die allerletzte Pest in puncto Zahnreinigung
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #1526
    w o c k .! Avatar von zundra
    Ort: Zwischenraumschiffchen
    40% mehr kostet das Lieferessen. tschüss, ich werde nicht mehr oft bestellen - und ich fürchte, diese preissteigerung werdet ihr nicht überleben.

    ... und bräche nicht aus allen seinen Rändern
    aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
    die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.
    ............... Rilke

  12. #1527
    Zitat Zitat von zundra Beitrag anzeigen
    40% mehr kostet das Lieferessen. tschüss, ich werde nicht mehr oft bestellen - und ich fürchte, diese preissteigerung werdet ihr nicht überleben.
    Der Preis bei unserem Pizza-Dienst ist noch gleich, aber der Mindestbetrag wurde ordentlich angezogen (35 Euro).
    So dass unsere beiden Pizzen letztens knapp nicht ausgereicht haben.
    Ich weiß noch nicht, wie ich das finde.

  13. #1528
    Bei 35 Euro kann ich als Single ja gar nicht mehr bestellen?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  14. #1529
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Bei 35 Euro kann ich als Single ja gar nicht mehr bestellen?
    Richtig.
    Pech gehabt, oder Essen für die nächsten Tage mitbestellen.

    Da muss man wohl schon ein verfressenes Paar, so wie wir , oder eine große Familie sein.

  15. #1530
    Na gut

    (Es betrifft mich eh nicht, weil ich keine Lieferdienste in Anspruch nehme.)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •