Seite 93 von 121 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1810
  1. #1381
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das Firmenlogo von Tesla





    sieht aus wie ein Verhütungsmittel.



    So unterschiedlich interpretiert man Dinge.....für mich sehe ich auf dem Tesla Bild einen Presslufthammer, wuchtig, schwer und spitz, der alles zerstört........und auf dem zweiten einen Rettungsanker.
    Geändert von alter Mann (01-06-2021 um 11:09 Uhr)

  2. #1382
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Na so ein Verhütungsmittel kann auch ein ganz effektiver Rettungsanker sein.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #1383
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Alter Mann, Tante Charlie stimmt Dir zu.

  4. #1384
    Meine beiden Jungs wachsen und wachsen und der ältere ist größer als ich in seinem Alter. Mir war klar, dass er größer werden kann als ich, aber jetzt, da es irgendwie realer wird, bin ich schon ein bisschen neidisch.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1385
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist ein komisches Gefühl, wenn die eigenen Kinder Dich überragen und dann auf Dich heruntersehen. Bißchen Zeit, Dich darauf vorzubereiten, hast Du ja noch.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #1386
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Meine kleine große Tochter, gerade 17 geworden, hat mich schon vor einigen Jahren eingeholt - ist aber keine Zauberei oder Wunder - ich bin nur 1,58 m

  7. #1387
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir haben "damals" überlegt, was für ein Riesenbaby bei der Kombination 185cm und 196cm rausgekommen wäre

  8. #1388
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Derzeit mit 16 3/4 und noch im Wachsen knapp 2 Meter, die Konstellation meiner Schwägerin und meines Bruder ist ähnlich wie bei Euch und mein Neffe kann mir inzwischen locker auf den Kopf spucken
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #1389
    Eisperlchen
    unregistriert
    Also, so in etwa: [IMG][/IMG]

  10. #1390
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ach so, der Vater ist 1,84 m, da sollte lt Messung beim KiA damals etwas zwischen 1,74 und 1,80 oder so rauskommen. Aktuell ist sie aber noch nicht ganz bei 1,70 m angekommen.

  11. #1391
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wir haben "damals" überlegt, was für ein Riesenbaby bei der Kombination 185cm und 196cm rausgekommen wäre
    Das ist nicht gesagt, meine Tochter kommt wohl nach den Omas und ist "nur" 1.68 geworden.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  12. #1392
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Merke: Wenn MANN den Schlüssel nicht dahin zurück hängt, wo er hingehört, ist das nicht schlimm und kann ja mal passieren, Frau soll sich nicht so anstellen.

    Wenn FRAU vergisst, den Schlüssel zurück zu hängen, dann ist das ein Schwerverbrechen allererster Güte und berechtigt den Mann zu megaschlechter Laune.

    Na toll
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #1393
    Allein bist du da sicher nicht.

  14. #1394
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    kille

  15. #1395
    Eisperlchen
    unregistriert
    Meine heutige Erkenntnis ist, dass man/frau mit frisch eingecremten Beinen nicht mit der Nachbarskatze kuscheln sollte, die einem auch noch zur Begrüßung ausgiebig um die Beine streicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •