Seite 51 von 121 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1810
  1. #751
    Ich wurde auch mal verpetzt, konnte aber mein Namen nicht ändern. Ergo Neuer account. Ich sollte bei FB mich verifizieren lassen. Wollte ich aber nicht, ich habe einen Nachnamen, der in google eine Handvoll mal auftaucht--> Wäre somit sehr schnell entarnt.
    Wer sowas macht? Denke die nicht mit deiner Meinung einverstanden sind.
    Geändert von keinplan (09-04-2019 um 15:47 Uhr)

  2. #752
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    wieso kann man da verpetzt werden? Und wer macht sowas?
    Leute,die nichts anderes zu tun haben

    Meine Handvoll FB-Freunde,die ich alle auch in RL kenne,haben sich schon über meinen neuen Namen scheckig gelacht

  3. #753
    ich hab auch einen Fantasienamen bei FB, noch von vor Urzeiten, wen interessiert das denn, ob der richtige oder falsche da steht?

  4. #754
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Eigentlich hab ich es schon immer gewusst: Gehässigkeit macht häßlich

  5. #755
    Es gibt wirklich zahlreiche Bewerbungsratgeber, die einen dazu ermuntern nach einem Vorstellungsgespräch ein Dankesschreiben zu versenden.

    Das erklärt so einiges. Und ich hab mich schon gewundert warum sogar zwei Leute "Es war mir eine Freude auf so gut vorbereitete Gesprächspartner zu treffen" als Einleitung verwenden.

    WARUM?


  6. #756
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    WARUM?

    Arschkriechen für Anfänger

  7. #757
    Das riecht man bei so einer Mail doch 3 Kilometer gegen den Wind.

    Das man vielleicht noch 2-3 Zeilen schreibt und sich bedankt, ok. Alles gut. Aber dieses Geseiere... das hilft doch keinem?

  8. #758
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Das riecht man bei so einer Mail doch 3 Kilometer gegen den Wind.

    Das man vielleicht noch 2-3 Zeilen schreibt und sich bedankt, ok. Alles gut. Aber dieses Geseiere... das hilft doch keinem?
    Wenn es doch aber im teuren Ratgeber steht! Oder dir in der Arbeitsamtsmaßnahme eingeprügelt wurde.
    "Sie werden nie wieder einen Job bekommen, wenn Sie sich nicht mit schleimigen Dankesmails in Erinnerung bringen!!!!!11111elf "

  9. #759
    Seufz.

    Wer denkt dann an die armen Leute die sich das alles immer anhören oder lesen müssen?

  10. #760
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Seufz.

    Wer denkt dann an die armen Leute die sich das alles immer anhören oder lesen müssen?

  11. #761
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich zahlreiche Bewerbungsratgeber, die einen dazu ermuntern nach einem Vorstellungsgespräch ein Dankesschreiben zu versenden.

    Das erklärt so einiges. Und ich hab mich schon gewundert warum sogar zwei Leute "Es war mir eine Freude auf so gut vorbereitete Gesprächspartner zu treffen" als Einleitung verwenden.

    WARUM?

    Notiert, nie-nie-niemals Bewerbungsratgeber lesen!

  12. #762
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Das riecht man bei so einer Mail doch 3 Kilometer gegen den Wind.

    Das man vielleicht noch 2-3 Zeilen schreibt und sich bedankt, ok. Alles gut. Aber dieses Geseiere... das hilft doch keinem?
    Doohooch. Du wirst nun mit weichen Knien dahinschmelzen wenn du nur ihren Namen ließt.

    Wenn die Ratgeber das Schreiben bringt das nämlich was. Also spiel da gefälligst mit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #763
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn es doch aber im teuren Ratgeber steht! Oder dir in der Arbeitsamtsmaßnahme eingeprügelt wurde.
    "Sie werden nie wieder einen Job bekommen, wenn Sie sich nicht mit schleimigen Dankesmails in Erinnerung bringen!!!!!11111elf "
    Sehr geehrte Frau sternderl,

    Hiermit wollte ich mich noch bedanken dass sie so gut vorbereitet waren. Der Kaffee war auch toll. Und ihre Augen erst. Ihr lächeln bekomme ich auch nichtmehr aus dem Kopf nebst ihrer entzückenden Stimme. Sie scheinen mir eine sehr charakterstarke Person zu sein. Ich freue mich auf Antwort und verbleibe

    Ihr Ritter aus Leidenschaft

    Sir Räppi aus Luxemburg und Gelderland.

    So geht reminder.
    Geändert von RAPtile (19-04-2019 um 15:32 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #764
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Frau sternderl,

    Hiermit wollte ich mich noch bedanken dass sie so gut vorbereitet waren. Der Kaffee war auch toll. Und ihre Augen erst. Ihr lächeln bekomme ich auch nichtmehr aus dem Kopf nebst ihrer entzückenden Stimme. Sie scheinen mir eine sehr charakterstarke Person zu sein. Ich freue mich auf Antwort und verbleibe

    Ihr Ritter aus Leidenschaft

    Sir Räppi aus Luxemburg und Gelderland.

    So geht reminder.
    Das ist ja fast schon sexuelle Belästigung


    Mein "Zitat" war doch nicht der schleimige freundliche Reminder, sondern, was einem für dummes Zeug in den Kopf gesetzt wird. Du musst schon mitdenken!

  15. #765
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das ist ja fast schon sexuelle Belästigung


    Mein "Zitat" war doch nicht der schleimige freundliche Reminder, sondern, was einem für dummes Zeug in den Kopf gesetzt wird. Du musst schon mitdenken!
    Ich hab das dumme Zeug nur aufs nächste Level gebracht.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •