Seite 81 von 121 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1811
  1. #1201
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    MUSST Du das denn essen?
    Nein, ich MUSS nicht. Da aber die Alternativen gestern auch nicht berauschend waren, dachte ich, ich probiere es einfach nochmal. Hätte ich mir aber echt sparen können. Man KONNTE es essen, ja, - aber ne, muss ich nicht haben.

  2. #1202
    Zitat Zitat von chiarosuero Beitrag anzeigen
    Auf die einen die lieben Kollegen erst nach 2 Stunden ( nachdem es auch wirklich alle gesehen haben) hinweisen.
    Sowas ähnliches ist mir vor Jahren mal passiert: Arztbesuch und weder die Arzthelferinnen noch der Arzt sagten was. Danach zu meinen Eltern und die blieben auch stumm. Erst die Bekannte am Ende meinte dann zu mir, dass ich Zahnpastareste am Hals hatte
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #1203
    Mit den Jahren bin ich ja immer toleranter geworden, wenn Menschen alte Dinge bewahren wollen.

    Aber was ich nie verstehen werde, ist wie Menschen für den Erhalt von Pflastersteinen demonstrieren. Bei uns im Stadtteil soll eine Straße erneuert werden und die Pflastersteine sollen weg. Jetzt hängt da ein Plakat "für den historischen Erhalt des Kopfsteinpflasters".
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1204
    Ich finde das Kopfsteinpflaster auch
    schöner als Asphalt.
    Kann die Argumente der Gegner aber
    natürlich nachvollziehen.

  5. #1205
    Hier gibt es so viele Straßen, die aus Kopfsteinpflaster und Asphalt bestehen. Jedes Loch wird wieder mit Asphalt gestopft. Da denke ich mir auch häufiger, warum nicht einfach die Pflastersteine wieder "rausgearbeitet" werden.

    Es sind kurze Nebenstraßen. Und durch die ganzen Schlaglöcher rumpelt man da schlimmer drüber als wäre es reines Kopfsteinpflaster
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1206
    Eisperlchen
    unregistriert
    Optisch gefällt mir Kopfsteinpflaster auch besser,aber bei Nässe muss ich immer aufpassen,dass ich mich nicht lang mache.

  7. #1207
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Sowas ähnliches ist mir vor Jahren mal passiert: Arztbesuch und weder die Arzthelferinnen noch der Arzt sagten was. Danach zu meinen Eltern und die blieben auch stumm. Erst die Bekannte am Ende meinte dann zu mir, dass ich Zahnpastareste am Hals hatte
    Am HALS?

  8. #1208
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nun, Bertas Hals wäre davon gefeit.

  9. #1209
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Seersucker-Bettwäsche ist noch viel ungemütlicher und kratziger als ich sie in Erinnerung hatte.

  10. #1210
    Dann lass es einen One-night-stand gewesen sein.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #1211
    Ernstderlageverkenner Avatar von Antananarivo
    Ort: auf Ingo
    Seersucker-Bettwäsche geht, wenn sie gebügelt ist.

  12. #1212
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Dann lass es einen One-night-stand gewesen sein.
    Auch die hab ich anders in Erinnerung...

    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Seersucker-Bettwäsche geht, wenn sie gebügelt ist.
    Genau das wollte ich mir ja sparen...

  13. #1213
    Ihr bügelt Bettwäsche?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1214
    Member Avatar von Dampfnudel
    Ort: Auf der Hüpfburg
    Seersucker nicht

  15. #1215
    Meine Mutter hat alles gebügelt (auch Unterwäsche). Der hätte man eine Toastscheibe aufs Brett legen können und die wäre danach faltenfrei zusammengelegt

    Bettwäsche hat sie zum Mangel gegeben. Das habe ich wirklich gehasst. Die Laken klebten danach richtig zusammen und die Knöpfe (ja, ist schon was her ) pulverisierten irgendwann.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •