Seite 9 von 121 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1810
  1. #121
    Meine Großeltern haben Jahrzehnte Hühner gehalten und die hatten einen "festen" Stall

    Ihr Auslauf betrug so 200 qm mit dichten Bäumen, so dass die den ganzen Bereich nutzen konnten und keine Angst vorm Habicht schieben mussten.

    Waren allerdings auch nur so 15 oder 20 Hühner, die sich tagsüber im Stall, im Auslauf oder auf den Bäumen verteilten

  2. #122
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Es gibt Wollknäuel, bei denen der Faden so gefärbt ist, dass beim Stricken das Muster der Socken automatisch entsteht!



    (Sorry für die schlechte Qualität, wurde durch das Schaufenster fotografiert).

  3. #123
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn man's richtig macht. Ich möchte kein Exemplar von mir sehen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #124
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Es gibt Wollknäuel, bei denen der Faden so gefärbt ist, dass beim Stricken das Muster der Socken automatisch entsteht!



    (Sorry für die schlechte Qualität, wurde durch das Schaufenster fotografiert).
    ...ja, solche Wolle gibt es wirklich.
    Da ist der Anfangsfaden in einer hellen Farbe und in der Mitte für den zweiten Socken dann auch wieder.
    Meiner Meinung totaler Quatsch. Der eine strickt lockerer, der andere fester. Der locker strickt kommt unweigerlich eher an den neuen Anfang,muss dann drüber, der fest strickt, hat bis zum bunten Faden neuen über.

  5. #125
    Spinne-rin Avatar von Eki
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...ja, solche Wolle gibt es wirklich.
    Da ist der Anfangsfaden in einer hellen Farbe und in der Mitte für den zweiten Socken dann auch wieder.
    Meiner Meinung totaler Quatsch. Der eine strickt lockerer, der andere fester. Der locker strickt kommt unweigerlich eher an den neuen Anfang,muss dann drüber, der fest strickt, hat bis zum bunten Faden neuen über.
    So locker kann man gar nicht stricken, wenn man keine Riesenfüße hat. Wer normal mehr als 50g für eine Socke verbraucht hat natürlich ein Problem, aber das dürfte eher selten vorkommen.
    while (!asleep) sheep++;

  6. #126
    Zitat Zitat von Eki Beitrag anzeigen
    So locker kann man gar nicht stricken, wenn man keine Riesenfüße hat. Wer normal mehr als 50g für eine Socke verbraucht hat natürlich ein Problem, aber das dürfte eher selten vorkommen.
    ...erstmal , Dich habe ich ja so lange nicht gesehen.

    Ja sicher, da hast Du recht.
    Aber ich persönlich finde es trotzdem Quatsch. Lieber such ich mir einen Musteranfang im Knäul und habe dann eben einen kleinen Rest, den ich ja für andere Zwecke verwenden kann, wie wegen so einem gelben Faden extra Geld auszugeben.

  7. #127
    Etwas, das auf den ersten Blick eine wirklich gute Idee zu sein scheint, muss es nicht immer auch tatsächlich sein.

  8. #128
    Wenn ich ausnahmsweise mal frühstücke habe ich den ganzen Tag Hunger, egal wieviel ich esse.

    Boah.

  9. #129
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Wenn ich ausnahmsweise mal frühstücke habe ich den ganzen Tag Hunger, egal wieviel ich esse.

    Boah.
    Geht mir genauso

  10. #130
    Erkenntnis: Arsch und Arsch gesellt sich gern

  11. #131
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #132
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ja, oh ja.

  13. #133
    Es gibt "Doom – Das Brettspiel"?

  14. #134
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    82.645,50 €. Soviel kostet die Sonderlackierung "Pythongreen" für den Porsche Turbo S.


  15. #135
    Elina²
    unregistriert
    Und? Zu geizig?
    Wer sich für so eine kack Farbe entscheidet soll auch dafür bluten, ähhh blechen, müssen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •