Seite 1 von 127 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1905
  1. #1

    Das Ding des Jahres - Staffel Zwei ab 19.02.2019 - 20:15 Uhr

    Die größte Überraschung hat sich ProSieben bis ganz zum Schluss aufbewahrt: Stefan Raab arbeitet derzeit an einer neuen Show für den Sender. Das hat ProSieben am Ende der Vorstellung seiner Programm-Highlights auf den Screenforce Days bekanntgegeben, Raab selbst war auch vor Ort und hat einige Details zu dem neuen Format, das auf den Titel "Das Ding des Jahres" hört, verraten. So wird es eine Show für Erfinder und Entwickler, er selbst wird aber nicht moderieren sondern über Brainpool als Produzent tätig sein. "Moderation war nie meine Stärke", sagte Raab. Man wisse schon, wer die Show präsentieren soll - diese Person wisse nur noch nichts davon.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6203...prosiebenshow/



    Januar 2018 soll die Show evtl. losgehen.
    Geändert von Rachel Green (21-06-2017 um 12:45 Uhr)

  2. #2
    So schön das Raab (hinter der Kamera quasi) wieder da ist aber das Format wird richtig böse floppen. Das funktioniert nie.

  3. #3
    Hmm, da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich was "neues" ist. Bin gerade heute aus den USA zurück gekommen und habe gestern noch eine ähnliche Show im US-TV gesehen. Da mussten sich die Zuschauer im Publikum zwei Erfindungen anschauen und konnten dann abstimmen welche ihnen besser gefällt und z.B. mit 25.000 Dollar gesponsort werden soll.

    Im Anschluss (bevor die Kandidaten wussten ob ihre Platz 1 ist) wurden dann abwechselnt Beträge vorgeschlagen, die man per Buzzer annehmen konnte, also z.B. 6000, 2000, 8000. Anzahl und Reihenfolge der Vorschläge war willkürlich.

    Also entweder Geld annehmen und es sicher haben oder auf den vollen Betrag und damit die Zuschauer hoffen.

    Aber ich denke mal das kann man noch optimieren und interessanter gestalten...

    Edit: Jetzt weiß ich wieder wie es hieß... "Funderdome"
    Geändert von Snappy77 (21-06-2017 um 13:51 Uhr)

  4. #4
    Ach, von Funderdome hab ich tatsächlich mal gehört.

  5. #5
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Ich dachte auch sofort an "Die Höhle der Löwen", da werden doch auch Erfindungen vorgestellt
    Geändert von albatros (21-06-2017 um 14:28 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #6
    denke auch dass das floppen wird.

    Man wisse schon, wer die Show präsentieren soll - diese Person wisse nur noch nichts davon.
    soso. und was ist, wenn die besagte person keine lust hat?

  7. #7
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen


    soso. und was ist, wenn die besagte person keine lust hat?
    Bully wäre doof, würde er es nicht machen.


    Kleiner Scherz.
    Im Ernst: Als Moderator mit Stefan Raab im Nacken. Denke da werden die wenigsten "Nein" sagen

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  8. #8
    Mein Bedarf an Erfindern und Entwicklern ist mit der Höhle der Löwen gedeckt. Mehr brauch ich davon nicht.

  9. #9
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Da Raab und seine produktions firma gerne mal Konzepte aus den usa Einkaufen wird "das ding des jahres" wohleine Kopie von Funderdome sein Funderdome ist eine andere version von Sharktank worauzf DHDL wiederum Basiert..

    der unterschied bei funderdome ist anstatt es 4 investoren zu zeigen zeigt man es einem ganzen Publikum..

  10. #10
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das wäre vielleicht mit Raab vor der Kamera unterhaltsam aber so

  11. #11
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt seid doch nicht gleich wieder so negativ. Hauptsache, der Rentner hängt nicht in Mallorca rum.
    Ich freu mich.

  12. #12
    der Rücktritt vom Rücktritt - hat Howard Carpendale damals auch so gemacht...
    isch bün surückgekommen wege meine fäns usw bla bla , natürlich...
    what goes around,come's around!

  13. #13
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    denke auch dass das floppen wird.



    soso. und was ist, wenn die besagte person keine lust hat?
    Ich weiß auch schon, wer die Person ist, der mir eine Million Euro geben soll. Diese weiß aber auch noch nichts davon. Als Zuschauer wird man echt zu oft für dumm verkauft...
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  14. #14
    Ich tippe auf Ranga Yogeshwar

  15. #15
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Fünf Aufzeichnungstermine zwischen dem 20. und 28. November.17 sind geplant.

    Ein großes Live-Finale ist angekündigt worden.

    Ausstrahlung ist im ersten Halbjahr 2018 geplant.

    [..]
    Nützliches, Praktisches und Kurioses, komplexe Erfindungen oder ganz simple Einfälle: In der Vorrunde bestimmt das Studio-Publikum, welche Erfindung sich für das große Live-Finale qualifiziert. Hier entscheidet der TV-Zuschauer, also der Kunde. Stefan Raab hat übrigens nicht nur die Idee beigesteuert, sondern wird das Projekt auch als Executive Producer begleiten. Produzent ist Raab TV.
    Quelle

    Ticketbestellung

    Tickets kosten 14,90€, Gebühr je Bestellung: 3,90€ (man kann maximal 4 Tickets bestellen)

    Einlass ab 18 Jahren (ab 16 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •