Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 5005
  1. #2551
    Jetzt dachte ich schon....

  2. #2552
    Ich hab diesen Track gerade erst entdeckt( You can Dance bisher nie gehört), 80s pop heaven.x

  3. #2553

    Sie feiert es

  4. #2554
    Ich wollte es auch gerade posten. Bin so abgebrochen gerade beim Schauen kann nicht glauben, dass sie Hung Up und Sorry noch nie gehört hatte aber ihre Reaktion ist einfach total goldig.

  5. #2555
    Wie alt ist die denn?
    Ich kenne niemanden über 18, der nicht wenigstens Hung Up kennt.

  6. #2556
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die denn?
    Ich kenne niemanden über 18, der nicht wenigstens Hung Up kennt.
    Da spielt definitiv nicht nur Alter eine Rolle. Hung Up war beispielsweise in den USA nie so groß wie im Rest der Welt.
    Zu der Zeit ist sie ja dort schon von den Radiostationen boykottiert worden.
    Geändert von RA_DIA (18-08-2019 um 00:03 Uhr)

  7. #2557
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Da spielt definitiv nicht nur Alter eine Rolle. Hung Up war beispielsweise in den USA nie so groß wie im Rest der Welt.
    Zu der Zeit ist sie ja dort schon von den Radiostationen boykottiert worden.
    Ja ok stimmt, überall sonst war es quasi unmöglich an dem Song vorbei zu kommen, trotzdem war Hung Up Top 10 in den USA, was damals unglaublich gut für nen DancePop Song war, weil 2005 nur Hip Hop und R&B die Us Charts dominierte und das Album hat 2 Millionen dort verkauft und sie hat bei den Grammys usw performt, war bei den VMAS zig mal nominiert...als Pop Musik/ Kultur Fan war es sicherlich auch dort schwer, an dem Song vorbei zu kommen, wenn man nicht zu jung war.

  8. #2558
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Da spielt definitiv nicht nur Alter eine Rolle. Hung Up war beispielsweise in den USA nie so groß wie im Rest der Welt.
    Zu der Zeit ist sie ja dort schon von den Radiostationen boykottiert worden.
    Was aber auch an American Life lag... hat ihr Image dort halt extremst beschädigt. Hinzu kam dann noch, dass zu der Zeit in den USA alles schwer hatte, was nicht R&B oder der typischer Pop Sound der Zeit war Die Elektronik Phase kam ja erst ein paar Jahre nach Confessions in den USA an

  9. #2559
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab diesen Track gerade erst entdeckt( You can Dance bisher nie gehört), 80s pop heaven.x
    du hast wohl noch nie madonna gehört hihi

  10. #2560
    wieso kann man am handy nicht editieren? 🧐 ich meinte natürlich you can dance hihi eines der erfolgreichsten remix alben aller zeiten 🤭

  11. #2561

  12. #2562
    Da werden aber fast nur negative Eigenschaften genannt.

  13. #2563
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Da werden aber fast nur negative Eigenschaften genannt.
    mutti wird schon seit 40 jahren missinterpretiert.





    relevanz

  14. #2564
    bitch continues. xx


    Sieht aus, als ob sie alle Alben macht.

  15. #2565
    Die sieht das Album ähnlich wie ich, wie es aussieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •