Seite 194 von 334 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5005
  1. #2896


    Das waren noch Zeiten
    Bei Madonna ist das notorisch zurück haltende WD Publikum wenigstens immer aufgewacht
    Edit: Gottschalk ist aber unangenehm grabbelig, Me2
    Geändert von wobbleshaker (21-01-2020 um 17:04 Uhr)

  2. #2897
    https://www.instagram.com/p/B7ltXOsBXHS/ walking cane >>>>>>>>>>>> wheel chair

  3. #2898
    Ich sehe eigentlich schwarz für Paris.

  4. #2899
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ne gute Freundin von mir ist gerade in Lissabon und wäre gestern auf dem Konzert gewesen, aber das wurde wieder abgesagt (Dienstag fand übrigens statt und sie hat in weiser Voraussicht noch für Dienstag ne Karte bekommen, sonst wäre sie jetzt am Boden zerstört...)

    Ich versteh aber auch nicht, warum Sie nicht einfach die komplette restliche Tour gecancelt hat. Finde das extrem egoistisch und unverschämt (sonst hätte sicherlich noch der ein oder andere angereiste Fan vorab seine Flüge/Hotel...etc. stornieren können).

  5. #2900
    Ich find die Situation für die Fans generell eher undurchsichtig. Die ganze Zeit wurde gerätselt, was genau nun nicht mit ihr stimmt. Es war die Rede von Bein und Knie, aber ihre Tochter redet in ihrem Geburtstagsvideo von Ms Verletzungen und Hüftproblemen.
    Es ist zwar ihr gutes Recht, dass sie keine Details zu ihrer Gesundheit teilt, aber ich glaube sie tut sich keinen Gefallen damit, dass sie immer wieder Shows absagen muss. Die treuen Fans, die jetzt noch Geld für sie ausgeben und sie weiterhin unterstützen, sollten nach Möglichkeit nicht auch noch vergrault werden...
    Ich hoffe, dass sie es bis Paris durchhält, aber hab jetzt schon Angst davor, wie krass sie die britischen Tabloids wieder zerstören werden, wenn sie es sich wagen sollte, auch nur eine Show in London abzusagen.

  6. #2901
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ne gute Freundin von mir ist gerade in Lissabon und wäre gestern auf dem Konzert gewesen, aber das wurde wieder abgesagt (Dienstag fand übrigens statt und sie hat in weiser Voraussicht noch für Dienstag ne Karte bekommen, sonst wäre sie jetzt am Boden zerstört...)

    Ich versteh aber auch nicht, warum Sie nicht einfach die komplette restliche Tour gecancelt hat. Finde das extrem egoistisch und unverschämt (sonst hätte sicherlich noch der ein oder andere angereiste Fan vorab seine Flüge/Hotel...etc. stornieren können).
    Egoistisch und unverschämt sind aber unpassende Worte dafür, dass sie sich selber quält und so wenig absagen möchte wie möglich und eben spielt, wenn es ihr irgendwie möglich ist und absagt, wenn ihre Schmerzen/ ihr Arzt halt es unmöglich machen.
    Wäre aber natürlich als Fan auch nicht begeistert, wenn ich ne Karte habe und es noch ein paar Tage vorher nicht klar ist, ob es statt findet und man extra einfliegt.
    So ein Risiko hat man aber bei den ganzen Alkohol/ Drogen und Depressionsgeplagten aktuellen Mitte 20 Popstars auch.

  7. #2902
    Splash
    unregistriert

    Madonna - Madame X Tour 2019/2020

    Wow. Ich bewundere manche hier echt.

    Ich würde nie im Leben extra in ein anderen Land einfliegen, um bei einem Konzert zu sein.

    Bei mir muss es buchstäblich in der Nähe stattfinden, sonst gehe ich nirgends hin.

    Dass die Fans teilweise umsonst Geld ausgegeben habe, tut mir echt leid. Klar, Madonna kann auch irgendwo nichts dafür, sie gibt sich Mühe - aber sie muss auch keinen Kellnerjob ausüben, um ka 500-1000 EUR oder wie viel das kostet zusammenzukratzen...

    Ich verfolge sowas auf YouTube oder als Live-TV-Show...madonna hat mit madame x für mich das inspirierendste und künstlerisch anspruchsvollste album seit langem rausgebracht aber ihr veroperiertes Gesicht in "echt" zu sehen, reizt mich jetzt nicht so
    Geändert von Splash (24-01-2020 um 01:40 Uhr)

  8. #2903
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Egoistisch und unverschämt sind aber unpassende Worte dafür, dass sie sich selber quält und so wenig absagen möchte wie möglich und eben spielt, wenn es ihr irgendwie möglich ist und absagt, wenn ihre Schmerzen/ ihr Arzt halt es unmöglich machen.
    Wäre aber natürlich als Fan auch nicht begeistert, wenn ich ne Karte habe und es noch ein paar Tage vorher nicht klar ist, ob es statt findet und man extra einfliegt.
    So ein Risiko hat man aber bei den ganzen Alkohol/ Drogen und Depressionsgeplagten aktuellen Mitte 20 Popstars auch.
    Naja Gefühlt sagt sie mehr Konzerte ab, als statt finden. Für die einen Konzerte quält sie sich auf die Bühne, um dann weitere absagen zu müssen. Da sollte sie schon ehrlich zu sich selber und den Fans sein, dass sie momentan einfach Gesundheitlich nicht in der Lage ist die Tour voll durchzuziehen. Weder sie noch ihre Fans haben was davon.

    Ist sowieso schon bewundernswert wie lange ihre Knochen das alles mitgemacht haben. Andere Hochleistungssportler sind schon mit Mitte 30 kaputt, und ich finde, ihr Pensum ist damit schon irgendwie vergleichbar.
    Jetzt ist sie ja auch einem Punkt wo sie weder sich noch wem anders was beweisen muss, von daher kann sie auf den nächsten Tourneen ja auch andere die Hauptarbeit machen lassen.
    Geändert von musar (24-01-2020 um 03:10 Uhr)

  9. #2904
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Naja Gefühlt sagt sie mehr Konzerte ab, als statt finden.
    Das ist aber auch nur, weil nur darüber berichtet und hier geschrieben wird, wenn sie absagt
    Sie hat bisher 55 Konzerte gespielt und 9 abgesagt.

    Ich finde man sieht gerade bei den Absagen, dass jeden einzelnen Tag ne Show spielen einfach zu krass ist, mit einem Tag Pause dazwischen scheint es zu gehen.
    Die Absagen kamen meist, wenn sie 3-5 Shows am Stück ohne Tag Pause spielen musste.



    Haben die Fans, die nach London oder Paris fliegen ihre Tickets hier schon?
    Hab was gelesen, dass in London für eine oder mehrere Shows Tickets noch gar nicht versandt wurden?
    Geändert von wobbleshaker (24-01-2020 um 05:00 Uhr)

  10. #2905
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Wow. Ich bewundere manche hier echt.

    Ich würde nie im Leben extra in ein anderen Land einfliegen, um bei einem Konzert zu sein.

    Bei mir muss es buchstäblich in der Nähe stattfinden, sonst gehe ich nirgends hin.

    Dass die Fans teilweise umsonst Geld ausgegeben habe, tut mir echt leid. Klar, Madonna kann auch irgendwo nichts dafür, sie gibt sich Mühe - aber sie muss auch keinen Kellnerjob ausüben, um ka 500-1000 EUR oder wie viel das kostet zusammenzukratzen...
    Naja, ich denke die meisten Leute die sowas machen, müssen dafür nicht wochenlang kellnern, sondern können es sich schlicht leisten.

    Ist ja in der Regel ne Frage wie man seinen Urlaub verbringen will. Meist finden so Konzerte ja an Orten statt wo man auch noch andere Sachen besichtigen kann. Andere Leute fliegen stundenlang in die Karibik oder so, nur um da ne Woche am Strand rumzuliegen. Oder fliegen nach Malle um zu saufen. Das wiederrum hab ich nie verstanden.

    Und wenn das Konzert ausfällt kriegt man ja das Geld für die Karte sowieso wieder.

  11. #2906
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke die meisten Leute die sowas machen, müssen dafür nicht wochenlang kellnern, sondern können es sich schlicht leisten.

    Ist ja in der Regel ne Frage wie man seinen Urlaub verbringen will. Meist finden so Konzerte ja an Orten statt wo man auch noch andere Sachen besichtigen kann. Andere Leute fliegen stundenlang in die Karibik oder so, nur um da ne Woche am Strand rumzuliegen. Oder fliegen nach Malle um zu saufen. Das wiederrum hab ich nie verstanden.

    Und wenn das Konzert ausfällt kriegt man ja das Geld für die Karte sowieso wieder.
    eXakt 👍
    https://www.instagram.com/p/B7tQSI1l...d=b1iiku7ouiys
    ok, das sieht nicht gut aus. 😰

  12. #2907
    Für alle die, die nach London wollen. Konzert am 27. ist abgesagt. Ich hoffe es betrifft hier keinen aus dem IOFF.

  13. #2908
    « I am deeply sorry that I have to cancel my concert scheduled for Monday January 27th in London. Under doctors guidance I have been told to rest for a few days.
    As you all know, I have injuries that have plagued me since the beginning of the tour but I must always listen to my body and put my health first.
    The last thing I want to do is disappoint my fans or compromise the integrity of my show.
    So I will keep going until I cannot.
    As always- anyone who purchased a ticket will be refunded for tickets purchased that evening.
    The show on Wednesday January 29th will go as scheduled.
    Again I am deeply sorry to disappoint anyone and please know that it hurts me more than you can imagine to have to cancel any shows.
    Thank you again for your understanding. ����. » -Madonna

  14. #2909
    Ich bin am 9.2. eingeplant. Bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit... Ich rechne irgendwie nicht damit!

  15. #2910
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich bin am 9.2. eingeplant. Bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit... Ich rechne irgendwie nicht damit!
    zünde jeden abend deine rebel heart kerze an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •