Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5005
  1. #3061
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen


    Liquid Love ist einer ihrer besten unveröffentlichten Songs. Da gibt es aber noch einige Perlen.
    Ich denke, dass die wahrscheinlich eines Tages auf den Markt kommen werden, in Form einer Werkschau/B-Seiten Compilation. Denke allerdings eher, dass das nach ihrem Ableben passieren könnte, da viele der Songrechte noch bei Warner liegen, mit denen sie sich ja über den Haufen geworfen hat und bei denen sie mittlerweile nun auch schon lange nicht mehr unter Vertrag ist.
    Könnte sein, dass Madonna zumindest die Rechte ab alles von 1992 hat da hat sie auch ihr Label Maverick gegründet, worüber ja auch Erotica und die anderen Alben erschienene sind. Zwar hat sie nach Ende ihres Vertrages, das Label an Warner verkauft, würde mich aber stark wundern, wenn sie ihre Rechte an den Songs mit verschachert hat. Außerdem hat Prince sie ja auch nicht einfach nur so um Hilfe gebeten, seine Master Tapes zurück zu bekommen.

  2. #3062
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Aber Superpop kennst du?
    Nein
    Madonnas Discography ist so umfangreich, dass ich gerade mal alle Alben nun kenne und auch fast alle sehr gerne mag
    Mit B Seiten( sie hat nicht soo viele oder?) und unveröffentlichten Tracks habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, ein Fehler?
    Ich weiß, dass aus den Rebel Heart Aufnahmen ganz viele tolle Demos auf Youtube sind, zum Teil stärker als einige Albumtracks. Und dann das hier wurde mir empfohlen


    Aber sonst kenne ich echt nur ihre Album :/

  3. #3063
    https://www.instagram.com/p/B-SzV6tCfMy/

    Madonna politisch wie eh und je

  4. #3064
    Es gibt gefühlt unendlich viele Demos, Unreleased, B-Seiten und Bonus-Tracks von Madonna. Mit den Rebel-Heart Demos habe ich insgesamt glaube ich so um die 80 Songs.

  5. #3065
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Nein
    Madonnas Discography ist so umfangreich, dass ich gerade mal alle Alben nun kenne und auch fast alle sehr gerne mag
    Mit B Seiten( sie hat nicht soo viele oder?) und unveröffentlichten Tracks habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, ein Fehler?
    Ich weiß, dass aus den Rebel Heart Aufnahmen ganz viele tolle Demos auf Youtube sind, zum Teil stärker als einige Albumtracks. Und dann das hier wurde mir empfohlen


    Aber sonst kenne ich echt nur ihre Album :/
    Aber das ist ja schon mal was ihre Alben deckt ja schon mal das meiste ab. Dann würde ich noch die wenigen B-Sides wie History und cyberragga anhören, genau. Außerdem gibts noch Bonussongs wie Ring My Bell, It‘s So Cool () und Fighting Spirit.
    Mir gefielen auch ihre ganzen Live-Alben sehr, da sie ja oft mit den Song-Strukturen spielt und dann gefühlt ganz neue Songs rauskommen.

    Superpop gabs damals als Confessions rauskam für ihren FanClub als kostenlosen Download dazu.

    Bin gespannt wie dus findest:

    https://youtu.be/6JmFk7FKcf8

  6. #3066
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja schon mal was ihre Alben deckt ja schon mal das meiste ab. Dann würde ich noch die wenigen B-Sides wie History und cyberragga anhören, genau. Außerdem gibts noch Bonussongs wie Ring My Bell, It‘s So Cool () und Fighting Spirit.
    Mir gefielen auch ihre ganzen Live-Alben sehr, da sie ja oft mit den Song-Strukturen spielt und dann gefühlt ganz neue Songs rauskommen.

    Superpop gabs damals als Confessions rauskam für ihren FanClub als kostenlosen Download dazu.

    Bin gespannt wie dus findest:

    https://youtu.be/6JmFk7FKcf8
    Okay Ich habe vorhin auf youtube eine Playlist mit Bseiten und Demos gefunden mit 96 Songs

    Höre mir die Titel, die du genannt/ gepostet hast gleich an
    Gerade bin ich in diesen verliebt.

  7. #3067
    Oh Mann, die Rebel Heart Demos sind ja echt unendlich und alle sooo gut.


    Auch sehr persönlich und ziemlich traurig textlich. Und dann wurde am Ende Bitch I'm Madonna eine Single.

  8. #3068
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Nein
    Madonnas Discography ist so umfangreich, dass ich gerade mal alle Alben nun kenne und auch fast alle sehr gerne mag
    Mit B Seiten( sie hat nicht soo viele oder?) und unveröffentlichten Tracks habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, ein Fehler?
    Ich weiß, dass aus den Rebel Heart Aufnahmen ganz viele tolle Demos auf Youtube sind, zum Teil stärker als einige Albumtracks. Und dann das hier wurde mir empfohlen


    Aber sonst kenne ich echt nur ihre Album :/
    Meine zwei absoluten unveröffentlichten Lieblingssongs von Rebel Heart sind Never let you go und back that up.

    Sie hat zwar back that up auf Madame X veröffentlicht,für mich jedoch in einer unhörbaren Version hingehunzt.
    you can call me M tonight

  9. #3069
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Oh Mann, die Rebel Heart Demos sind ja echt unendlich und alle sooo gut.


    Auch sehr persönlich und ziemlich traurig textlich. Und dann wurde am Ende Bitch I'm Madonna eine Single.
    Ich frage mich manchmal auch was sie sich dabei denkt. Genauso welche Songs Single werden.Auf dem Rebel Heart Album waren soviele tolle Songs dabei,immerhin hatte sie wenigstens Ghosttown veröffentlicht,welches auch gut im Radio lief
    you can call me M tonight

  10. #3070
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    mutti braucht unbedingt noch einen top40 hit wg der optik.
    #relevanz
    you can call me M tonight

  11. #3071
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    mutti braucht unbedingt noch einen top40 hit wg der optik.
    True.
    Interessant, im UK hatte sie fast doppelt soviele Top 10 Hits wie in den USA nämlich 63 bisher.
    36 davon waren in Folge bis dann ausgerechnet Take A Bow dann nur die Top 20 schaffte( aber gleichzeitig 7 Wochen #1 in den USA war) aber danach ging es schnell weiter mit back to back Top 10 Hits.
    Geändert von wobbleshaker (29-03-2020 um 11:51 Uhr)

  12. #3072
    63 Top 10 Hits
    Und heute flippen Fans schon aus, wenn eine weibliche Künstlerin 10-15 Top 10 Hits schafft und nennen sie Ikone.


    Never Let You Go finde ich auch mega.
    Superpop ist auch nice, finde ich besser als I Love New York, kann aber verstehen, warum sie nicht beide auf Confessions gepackt hat.

  13. #3073

    Madonna - Madame X Tour 2019/2020

    Die Rebel Heart-Demos sind echt gut! Etwas schade, was dann letztendlich auf dem Album landete. Theoretisch hätte sie mit so viel Material zwei Alben veröffentlichen können.
    Superpop hätte ich auch nicht aufs Album gepackt, aber als B-Side hätte ichs schon ganz nice gefunden. Zusammen mit der Demo, die genauso geil klingt

    https://youtu.be/AzBnFSzq1Ak

  14. #3074
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Selbst im neuen Jahrtausend die #1

    und das alles mit ü40 wow wie ist sowas möglich?

    https://www.instagram.com/p/B-VLpOahrrU/ awwww diese mutter-sohn-liebe, davon können ioffler nur träumen.

  15. #3075
    The time is always now! Avatar von Marc
    Aus der Top 10 habe ich bis auf Taylor Swift alle gesehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •