Seite 193 von 334 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5005
  1. #2881
    Toller Konzertbericht! Vielen Dank dafür.
    Ich sehe sie bei der aktuellen Tour leider nicht aber denke, das wird allen Usern, die sie über die nächsten Wochen/ Monate in Europa sehen, sehr positiv stimmen.

  2. #2882
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    IDSIF ist mein zweitliebster Song des Albums







    Jetzt, wo Madonna so viel Probleme mit ihrem Knie hat, freue ich mich umso mehr, dass ich damals die MDNA Tour gesehen habe.
    Unglaublich wie sie vor 7 Jahren nach über 2 Stunden tänzerisch abgegangen ist.
    Die Tour war einfach alles

  3. #2883
    Sehr schöner Konzertbericht,vielen Dank dafür.
    Kannst du noch kurz sagen wann sie auf der Bühne war und wie lange das Konzert ging? Wie waren die Fans drauf?Wie war es mit den Handys geregelt? Ich muss noch bis 26.02 warten ehe ich in Paris zum Konzert gehen kann. Ich hoffe aehr das ihr Knie bis dahin mitmacht.

  4. #2884
    Toller Bericht. Danke.
    Ich hatte gelesen 21:30 - 0:25 =hr.
    Kann das sein? So lange? Oder war ess 22:30 Uhr?
    Geändert von Arneb (15-01-2020 um 15:45 Uhr)

  5. #2885
    Ich hab schon oft gelesen, dass die Show mindestens 2.5 Stunden geht, wenn sie da ein bisschen mehr mit den Fans in Lissabon geredet hat, kann es sich bestimmt bis auf 3 Stunden ausdehnen.

  6. #2886
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Konzertbericht,vielen Dank dafür.
    Kannst du noch kurz sagen wann sie auf der Bühne war und wie lange das Konzert ging? Wie waren die Fans drauf?Wie war es mit den Handys geregelt? Ich muss noch bis 26.02 warten ehe ich in Paris zum Konzert gehen kann. Ich hoffe aehr das ihr Knie bis dahin mitmacht.
    Einlass war ab 20:30 Uhr. Offizieller Beginn war für 21:30 angesetzt, aber da der Einlass sich verzögerte, alle Zuschauer wurden mit Platzanweiser an ihre Plätze gebracht, ging das Konzert um Punkt 22 Uhr los und sie hat dann auch etwas über 2,5 Stunden gespielt. Die Fans waren der Wahnsinn und beim Opener sind alle komplett ausgeflippt und haben nicht nur geschrien und geklatscht, sondern auch auf dem Holzboden ein ordentliches Stampfkonzert veranstaltet. Hab bei den bisherigen Konzerten von ihr nicht miterlebt, dass sie so heftig gefeiert worden ist. Beim Einlass wurde man abgetastet, nach Waffen durchleuchtet und die Handys wurden in die Yondr-Taschen gesteckt und verplombt. Wir waren dann auch ein bisschen verunsichert, wie wir die am Ende wieder rausbekommen, da es nach dem Konzert etwas chaotisch organisiert war und man das Gebäude fast komplett verlassen musste, bis dort eine Horde von Sicherheitsleuten wartete, die die Handys wieder befreite. Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr froh war, dass die Handys weggesperrt werden mussten. Selten bzw. nie ein präsenteres Publikum erlebt. Sogar mein Partner, der eigentlich kein Madonna Fan ist, war nach dem Konzert begeistert und ist immer noch ein bisschen im M-Fieber.
    Eine der besten Shows, die wir beide bisher gesehen haben.
    Ich wünsche allen von euch, die noch gehen, einen unglaublich schönen Abend.

    Edit: Die Show wurde wohl auch gefilmt.

  7. #2887
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Einlass war ab 20:30 Uhr. Offizieller Beginn war für 21:30 angesetzt, aber da der Einlass sich verzögerte, alle Zuschauer wurden mit Platzanweiser an ihre Plätze gebracht, ging das Konzert um Punkt 22 Uhr los und sie hat dann auch etwas über 2,5 Stunden gespielt. Die Fans waren der Wahnsinn und beim Opener sind alle komplett ausgeflippt und haben nicht nur geschrien und geklatscht, sondern auch auf dem Holzboden ein ordentliches Stampfkonzert veranstaltet. Hab bei den bisherigen Konzerten von ihr nicht miterlebt, dass sie so heftig gefeiert worden ist. Beim Einlass wurde man abgetastet, nach Waffen durchleuchtet und die Handys wurden in die Yondr-Taschen gesteckt und verplombt. Wir waren dann auch ein bisschen verunsichert, wie wir die am Ende wieder rausbekommen, da es nach dem Konzert etwas chaotisch organisiert war und man das Gebäude fast komplett verlassen musste, bis dort eine Horde von Sicherheitsleuten wartete, die die Handys wieder befreite. Insgesamt muss ich sagen, dass ich sehr froh war, dass die Handys weggesperrt werden mussten. Selten bzw. nie ein präsenteres Publikum erlebt. Sogar mein Partner, der eigentlich kein Madonna Fan ist, war nach dem Konzert begeistert und ist immer noch ein bisschen im M-Fieber.
    Eine der besten Shows, die wir beide bisher gesehen haben.
    Ich wünsche allen von euch, die noch gehen, einen unglaublich schönen Abend.

    Edit: Die Show wurde wohl auch gefilmt.

  8. #2888
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Edit: Die Show wurde wohl auch gefilmt.


    schöner, lebendiger bericht, danke.


  9. #2889
    Stimmt es das sie ein Konzert in Lissabon gecancelled hat?

  10. #2890
    Tatsächlich,sie musste gestern wieder eines cancelln.

  11. #2891
    Tut mir leid für alle Fans, die extra angereist sind, aber irgendwie auch für sie, weil ich glaube, dass sie es echt hasst Shows canceln zu müssen, weil ihr Körper ihr Grenzen aufzeigt.

  12. #2892
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Tut mir leid für alle Fans, die extra angereist sind, aber irgendwie auch für sie, weil ich glaube, dass sie es echt hasst Shows canceln zu müssen, weil ihr Körper ihr Grenzen aufzeigt.
    Ich denke, es wird bei den ganzen back to back shows immer mal wieder ein Konzert zwischendurch gecancelt, wenn ihr Knie zu doll schmerzt. Freut mich umso mehr, dass deins wie geplant statt fand.

  13. #2893
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Die Tour war einfach alles
    Jaaa, warst du auch beim Soundcheck schon in der Halle?
    Ich fands megagut, das auch mal zu sehen und war dann bei Celebration schon gehypt.

  14. #2894
    Mir wäre es lieb, Sie würde die Tour auf nächstes Jahr verschieben. Wer kann sich da sonst jetzt auf London freuen? Ich fühle mit allen Betroffenen.
    Geändert von Arneb (20-01-2020 um 14:00 Uhr)

  15. #2895
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird bei den ganzen back to back shows immer mal wieder ein Konzert zwischendurch gecancelt, wenn ihr Knie zu doll schmerzt. Freut mich umso mehr, dass deins wie geplant statt fand.
    Ja, da bin ich im Nachhinein auch echt erleichtert drüber. Hatte auch ein bisschen Angst, dass es abgesagt werden könnte. Ich hoffe einfach, dass ihre nächste Tour bzw. weitere Shows dann vielleicht einfach für sie freundlicher geplant werden.

    @Overboard wie lustig, das alte Video wiederzusehen. Müsste da auch irgendwo im Golden Triangle rumstehen. Hatte den Platz dort tatsächlich beim Warten vor der Halle gewonnen und war dann schon total aufgeregt, sie beim Soundcheck zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •