Seite 107 von 334 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5005
  1. #1591
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Fand die Schöneberger eigentlich mal sympathisch, aber nun einfach nur noch peinlich. Selbst ne schlechte, nicht sonderlich erfolgreiche Sängerin, urteilt schlecht und macht Witze über die Queen of Pop. Ohje...
    Ich finde sie sonst eigentlich auch toll, aber dass sie sich für keinen Witz auf Kosten anderer zu schade ist, hat sie eigentlich nicht nötig.
    Wie du sagst, selber nicht gerade ne Vocal Queen, stellt sie sich trotzdem auf jede Bühne und trällert, wo man sie lässt. Selber auch nicht gerade mehr 21 und trotzdem ständig Falten und Outfitwitze über jemanden, der soviel erreicht und bewegt hat.
    Na dann.

  2. #1592
    Sie sieht wahnsinnig peinlich mit der Augenmaske aus meiner Meinung nach. Das Interview im Green-Room war super
    Fand den Auftritt leider sehr schlecht. Ja, sie ist 60 und deshalb allein bin ich froh, dass sie überhaupt auf der Bühne steht und irgendwas macht. Allerdings hätte Like A Prayer einen flotten Beat verdient, so wars ziemlich lahm. Außerdem, wo bleibt da die re-invention für die sie bekannt ist? Am Anfang klangs wie bei der MDNA Tour, dachte schon sie kommt jetzt gleich im Beichtstuhl und singt dann Girl Gone Wild Stimmlich war sie wahnsinnig schwach, was auch das Playback erklärt. Future war ebenfalls ziemlich lahm. Das einzig Gute an dem Auftritt fand ich den Schluss, als sie umfielen und WAKE UP in großen Lettern erschien.

    Hab schon mit dem Album und der Tour abgeschlossen, das ist echt nicht meine Ära. Ciao, bis zum nächsten Mal

    Und die Schöneberger ist wirklich nur noch peinlich, die hat einfach keinen Respekt vor nichts und niemandem mehr

  3. #1593
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde sie sonst eigentlich auch toll, aber dass sie sich für keinen Witz auf Kosten anderer zu schade ist, hat sie eigentlich nicht nötig.
    Wie du sagst, selber nicht gerade ne Vocal Queen, stellt sie sich trotzdem auf jede Bühne und trällert, wo man sie lässt. Selber auch nicht gerade mehr 21 und trotzdem ständig Falten und Outfitwitze über jemanden, der soviel erreicht und bewegt hat.
    Na dann.
    Barbara macht aber auch immer Witze über sich selber, und nimmt sich selbst auch nicht ernst... also mal nicht so übertreiben
    .

  4. #1594
    und dafür musste so viel geprobt werden? bei like a virgin ist sie bloß ein paar stufen gelaufen.. sehr enttäuschender auftritt. wie kann man like a virgin so verhunzen? ich meine gar nicht mal die schiefen töne sondern einfach diese furchtbare version. medellín wäre so viel besser gewesen für den esc , so wars ingesamt einfach ein deprimierender auftritt.
    barbaras kommentare gehen mal gar nicht. schon mutig sich die haare durchs öl zu ziehen (und generell geschmacklos angezogen sein) und dann über madonna zu lästern... was erwartet sie denn? dass sie mit 60 mit nem rollkragenpulli auf die bühne kommt?

  5. #1595
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    und dafür musste so viel geprobt werden? bei like a virgin ist sie bloß ein paar stufen gelaufen.. sehr enttäuschender auftritt. wie kann man like a virgin so verhunzen? ich meine gar nicht mal die schiefen töne sondern einfach diese furchtbare version. medellín wäre so viel besser gewesen für den esc , so wars ingesamt einfach ein deprimierender auftritt.
    barbaras kommentare gehen mal gar nicht. schon mutig sich die haare durchs öl zu ziehen (und generell geschmacklos angezogen sein) und dann über madonna zu lästern... was erwartet sie denn? dass sie mit 60 mit nem rollkragenpulli auf die bühne kommt?
    like a virgin? was hab ich verpasst?

    die schöneberger ist doch jetzt werbetreibende IG tante, oder? die nimmt doch eh niemand ernst.

  6. #1596
    Sie hat nicht besonders gesungen, ja, aber das war nicht das große Problem. Sie wirkte in dieser Veranstaltung wie ein absoluter Fremdkörper und das hätte sie bzw. ihre Berater wissen müssen.

    Die Version von "Like a prayer" war auch eine Katastrophe, das muss man sagen. Auch ihre Soundabmischung wirkte völlig eigenständig. Ich vermute mal, dass sie eigenes Personal dabei hatte und sich nicht von den Machern in Tel Aviv mixen ließ. Das hat man dann leider gehört, denn die ESC-Show selbst war hervorragend abgemischt.

    Das liegt auch alles nicht am Alter. Mit einem Like A Prayer-Auftritt wie beim Superbowl wäre das Medienecho auch nicht so harsch. Wie gesagt, es war ein unglückliches Versagen auf mehreren Ebenen heute.
    Geändert von Mr. Gordo (19-05-2019 um 01:31 Uhr)

  7. #1597
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Sie hat nicht besonders gesungen, ja, aber das war nicht das große Problem. Sie wirkte in dieser Veranstaltung wie ein absoluter Fremdkörper und das hätte sie bzw. ihre Berater wissen müssen.

    Die Version von "Like a prayer" war auch eine Katastrophe, das muss man sagen. Auch ihre Spundabmischung wirkte völlig eigenständig. Ich vermute mal, dass sie eigenes Personal dabei hatte und sich nicht von den MAchern in Tel Aviv mixen ließ. Das hat man dann leider gehört, denn die ESC-Show selbst war hervorragend abgemischt.

    Das liegt auch alles nicht am Alter. Mit einem Like A Prayer-Auftritt wie beim Superbowl wäre das Medienecho auch nicht so harsch. Wie gesagt, es war ein unglückliches Versagen auf mehreren Ebenen heute.
    Kann ich alles so unterschreiben. Der Shitstorm über diesen bizarren und wirklich schlechten Auftritt ist schon berechtigt, hat aber nun wirklich gar nichts mit ihrem Alter zu tun. In Sachen PR, möchte ich mal behaupten, hat ihr die Show nahezu null gebracht.

  8. #1598
    Was war das denn für ein Mist :rofl:
    Interview war mega unsympathisch und der Auftritt inklusive Gesang/Playback :rofl:

  9. #1599
    Future


    iTunes:

    #7 Malta (NE)

    #8 Greece (+11)

    #12 France (+10)

    #12 Spain (+8)

    #13 Finland (+24)

    #14 Sweden (+30)

    #20 Germany (+49)

    #20 Italy (+3)

    #20 Norway (+69)

    #21 Netherlands (+10)

    #21 Switzerland (+32)

    #29 Austria (+53)

    #32 United Kingdom (+5)

    #33 Ireland (+8)


  10. #1600


    Keep hating. x 60 looking damn good to me+ another 1.5 million richer again. xx

  11. #1601
    The time is always now! Avatar von Marc

  12. #1602
    Natürlich haben wir schon bessere Auftritte von ihr gesehen. Aber die Message in Future war mutig und wichtig. Man hat das von Madonna bekommen was man erwarten kann. Nur ihre Stinme war wacklig. Aber mein Gott,ich bin froh das sie überhaupt noch auftritt.

  13. #1603
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas was sie machen müsste, damit du es schlecht findest?
    Lady Gaga Featuring.

  14. #1604
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Wenn es noch eines Beweises bedurfte, in welch peinlich desolatem Zustand sich die egozentrische Eiskönigin schon seit vielen Jahren befindet, wurde er letzte Nacht in fast schon tragischem Ausmaß erbracht.

    Die Dame kann sich ja an die Herren Benioff und Weiss wenden. Die kennen sich mittlerweile auch prima aus im Verkacken großer Erwartungen ...

    Ach ja - schön, dass nicht alle Altstars ihr eigenes Denkmal anpinkeln ...

    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #1605
    Bitch please


    Wie alle übertreiben und so tun, als hätte sie Like A Prayer komplett zerstört.
    Joyless cunts, it was no worse than all the other shit i saw last night. x


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •