Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 5005
  1. #3496
    alle bisherigen infos zum film: https://variety.com/2020/film/news/m...al-1234770633/

    bin schon gespannt auf den titel.
    ich tendiere ja zu MADONNA THE MOVIE

  2. #3497
    Live to tell - wäre eigentlich der passenste Titel.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  3. #3498
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Live to tell - wäre eigentlich der passenste Titel.

    Absolut!


    Es scheint, als möchte Madonna ein All Female Team für den Film. Sie selber als Director und Writer, Diablo Cody als Co-Writer, Amy Pascal von Universal als Producer...

  4. #3499
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Live to tell - wäre eigentlich der passenste Titel.
    Zig mal besser als der andere Vorschlag

  5. #3500
    LTT klingt so vorhersehbar, dann doch lieber bitch ambition.

  6. #3501
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Es scheint, als möchte Madonna ein All Female Team für den Film.
    Na dann kann ich die Hoffnungen schonmal begraben, dass da nicht absoluter Müll unter'm Strich heraus kommt.

  7. #3502
    XTINA talks Madonna in recent interview...

    Madonna, first of all, the queen of reinventing herself, was a huge inspiration. When I was little, I was not allowed to listen to her or watch her videos or anything. It was just like a no-no, but then whenever you grow up, and I discovered her catalog and her videos and the fact that she had such a message. Her documentary, Truth or Dare, was a really big part of, ‘Oh my God, you don’t have to just, quote-unquote, sing a song. You literally can just say so much more and go so much deeper. Truly, the way you see her image changed through the albums. I mean, that was a big inspiration for me to want to change it up, to want to keep pushing, to grow, to reinvent myself, to discover more things about me and myself as an artist.

    - At Home With Christina Aguilera (Zane Lowe) interview


  8. #3503
    Splash
    unregistriert
    Wie? Was? Sie will einen Film über sich selbst drehen?

    Stelle ich mir schwierig vor, die Queen of Pop in einen abendfüllenden Film widerzuspiegeln. Vielleicht mit Überlänge.

    Aber, dass sie ihn selbst drehen will, finde ich beunruhigend. Sie sollte das jemandem überlassen, der sich damit auskennt.

    Hatte Graham sie nicht mal sowas gefragt, wer sie spielen sollte, wenn man einen Film über sie drehen würde? Wo sie dann meinte, das könne nur sie und nur sie würde den Film drehen wollen oder sowas...

    Mal schauen, was dabei rauskommt.

  9. #3504
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Na dann kann ich die Hoffnungen schonmal begraben, dass da nicht absoluter Müll unter'm Strich heraus kommt.
    Stimmt. Frauen können ja nie was... Was für ne Kacke hier manche User ablassen.

  10. #3505
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Stimmt. Frauen können ja nie was... Was für ne Kacke hier manche User ablassen.
    Nenn mir einen, nur einen, guten Film an dem nur Frauen beteiligt waren. Ich warte. Ich warte auch noch gerne 50 Jahre bis einer rauskommt.

  11. #3506
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nenn mir einen, nur einen, guten Film an dem nur Frauen beteiligt waren. Ich warte. Ich warte auch noch gerne 50 Jahre bis einer rauskommt.
    Hustlers?


    Ist das eigentlich offiziell, dass nur Frauen beteiligt sein werden oder ist das nur wobbles Annahme oder will Madonna nur möglichst viele Females dabei haben, aber nicht ausschließlich? Sowohl ihr Co Writerin als auch die Produzentin sind aber schon gute Namen.

  12. #3507
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hustlers?
    Will Ferrell ist 'ne Frau?
    Eine 6.3 bei IMDB spricht auch nicht gerade für den Film.
    Deckt sich auch mit dem 65% audience score bei Rotten Tomatoes.

  13. #3508
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Will Ferrell ist 'ne Frau?
    Eine 6.3 bei IMDB spricht auch nicht gerade für den Film.
    Deckt sich auch mit dem 65% audience score bei Rotten Tomatoes.
    87% der Kritiker bei Rotten Tomatoes und ne lange Liste an Nominierungen und Awards, inklusive Golden Globe Nominierung für Lopez sprechen jetzt nicht unbedingt für einen schlechten oder misslungenen Film

  14. #3509
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    87% der Kritiker
    Die bringen mir eben nix, wenn die Zuschauer einschlafen. Mal ganz davon abgesehen, dass in letzter Zeit von Kritikern der letzte Rotz positiv bewertet und alles mit Preisen überschüttet wird nur (und ausschließlich) weil der Film sämtlich Diversity-Checkboxen abhakt. Leider kommt dabei immer unansehbarer Unfug raus, was man dann am "audience score" sehen kann.

    Un einer Downvotekampagne wird das bei dem Film auch nicht liegen, das hätte ich sonst durchaus mitbekommen.
    Geändert von Fhqwhgads (20-09-2020 um 19:22 Uhr)

  15. #3510
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die bringen mir eben nix, wenn die Zuschauer einschlafen. Mal ganz davon abgesehen, dass in letzter Zeit von Kritikern der letzte Rotz positiv bewertet und alles mit Preisen überschüttet wird nur (und ausschließlich) weil der Film sämtlich Diversity-Checkboxen abhakt. Leider kommt dabei immer unansehbarer Unfug raus, was man dann am "audience score" sehen kann.

    Un einer Downvotekampagne wird das bei dem Film auch nicht liegen, das hätte ich sonst durchaus mitbekommen.
    Sehe ich anders, du hast nach einem guten frauenfilm gefragt, das war der erste der mir einfiel. Er bekam gute Kritiken, wurde für etliche Preise nominiert und hat auch einige gewonnen und hat fast 160 Millionen eingespielt und mir gefallen. Ich finde eher die Zuschauerbewertungen bei Rotten Tomatoes nichts sagend...dort ist der lächerliche Teenie Vampir Mist Twillight besser bewertet als moderne Klassiker wie Titanic oder Pretty Woman, die eine ähnliche Bewertung wie Hustlers haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •