Seite 256 von 334 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 5005
  1. #3826
    Could you make my son a hat?
    Übersetzerin: Können sie mir einen Sonnenhut daraus machen?


    Madonna denkt auf der Couch die ganze Zeit, was mache ich hier?
    Man merkt direkt, wie sie interessierter wird, als ihr endlich mal eine Frage nach ihrer Musik und dem Album gestellt wird.
    Definitiv vertane Chance das ''Interview''

  2. #3827
    Diesen Auftritt und auch das Interview finde ich ganz mies. Ich finde gerade mit dem Cowboy-Thema aus dem Video und aus der Albenkampagne hätte man auf der Bühne so viel machen können mit Tänzern, Strohballen, live wars auch nicht das Interview war dann noch der Gipfel des Eisbergs, das passte so gar nicht und nur ein, zwei Fragen zum Album.
    Was ich so schade finde ist auch, dass Madonna nie bei Chatty Man in UK zu Gast war. Glaub das wäre sehr witzig gewesen. Der wusste auch, wie man mit Popstars und allgemein mit Stars umgehen muss, die hatten eigentlich immer viel Spaß. Thomas Gottschalk hingegen behandelte die immer als seien sie von nem anderen Stern

  3. #3828
    Habe gelesen, dass Madonna bei dem Auftritt in New York auf der Madame X Tour gesagt hat, dass man die Show nicht sehen wird, wenn man kein Ticket gekauft hat, daher macht es Sinn, dass es eine Doku mit ein paar Performances wird( Truth Or Dare Style?) und keine reine Tour DVD/ Blu Ray.
    Glaube der Markt ist auch irgendwie veraltet.
    Ich finde es okay, ich mag ihre Dokus, auch wenn ich die Tour mal gerne gesehen hätte.


    Haben die bei Wetten Dass eigentlich überhaupt mal live gesungen?
    Sie hat ein paar Tage vorher bei den EMAS so gut live Music gebracht , kann mir nicht vorstellen, dass es auf ihrem Mist gewachsen ist, dort zu lipsyncen, gerade bei dem Song ohne große Choreo.
    Geändert von wobbleshaker (20-02-2021 um 15:25 Uhr)

  4. #3829
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Glaube der Markt ist auch irgendwie veraltet.
    Das ist kein Markt sondern Aufzeichnungen von Events die nicht mehr wieder kommen.

  5. #3830
    gibt es schon eine tendenz bzgl Madonna?
    wann kommen denn die midweeks?
    war ja 2 tage auf 1 im trend

  6. #3831


    danke mutti

  7. #3832
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    gibt es schon eine tendenz bzgl Madonna?
    wann kommen denn die midweeks?
    war ja 2 tage auf 1 im trend
    Midweeks kommen morgen Vormittag. Ich denke, die Nummer 1 sollte so gut wie sicher sein.

    Bausa
    Madonna

    iTunes:
    #12 Germany
    #61 Austria
    #214 Switzerland
    Spotify:
    #1 Germany
    #2 Austria
    #4 Switzerland
    #173 Worldwide
    YouTube:
    #1 Germany
    #3 Austria
    #20 Switzerland
    Apple Music:
    #1 Austria
    #1 Germany
    #9 Switzerland
    #42 Luxembourg
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #3833
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Midweeks kommen morgen Vormittag. Ich denke, die Nummer 1 sollte so gut wie sicher sein.

    Bausa
    Madonna

    iTunes:
    #12 Germany
    #61 Austria
    #214 Switzerland
    Spotify:
    #1 Germany
    #2 Austria
    #4 Switzerland
    #173 Worldwide
    YouTube:
    #1 Germany
    #3 Austria
    #20 Switzerland
    Apple Music:
    #1 Austria
    #1 Germany
    #9 Switzerland
    #42 Luxembourg

  9. #3834
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Midweeks kommen morgen Vormittag. Ich denke, die Nummer 1 sollte so gut wie sicher sein.


    spannend.

  10. #3835
    mutti hats geschafft
    sie ist die nummer 1


  11. #3836
    Ich habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder Erotica angehört (diesmal über Kopfhörer und das war wohl nötig, denn ...) und es ist dann doch besser als ich in Erinnerung habe. Die ersten 10 Tracks kann man wirklich ganz gut hören, nur die letzten Tracks sind dann nichts mehr für mich.

  12. #3837
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder Erotica angehört (diesmal über Kopfhörer und das war wohl nötig, denn ...) und es ist dann doch besser als ich in Erinnerung habe. Die ersten 10 Tracks kann man wirklich ganz gut hören, nur die letzten Tracks sind dann nichts mehr für mich.


    Obwohl Secret Garden finde ich auch ganz gut.
    Track 11 und 12 funktionieren für mich aber auch nur wirklich live in der Girlie Show.

    Waiting und Where Life Begins sind die stärksten Albumtracks. Deeper and Deeper, Bad Girl und Rain die stärksten Singles.

  13. #3838
    Erotica funktioniert nur in der Clean Version.
    Change My Mind

  14. #3839
    mutti ist grad dabei die mxtour neu aufzunehmen.

  15. #3840
    .. ja ... peinlich.. wenn man das auch noch publik macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •