Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen sie nur noch das Ende gut hinbekommen.
    Sicherlich, hier ist ja bekannt, dass es die finale Staffel wird. Ich freue mich

  2. #47
    Zu früh gefreut mit der finalen Staffel... Corona hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    The series had been on hiatus since March, when the spread of the coronavirus halted TV production all over the world. Reportedly, various concerns — including budget and the precautions needed to keep the cast and crew of a wrestling series safe from the virus — contributed to Netflix’s decision to end the series earlier than planned.

    “COVID has killed actual humans. It’s a national tragedy and should be our focus. COVID also apparently took down our show. Netflix has decided not to finish filming the final season of GLOW,” series creators Carly Mensch and Liz Flahive said in a statement. “We were handed the creative freedom to make a complicated comedy about women and tell their stories. And wrestle. And now that’s gone. There’s a lot of sh-tty things happening in the world that are much bigger than this right now. But it still sucks that we don’t get to see these 15 women in a frame together again.”

    They added: “We’ll miss our cast of weirdo clowns and our heroic crew. It was the best job… Register to vote. And please vote.”
    https://tvline.com/2020/10/05/glow-c...son-4-netflix/

  3. #48
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Netflix die besten Serien setzen sie ab und produzieren dafür immer mehr mist.

  4. #49
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich bin jetzt durch die kuriose Absetzung darauf gestoßen: das ist wirklich absurd und ein Faustschlag ins Gesicht aller Kreativen, wenn selbst den Beteiligten einer erfolgreichen Serie der Boden unter den Füßen weggezogen werden kann, obwohl es vorher einen Auftrag zur weiteren Produktion gab und doch wenigstens schon Vorbereitungen für Drehbücher und einige andere Sachen wie Setbauten stattfanden. Sollte es ein Kinosterben geben, dann wird Netflix die Lücke so garantiert nicht schließen.

  5. #50

  6. #51
    Ich finde das so dermaßen zum Kotzen.

  7. #52
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich finde das so dermaßen zum Kotzen.

    Kann mich nur anschliessen. Vor allen Dingen kotzt es mich an, das sie sogar schon Anfang des Jahres mit dem Dreh angefangen hatten, die erste Folge im Kasten war und dann vor Beginn der 2. Folge die Pause wegen Corona kam. Ich verstehe es nicht. Soviel anderes wird weitergedreht nach großen Pausen und anderes einfach von vorneherein abgehakt.
    Hab das Gefühl Netflix setzt alle paar Wochen ein paar meiner Lieblingsserien ab.

  8. #53
    Zitat Zitat von Randfigur Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen. Vor allen Dingen kotzt es mich an, das sie sogar schon Anfang des Jahres mit dem Dreh angefangen hatten, die erste Folge im Kasten war und dann vor Beginn der 2. Folge die Pause wegen Corona kam. Ich verstehe es nicht. Soviel anderes wird weitergedreht nach großen Pausen und anderes einfach von vorneherein abgehakt.
    Hab das Gefühl Netflix setzt alle paar Wochen ein paar meiner Lieblingsserien ab.
    Mir geht's genauso Vom Gefühl her setzen sie 90% der Sachen die mir gefallen ab, aber anderer richtig grosser Mist wird fortgesetzt

    Gerade bei GLOW ist es natürlich ärgerlich, ich ging eigentlich davon aus dass die Staffel bereits zu Ende gedreht ist und sich nur die Postproduktion verzögert (Release war ja bisher immer im Sommer.. Mit Postproduktion und der üblichen Trödelei von Netflix bis zum Release hätte der Dreh nach dieser Rechnung schon im Frühjahr fertig sein müssen. Zumal Corona in den USA ein wenig später zuschlug als bei uns. Als bei uns schon nichts mehr ging wurde dort noch munter weitergedreht)

    Nichtsdesto trotz.
    Gerade weil ja schon diverse Szenen gedreht wurde sollte man diese dann auch in irgendeiner Form auch verwenden anstatt sie einfach verschwinden zu lassen.
    Meinetwegen in einer Special Doku, die erklärt was geplant war (damit wir wenigstens die Story bis zum Ende mitbekommen) und uns einzelne fertige Szenen in dem Zusammenhang zeigt. Meinetwegen auch mit Zoom-Interviews der Darsteller..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •