Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 150
  1. #16
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wurde doch schon beim kauf von disney mitgeteilt oder? für mich war die meldung jedenfalls nix neues

    freu mich trotzdem drauf

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #17
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    War -imho- auch ein Grund, warum vieles, was Canon war, dann plötzlich nicht mehr Canon war/sein sollte

  3. #18
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    War -imho- auch ein Grund, warum vieles, was Canon war, dann plötzlich nicht mehr Canon war/sein sollte
    Das regt mich bisher am meisten auf und daher hab ich auch Probleme mit Episode 7 (und den weiteren)

  4. #19
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Karten sind nun bestellt, der Film kann kommen. Für die Doppelvorstellung habe ich leider keine Zeit. Werde den Film aber direkt am Donnerstag anschauen, um so gut wie möglich Spoiler zu entgehen.

  5. #20
    Ich kann ihn erst Ende Dezember sehen. Wer hier spoilert kriegt die Rübe ab!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #21
    Einfach nicht in den Thread gucken so lange du ihn noch nicht gesehen hast. Daran halte ich mich auch, dann kann dir nichts passieren

    Karten für den 16.12. sind bestellt

  7. #22
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn erst Ende Dezember sehen. Wer hier spoilert kriegt die Rübe ab!
    hab gehört skywalker soll da mitspielen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #23
    Ich habe Karten für den 14.12. Danach habe ich vor, mich hier mit anderen über den Film auszutauschen, dafür ist der Thread ja auch da. Wer ihn bis dahin noch nicht gesehen hat und hier liest, selbst schuld. Allseits einen schönen Adventssonntag!

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Ich habe Karten für den 14.12. Danach habe ich vor, mich hier mit anderen über den Film auszutauschen, dafür ist der Thread ja auch da. ...
    Das ist wahr
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    ich werde den Film dann im Free-TV schauen, bis dahin werdet ihr euch ja wohl gedulden können

  11. #26
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wehe am Donnerstag liegt hier Schnee und ich komme nicht weg.

  12. #27


    Witzig. Gilt natürlich NICHT für hier.

  13. #28
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Überall sind nun Star Wars Spoiler
    Ich werde jede Seite direkt schließen, die Star oder Wars erwähnen. Zum Glück nur noch Mittwoch überstehen und dann am Donnerstag ab ins Kino.

  14. #29
    Ist doch kein Problem? Ich habs bei Rogue One 3 Monate? lang geschafft (bis die BR raus kam) Alles nur die Frage des Willens und natürlich der Stärke der Macht in einem

  15. #30
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    ja heute wird da Internet dicht gelassen.
    Die ersten Kritiken poppten schon auf direkt Handy ausgemacht.
    Jetzte einfach brav arbeiten dann nach der Arbeit ins Bett und um 23 Uhr ab ins Kino....
    Ist fast besser als Bescherung an Heilig Abend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •