Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 150
  1. #31
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Meine größte Gefahr ist nun der Schnee, heute sind wieder alle Straßen dicht, und ich wäre nicht weg gekommen.
    Hoffentlich ist es morgen besser

  2. #32
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schnee? Lebst Du auf Hoth?



  3. #33
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich wurde eventuell gespoilert, vielleicht war es auch nur ein Scherz. Aber wie sehr ich das hasse, ich hätte einfach ins Bett gehen sollen.
    Kein Internet mehr für mich, bis ich ihn heute gesehen habe.

  4. #34
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Meine Meinung zum Film:

    Muss ihn wohl noch 2x schauen oder so

  5. #35
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bin nun im Kino es kann losgehen. Schöne sitze in dieser Reihe.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #36
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich fand ihn gut

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

    Ich fand aber auch Episode VII gut
    Geändert von Ornox (14-12-2017 um 16:22 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bin nun im Kino es kann losgehen. Schöne sitze in dieser Reihe.
    Puh, geile Sitze.
    Ist das ein POLLUX?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ne, ist ein altes Schätzen in der Stadt, da gibt es auch nur ein großes Kino drin, und ein sehr kleines.
    Dafür ist die Ausstattung hoch modern.

  9. #39
    Verfi.... Ich bin sauer. Ticket wie immer über die Cinestar App gebucht, kurz nach 16:00 im Kino, kurzer Blick auf das papierlose Ticket: Saal 3, Platz sowieso. Ups Film läuft schon, Parkplatzsuche hat gedauert. Naja. Ray und Luke auf der Insel. Oh gut, sie fangen da an, wo es aufgehört hat. Der Millenium Falke. Wer ist das da am Steuer? Nach 10 Minuten war mir klar, dass in den ersten drei Minuten, die ich nicht gesehen habe, unheimlich viel passiert sein muss. Nach 30 Minuten war ich sauer. Offensichtlich war ich im falschen Saal.

    An der Kasse dann die ungläubigen Blicke der Mitarbeiter. In der App steht tatsächlich die falsche Saal-Nummer. In Saal 3 lief die 14:00 Uhr Vorstellung. Ich bin sauer. Morgen folgt der zweite Anlauf.
    Geändert von MissElli (14-12-2017 um 18:17 Uhr)

  10. #40
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Oh, das ist schade, dann wünsche ich dir morgen viel Spaß.

  11. #41
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Oh, das ist schade, dann wünsche ich dir morgen viel Spaß.
    Danke. Dann klären sich sicher ein paar Sachen.

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Der neue Star Wars spaltet doch sehr.
    Für mich der beste Star Wars, für andere einer der schlechtesten.

    Die meiste Kritik kann ich wirklich null verstehen. Meiner Meinung haben viele auch ein verzerrtes Bild von der alten Trilogie, aber naja, jeder wie er mag. ^^
    Vielleicht habe ich ja auch nur eine andere Meinung, weil ich nicht direkt mit Episode 4-6 aufgewachsen bin, sondern erst einige Jahre später es geschaut habe, und so mir die verfälschten Kindheitserinnerungen fehlen.
    Geändert von Ornox (16-12-2017 um 12:55 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Der neue Star Wars spaltet doch sehr.
    Das ist mir auch aufgefallen.

    Viele haben wohl ein Problem damit, dass die Grenzen von Gut und Böse ziemlich aufgeweicht werden. Auch ein Jedi ist nicht nur gut oder böse. Von daher ist für mich in Teil 3 ALLES möglich.

    Für mich war das tolles Popcorn Kino, wenn mir auch das ganz große WOW nicht über die Lippen kommt. Ein Problem habe ich mit den Bösewichten. Snoke finde ich stellenweise ziemlich lächerlich. Ein vernarbtes Gesicht und Gegenstände und Menschen durch die Gegend wirbeln zu lassen, ist jetzt nicht das ganz große Kino. Über seine Geschichte bzw. seinen Werdegang wissen wir ja eigentlich nichts. Und auch (oder gerade) ein Bösewicht darf auch ein bißchen attraktiv sein.

    Kylo Ren ist ein großes wütendes Kind, das noch nicht ganz fertig ist. Warum auch immer. Ohne seine Jedikräfte wäre er nix. Seine Beziehung zu Rey ist eine ganz besondere. Ich bin gespannt welcher Art die Verbindung zwischen beiden ist. Geschwister können sie nicht sein. Aber eine gewisse Zuneigung ist da schon.

    Mein Lieblingsbösewicht ist allerdings General Hux. Domhnall Gleeson ist großartig in seiner Rolle. Hux ist ein Bösewicht wie er sein soll. Auch wenn er von seinen "Vorgesetzten" gelegentlich mal in die Ecke befördert wird.

    Nicht umgehen kann ich mit Treibstoffnot, das gab es doch noch nie und einer durchs Weltall fliegenden Leia. Also bitte. Ein klitzekleines bisschen Respekt vor Naturgesetzten darf auch bei StarWars sein.

    Besonders aufgefallen ist mir die Farbe ROT. Snokes Wohnzimmer, seine Leibwache und der Metallplanet. Fand ich im ersten Moment ungewohnt für StarWars, da muß ich mich erst dran gewöhnen. Der Glücksspielplanet war toll inszeniert.

    Finn, Poe und Rey mag ich total. Rose fügt sich da nahtlos ein.


    Bisschen lang geworden. Jetzt seid ihr dran!

  14. #44
    Mit Luke so umzugehen ist für viele nicht hinnehmbar. Ich fand den Film gut, aber nicht sehr gut.

  15. #45
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Mit Luke so umzugehen ist für viele nicht hinnehmbar. Ich fand den Film gut, aber nicht sehr gut.
    Ich glaube nicht, dass er tot ist. Der wird zu irgendeiner höheren Macht emporgestiegen ein. Der wird im nächsten Teil ganz gewiß eine Rolle spielen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •