Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 150
  1. #121
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Addendum:
    J.J. Abrams hat klargestellt daß es sich komplett um nicht benutzte Footage aus SW VII: TFA handelt und die Prinzessin nicht durch CGI dargestellt werden wird.
    Ausserdem hat Billie Lourd ihr O.K. gegeben.

    Blöd ist wohl, daß ursprünglich geplant war, jeden der 3 neuen Filme als Hommage an einen der Hauptcharaktere zu haben. SW VII als Hommage an Han Solo, SW VIII als Hommage an Luke Skywalker und SW IX als Hommage an Prinzessin Leia.
    Ein Plan der in Bezug auf Episode IX durch Carries Tod unglücklicherweise nur unvollständig umgesetzt werden kann

    Siehe hier:
    https://www.vox.com/culture/2018/7/2...y-dee-williams
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #122
    Ja, hab ich auch gerade gelesen. Gut, dass sie nur Real-Material verwenden. Erstaunlicherweise wird auch, der in Episode 8 verstorbene, Luke Skywalker in Episode 9 dabei sein. Möglicherweise ähnlich wie seinerzeit Obi Wan Kenobi?

    Und Lando Clarissian (Billy Dee Williams) ist wieder mit dabei.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  3. #123
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Blöd ist wohl, daß ursprünglich geplant war, jeden der 3 neuen Filme als Hommage an einen der Hauptcharaktere zu haben. SW VII als Hommage an Han Solo, SW VIII als Hommage an Luke Skywalker und SW IX als Hommage an Prinzessin Leia.
    Ein Plan der in Bezug auf Episode IX durch Carries Tod unglücklicherweise nur unvollständig umgesetzt werden kann
    Oh, das ist sehr schade.

    Aber ich mag die Idee. Vielleicht schaffen sie es ja doch, die Geschichte um Leia zu schreiben. Es ist auch wirklich schade, da ich fand, Carrie Fisher hat ihre Rolle sehr überzeugend und charismatisch verkörpert. Das wäre ein toller Abschluss dieser Trilogie geworden.
    Geändert von keating (03-08-2018 um 23:09 Uhr)
    Tu was!

  4. #124
    Ich habe gestern dieses Video entdeckt, welches knapp 2 Wochen alt ist und gut 30 Minuten lang ist. Ich finde es zeigt sehr deutlich die wirklich krassen Mängel vom Film und warum man den Film eigentlich löschen sollte aus dem Universum



    Irgendwie hoffe ich ja noch, dass J.J. Abrams Teil 8 komplett ignoriert und einfach auf der Insel mit Rey und Lukas wieder anfängt, so wie Teil 7 eben geendet ist....

  5. #125
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Die Dreharbeiten zu IX. sind wohl beendet.
    https://jedi-bibliothek.de/2019/02/e...-dreharbeiten/

  6. #126
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neuer Star Wars IX Teaser
    Aktuell noch nur auf englisch


    Und hier die wahre Geschichte zur einer Szene im Teaser
    Youtube

    Freue mich trotzdem drauf
    Geändert von Ornox (12-04-2019 um 20:11 Uhr)

  7. #127
    "Every generation has a legend." - Japp, das wusste man 1999 beim ersten Teaser von Phantom Menace auch schon


  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    ...Noch bedeutsamer dürfte für Fans aber die Stimme am Ende des Trailers sein, die der von Imperator-Darsteller Ian McDiarmid ziemlich ähnlich klingt. Als der nach dem Zeigen des Trailers auch noch die Bühne der "Star Wars Celebration"-Messe betritt, ist für viele Fans klar: der Imperator ist zurück. Ob dem wirklich so ist, wird sich im Dezember zeigen. Abrams zufolge knüpft der neunte und letzte Teil der Trilogie zeitlich mit etwas Abstand an "Die letzten Jedi" an.
    https://www.sueddeutsche.de/kultur/s...iler-1.4408846

  9. #129
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ah. Gänsehauteffekt!

  10. #130
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Neuer Star Wars IX Teaser


    Und hier die wahre Geschichte zur einer Szene im Teaser
    Youtube

    Freue mich trotzdem drauf
    Das Gelächter ist doch von Vincent Price!

  11. #131
    Mark Hamill behauptet auf Twitter, das Gelächter sei von einem gewissen Joker der Batman Animated Filme

  12. #132
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Disney recently suggested that, after this year's release of The Rise of Skywalker, the final film of the new trilogy, they wanted to take a small break from theatrical releases of movies with the popular license. Disney has now released a new movie schedule and, barring the things they plan to keep close to their chest for right now, we have a better idea of what exactly that hiatus will look like.

    After this year's Star Wars movie, there won't be another one until 2022. After that, they'll release on alternate years, so one in 2024, then one in 2026. It is not clear if this is a new trilogy, but Disney has announced a number of other Star Wars projects and has other unannounced ones in various states of development, so it could be anything from Rian Johnson's announced trilogy to other spin-offs like they had once proposed.
    https://www.gameinformer.com/gamer-c...sequel-delayed


  13. #133
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wos sogt er? Wos sogt der Disnei?
    Disney schlug kürzlich vor, nach der diesjährigen Veröffentlichung von The Rise of Skywalker, dem Abschlussfilm der neuen Trilogie, wollten sie mit der populären Lizenz eine kleine Pause von Kinostarts von Filmen machen. Disney hat jetzt einen neuen Kinoprogramm herausgebracht, und abgesehen von den Dingen, die sie vorerst in der Nähe der Brust behalten möchten, haben wir eine bessere Vorstellung davon, wie genau diese Pause aussehen wird. Nach dem diesjährigen Star Wars-Film wird es bis 2022 keinen weiteren geben. Danach erscheinen sie im Wechsel, also 2024, dann 2026. Ob dies eine neue Trilogie ist, ist nicht klar Disney hat eine Reihe anderer Star Wars-Projekte angekündigt und verfügt über weitere, nicht angekündigte Projekte in verschiedenen Entwicklungsstadien. Es könnte also alles von der angekündigten Trilogie von Rian Johnson bis hin zu anderen Ausgründungen, wie sie sie einst vorgeschlagen hatten, sein(babelfish)

  14. #134
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Neuer Star Wars IX Teaser
    Aktuell noch nur auf englisch


    Und hier die wahre Geschichte zur einer Szene im Teaser
    Youtube

    Freue mich trotzdem drauf
    unicorn?
    woher kommt mir das bekannt vor?

  15. #135
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •