Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 993
  1. #1
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France

    Buffy the Vampire Slayer

    Was haltet ihr von der Serie?

    Voted auf http://www.misterpoll.com/polls/340573
    Geändert von Evil-Link (03-02-2010 um 11:08 Uhr)

  2. #2
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Habe ich ein paar mal eingeschaltet. Aber hat mich nicht besonders interessiert. Fand Charmed viel besser.

  3. #3
    Buffy war toll.

    Cordelia
    Anya
    Andrew

  4. #4
    "Hush" ist ja wohl die beste Folge.

    Alle Staffeln stehen im Regal und wurden auch schon mehrfach geguckt.

  5. #5
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    "Hush" ist ja wohl die beste Folge.


    "Once more with Feeling" oder die Folge wo Vampir-Willow aus der Parallelwelt nach Sunnydale kommt.

  6. #6
    buffy hat alle vampiere immer gut "fertig" gemacht :-) die serie ist serh gut, am besten ist willow. sie war eine nerdige streberin und wurde eine witch... sarah ist eine suesse maus! sie hat immer gute witye gemacht, leider nicht mehr nachdem sie gestorben ist :-( dann war sie immer sehr "ernst".
    Geändert von kotenbeletzer2 (08-08-2009 um 17:05 Uhr) Grund: noch was vergessen

  7. #7
    ANgel war ab einem gewissen zeitpunkt besser als Buffy :P

  8. #8
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen


    "Once more with Feeling" oder die Folge wo Vampir-Willow aus der Parallelwelt nach Sunnydale kommt.
    Gut, die Vampir-Willow war auch gut...aber das Gesinge ging mir auf den Zünder.

  9. #9
    panikresistenter Antisympath Avatar von BleedingPoet
    Who is your favorite Character?
    15% (36) Buffy
    23% (57) Spike
    9% (23) Faith

    Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Spike beliebter als Buffy oder Faith? Diese kleine Nervbacke, der wie ein Kleinkind immer das haben wollte, was andere hatten. Die Position des Meisters, Drusilla, keinen Chip im Kopf, Buffy, eine Seele, wieder Buffy...

    Im Sequel Angel war er dann allerdings nicht ganz so nervig, aber das war Cordelia auch nicht und ich hätte mir ehrlich gewünscht, dass es mehr als eine Folge gegeben hätte, in der diese freundschaftlich aufeinandertreffen.

  10. #10
    Buffy war damals meine absolute Lieblingsserie! Als Angel ging, war ich echt traurig... Anschließend wars zwar noch immer gut, aber es gab immer mehr Dinge, die mir nicht soo gefallen haben. Spätestens seit Dawn kam, wars dann irgendwie sehr komisch... Und als Spike dann auch noch "nett" wurde.... Naja, ich seh die Serie trotzdem immer wieder gern, und will mir schon seit einer ganzen Weile die Comic-Fortsetzung mal anschaffen...

    Am liebsten mochte ich von Anfang an Willow ^^ Seis als Bücherwurm, als Hexe im Training, [als Vampir ] oder als böse Hexe...

  11. #11
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Buffy rockz! Eine meiner a-b-s-o-l-u-t-e-n Lieblingsserien.



    Angel (die Serie) konnte mich nie so begeistern...

  12. #12
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Do you like Dawn Summers?

    14% (35) Yes she is great!
    49% (116) she is ok
    35% (83) dont like her


    234 voters have answered this question

    Ha! Gutes Ergebnis. Die hab ich auch nie gemocht.

  13. #13
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Buffy war eine meiner Lieblingsserien, schon allein wegen Sarah .

    Gehört dieser Thread aber nicht eher hier hin ?
    http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=112
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #14
    Res
    unregistriert
    Buffy war die beste Sendung überhaupt. Gerade gestern habe ich wieder über eine 8. Staffel philosophiert. Das Ende war zwar ein perfekter Abschluss, aber manchmal wünsche ich mir sie schon zurück. Damals waren die Mittwochabende noch in Ordnung!
    Zitat Zitat von BleedingPoet Beitrag anzeigen
    Who is your favorite Character?
    15% (36) Buffy
    23% (57) Spike
    9% (23) Faith

    Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? Spike beliebter als Buffy oder Faith? Diese kleine Nervbacke, der wie ein Kleinkind immer das haben wollte, was andere hatten. Die Position des Meisters, Drusilla, keinen Chip im Kopf, Buffy, eine Seele, wieder Buffy...

    Im Sequel Angel war er dann allerdings nicht ganz so nervig, aber das war Cordelia auch nicht und ich hätte mir ehrlich gewünscht, dass es mehr als eine Folge gegeben hätte, in der diese freundschaftlich aufeinandertreffen.
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Do you like Dawn Summers?

    14% (35) Yes she is great!
    49% (116) she is ok
    35% (83) dont like her


    234 voters have answered this question

    Ha! Gutes Ergebnis. Die hab ich auch nie gemocht.
    Hahaha, ich habe erst die Umfrage mitgemacht und mir die Ergebnisse angeschaut und dann eure Postings gelesen. Ich bin bei den gleichen Punkten aufgestockt wie ihr. Spike war ja ok, zumindest wurde er mir in den letzten Staffeln sympathischer...aber belieber als Buffy?! Never!
    Bei Dawns Ergebnis musste ich auch grinsen...vorher kommt immer "yes, he's/she's great...und dann bei ihr..ja ok. ^^ Ich hab zwar auch gesagt, sie sei ok, was ich aber nich verstehn kann, dass Leute wie OZ oder Xander soviel beliebter sind als sie?! Xander fand ich zwar ok, aber manchmal leicht nervig.
    Interessant finde ich auch, dass die Mehrzahl Buffy in den früheren Staffeln sympathischer fand und das deswegen auch die größere Beliebtheit in den neueren Staffeln Spike erntet. Bei mir war das eher umgekehrt...Buffys Charakter wurde für mich von Staffel zu Staffel sympathischer.
    So, jetzt habe ich fast fertig. 2 Sachen noch:
    Best Season Starter: Natürlich Anne!
    Best Season Final: The Gift

  15. #15
    Zitat Zitat von Res Beitrag anzeigen
    Buffy war die beste Sendung überhaupt. Gerade gestern habe ich wieder über eine 8. Staffel philosophiert. Das Ende war zwar ein perfekter Abschluss, aber manchmal wünsche ich mir sie schon zurück. Damals waren die Mittwochabende noch in Ordnung!


    Hahaha, ich habe erst die Umfrage mitgemacht und mir die Ergebnisse angeschaut und dann eure Postings gelesen. Ich bin bei den gleichen Punkten aufgestockt wie ihr. Spike war ja ok, zumindest wurde er mir in den letzten Staffeln sympathischer...aber belieber als Buffy?! Never!
    Bei Dawns Ergebnis musste ich auch grinsen...vorher kommt immer "yes, he's/she's great...und dann bei ihr..ja ok. ^^ Ich hab zwar auch gesagt, sie sei ok, was ich aber nich verstehn kann, dass Leute wie OZ oder Xander soviel beliebter sind als sie?! Xander fand ich zwar ok, aber manchmal leicht nervig.
    Interessant finde ich auch, dass die Mehrzahl Buffy in den früheren Staffeln sympathischer fand und das deswegen auch die größere Beliebtheit in den neueren Staffeln Spike erntet. Bei mir war das eher umgekehrt...Buffys Charakter wurde für mich von Staffel zu Staffel sympathischer.
    So, jetzt habe ich fast fertig. 2 Sachen noch:
    Best Season Starter: Natürlich Anne!
    Best Season Final: The Gift
    Erstmal Danke Res


    Buffy ist die beste Serie überhaupt. Gestern bin ich erst wieder mit der 2. Staffel fertig geworden und fang gleich mit Staffel 3 an . Ich kann mir es immer und immer wieder ansehen und trotzdem schießt mir beim 2. Staffelfinale das Wasser in die Augen, nachdem Angel seine Seele wiederbekommt und Buffy ihn trotzdem zur Hölle jagen muss.

    Best Seasons: 3+5
    Best Season Finals: 2+3+5+7
    Best BigBads: Drusilla, Der Bürgermeister, Glory , The First

    Spike fand ich immer genial, egal ob bei Buffy oder Angel. Besser als Buffy oder Faith fand ich ihn allerdings nicht. Buffy war mein Dauer-Liebling, Sarah Michelle Gellar ist einfach eine geniale Schauspielerin .
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •