Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5008
  1. #3736
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der kettenbär ist so schlimm wie immer

    ach schmiddi

  2. #3737
    Gleich geht‘s ab in der Umkleide


  3. #3738
    Komisch, wo ist denn Mucki? Der frisst doch sonst auch alles vom Boden. Mir fehlt er ja nicht.

    Emmi als Femme Fatale.

  4. #3739
    Basti zieht es durch

  5. #3740
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    "Früher" waren sie immer tagesaktuell, aber das ist schon länger nicht mehr. Heute beginnen ja die Folgen am Vorabend und auch das WE wird nicht ausgelassen … Aber was wundern wir uns?

    Auf Corona "warte" ich auch … aber langsam bezweifle ich dass sie es noch irgendwie unterkriegen. Wie auch?

    Der Italiener nervt … Und genauso wird Ole nerven!
    Ob es ihnen gelingt, dieses Thema auf Dauer zu vermeiden, glaube ich aber auch nicht. Diese Sache wird uns ja noch länger beschäftigen.
    Haben sie es nicht sowieso immer vermieden, auf aktuelle Themen einzugehen? Fußball-WMs, Bundestagswahlen, überhaupt politische Themen, die Flüchlingskrise...
    Obwohl: ich bilde mir ein, gelegentlich mal ein "Refugees welcome" Poster oder T-Shirt in manchen Szenen gesehen zu haben.

  6. #3741


    "Was für'n Armband?"

  7. #3742
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ob es ihnen gelingt, dieses Thema auf Dauer zu vermeiden, glaube ich aber auch nicht. Diese Sache wird uns ja noch länger beschäftigen.
    Haben sie es nicht sowieso immer vermieden, auf aktuelle Themen einzugehen? Fußball-WMs, Bundestagswahlen, überhaupt politische Themen, die Flüchlingskrise...
    Obwohl: ich bilde mir ein, gelegentlich mal ein "Refugees welcome" Poster oder T-Shirt in manchen Szenen gesehen zu haben.
    Glaub auch nicht dass sie es auf Dauer vermeiden können … Wie Du schon schreibst, es ist ja leider noch nicht vorbei.

    Andererseits, ja, sie leben schon in einer eigenen Welt.

    Das "Refugees welcome"-Shirt trägt Krätze eigentlich regelmäßig, aber ansonsten. Nix!

    Jade ist echt ne Schöne …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #3743
    Kettenbär ist der Erste, der sich vorm Geist in die Hose macht

  9. #3744
    Wat Brizzi genommen?

  10. #3745
    Boah, kann man Fabrizio bitte sofort wieder aus dem Cast entfernen. Der ist so unfassbar widerlich. Da ekelt es mich schon beim zusehen und ich habe das Gefühl mich sofort stundenlang waschen zu müssen. Dann noch diese Säufer und Raucher Stimme. Neee, geht überhaupt nicht.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  11. #3746
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich kann diesen Italiener auch nicht ersehen. Furchtbar was aus dem geworden ist.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #3747
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Emmi
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #3748
    Anstelle von Schmitti würde ich mir eine 2. Meinung einholen. Sagen die aber auch, 5%, nein, dann würde ich mich auch nicht operieren lassen. Das mit der Lierhaus hat mich sehr mitgenommen.

    Caro kommt auch wieder.

  14. #3749
    Der Brizzi spricht ja wie aus der Gosse. Hatte mich eigentlich schon auf ihn gefreut, aber das geht ja gar nicht.

  15. #3750
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Anstelle von Schmitti würde ich mir eine 2. Meinung einholen. Sagen die aber auch, 5%, nein, dann würde ich mich auch nicht operieren lassen. Das mit der Lierhaus hat mich sehr mitgenommen.

    Caro kommt auch wieder.
    wer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)