Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
  1. #16


    Er zieht nun als Letzter nach. Am 31.01.20120 wird sein Debüt erscheinen.

  2. #17
    Reinhören werde ich mal.

  3. #18
    Freitag ist auch ein Song erschienen.

    Im März gibt es dann auch ein Konzert in Deutschland.

  4. #19
    Sein Album ist heute erschienen

    Meine Favs nach dem ersten Durchgang: Kill My Mind, We Made It, Walls, Habit, Fearless, Defenceless

    Insgesamt ein solides Debüt.
    Geändert von Leoniex3 (31-01-2020 um 11:49 Uhr)

  5. #20
    Ich habe nun auch einmal reingehört und ja, es ist durchaus solide, aber er packt mich irgendwie nicht. Von den Jungs interessiert er mich einfach am wenigsten.

    Top sind allerdings: Two uf us + Always you (dieser ist sogar beinahe schon ein Popmasterpiece und ich frage mich warum das keine Single wurde).

  6. #21
    Album ist echt gut geworden, lässt sich prima durchhören, und es ist kein schlechter Song vorhanden.

  7. #22
    UK Midweeks #2

    1 Blossoms - Foolish Loving Spaces (18.9k) *
    2 Louis Tomlinson - Walls (11.2k) *
    3 Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent (7.0k)
    4 Eminem - Music To Be Murdered By (6.3k)
    5 J Hus - Big Conspiracy (4.7k)

  8. #23
    Das sogar er mehr verkauft als Liam hätte ich echt nicht gedacht..

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Das sogar er mehr verkauft als Liam hätte ich echt nicht gedacht..
    Alle sind sympathischer als Liam


    Krass wie tot die Album-Sales sind

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    Liam wurde von Anfang an schlecht gemacht. Nennt sich Internet. Er hatte einfach Kaum eine Chance.

    Bei Louis hat man nichts erwartet und man wird daher nicht enttäuscht. Das Album ist süß, hab aber alle Songs schon wieder vergessen.

  11. #26
    Das Album kann man gut hören, aber irgendwie kein Highlight dabei.

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Liam wurde von Anfang an schlecht gemacht. Nennt sich Internet. Er hatte einfach Kaum eine Chance.
    Er hat sich seine Chancen auch versaut in dem er in jedem Interview nur Schmarrn erzählt hat. Dadurch wurde er doch erst richtig unsympathisch.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    Ich habe noch nicht reingehört, weil ich ihn stimmlich und als Person bisher einfach nichtssagend und uninteressant fand, bin dann aber doch überrascht, dass es besser läuft als bei Liam, der ja doch ein paar bekanntere Singles hatte.
    Wie viel hat Liam in der ersten Woche verkauft?


    #13 in den deutschen Midweeks, Whoot?
    Im Dezember wurde natürlich auch deutlich mehr verkauft als aktuell aber trotzdem.
    Geändert von Overboard (06-02-2020 um 06:34 Uhr)

  14. #29
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nicht reingehört, weil ich ihn stimmlich und als Person bisher einfach nichtssagend und uninteressant fand, bin dann aber doch überrascht, dass es besser läuft als bei Liam, der ja doch ein paar bekanntere Singles hatte.
    Wie viel hat Liam in der ersten Woche verkauft?


    #13 in den deutschen Midweeks, Whoot?
    Im Dezember wurde natürlich auch deutlich mehr verkauft als aktuell aber trotzdem.
    7000 im UK.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #30
    #4 UK
    #21 DE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •