Seite 68 von 167 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 2505
  1. #1006
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Und was Florian sicher freuen wird: Ziel sind 2 Goldmedaillen.
    So ne Einstellung ist natürlich lobenswert

    Warum aber keine 3?
    Einzel
    Doppel
    Mixed
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1007
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Finde ich gut das Kerber, Zverev und Co. Bock auf Olympia haben. Ich denke für die Profis hat das doch einen gewissen Stellenwert, weil nur alle 4 Jahre und eigentlich ein zusätzlicher GS.

    Aber ich glaube den Golden Slam wird niemals wieder jemand holen, vor allem wenn überlegt, das Steffi die AO danach auch noch gewonnen hat.

  3. #1008
    Philipp Buhl hat WM-Gold im Laser-Segeln gewonnen. Qualifiziert war er schon vorher.

  4. #1009
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    So ne Einstellung ist natürlich lobenswert

    Warum aber keine 3?
    Einzel
    Doppel
    Mixed
    3 Gold wäre übertrieben. Wenn sie sagen würden:"5 Medaillen davon 2 Gold" wäre das schon sportlich.

    Oh Fälscher Thread. Dachte ich wär beim Biathlon.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #1010
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Philipp Buhl hat WM-Gold im Laser-Segeln gewonnen. Qualifiziert war er schon vorher.
    Schon der 3. Bayer, der/die als Weltmeister zu Olympia nach Tokio fährt

    Philipp Buhl, Laser-Segeln
    Oliver Zeidler, Ruder-Einer
    Simone Blum, Springreiten

    3x Gold bei Sommerolympia gabs für Boiern noch nie
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1011
    Laser-Segeln klingt voll Star Wars
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #1012
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Laser-Segeln klingt voll Star Wars
    ist es auch, man segelt da praktisch ohne Boot, nur komplett mit Laser
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1013
    Londons Bürgermeister-Kandidat hat angeboten, die Olympischen Spiele in London austragen zu wollen, falls es in Tokio wegen des Corona-Virus nicht geht. Und auch noch öffentlich bei Twitter. https://twitter.com/ShaunBaileyUK/st...%2Fstory.shtml

  9. #1014
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Londons Bürgermeister-Kandidat hat angeboten, die Olympischen Spiele in London austragen zu wollen, falls es in Tokio wegen des Corona-Virus nicht geht. Und auch noch öffentlich bei Twitter. https://twitter.com/ShaunBaileyUK/st...%2Fstory.shtml
    Wenn man jede Aufmerksamkeit braucht...

  10. #1015
    Oder wenn man den Realitäten ins Auge schaut. Ich hatte schon vor 2-3 Wochen bedenken, ob Olympia so laufen kann wie geplant. Hab es aber nicht gewagt das zu schreiben. Würde mich natürlich freuen wenn die Spiele wie geplant stattfinden könnten. Aber wenn das nicht gehen sollte und dann gleich jemand einspringt, dann wäre das doch gut

  11. #1016
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Oder wenn man den Realitäten ins Auge schaut. Ich hatte schon vor 2-3 Wochen bedenken, ob Olympia so laufen kann wie geplant. Hab es aber nicht gewagt das zu schreiben. Würde mich natürlich freuen wenn die Spiele wie geplant stattfinden könnten. Aber wenn das nicht gehen sollte und dann gleich jemand einspringt, dann wäre das doch gut
    Naja, es gab ja auch einige, die wollten Rio 2016 wegen dem Zika-Virus verlegen.
    Aber ad 1) mit vier Monaten Vorlauf organisiert niemand so ein einspringen, mal abgesehen davon, dass das finanziell nicht funktionieren kann. Wenn, macht man ein Sportfestchen, aber nicht ansatzweise etwas was nach Olympia aussieht. Dann wäre ein Verschieben einfacher.
    Und da 2) Sollte es tatsächlich soweit kommen, dass man absagen müsste, was ich für sehr unwahrscheinlich halte, aber natürlich im Worst Case passieren könnte, dann werden wir weltweit ein anderes Problem haben, als an anderer Stelle Ersatzspiele durchzuführen.

  12. #1017
    Die deutschen Florettfechter haben die Quali im Teamwettbewerb geschafft.

    Die Florettfechterinnen sind im Team nicht dabei. Hier hat Leonie Ebert aber zumindest sehr gute Chancen auf das Einzelticket. Es ist noch nicht ganz offiziell, weil noch Einzelwettbewerbe vor Ende der Qualiperiode kommen, aber sie ist fast durch.

  13. #1018
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die deutschen Florettfechter haben die Quali im Teamwettbewerb geschafft.

    Die Florettfechterinnen sind im Team nicht dabei. Hier hat Leonie Ebert aber zumindest sehr gute Chancen auf das Einzelticket. Es ist noch nicht ganz offiziell, weil noch Einzelwettbewerbe vor Ende der Qualiperiode kommen, aber sie ist fast durch.
    Mannschaftsplatz schon sicher? Super, auch wenn das eher der schwachen europäischen Konkurrenz geschuldet ist, als eigener Klasse. Dann müssten es die Säbelherren doch auch geschafft haben? Immerhin zwei Teams bei Olympia; eigentlich bescheiden, aber im Vergleich zur Rumpftruppe 2016 ein Aufwärtstrend.

  14. #1019
    Im Säbelteam kommen noch Wettbewerbe. Floretteam waren heute die letzten.
    Geändert von Esel1234 (23-02-2020 um 19:22 Uhr)
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #1020
    Wichtige Daten Ende Februar und im März:

    ab 25.02.: Schießen, EM in den 10 Meter Wettbewerben
    ab 13.03.: Boxen, europäisches Qualifikationsturnier
    17.03.: Fechten, letzter Qualiwettbewerb Florett Einzel (Frauen und Männer)
    ab 18.03.: 3x3-Basketball, Qualiturnier Frauen mit Deutschland und der Schweiz
    ab 19.03.: Ringen, europäisches Qualifikationsturnier
    ab 20.03.: Sportklettern, EM
    21.03.: Kunstturnen, zusätzliche Qualistartplätze an den Einzelgeräten über die Weltcupserie
    21.03.: Fechten, letzter Qualiwettbewerb Säbel und Degen Einzel (Männer und Frauen)
    22.03.: Fechten, letzter Qualiwettbewerb Säbel und Degen Team (Männer und Frauen)
    ab 22.03.: Wasserball, Qualiturnier Männer
    28.03.: Kunstturnen, zusätzliche Qualistartplätze im Mehrkampf über die Weltcupserie
    31.03.: Triathlon, Ende der Qualiperiode im Mixed-Wettbewerb
    Geändert von Esel1234 (02-03-2020 um 23:55 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •