Seite 59 von 167 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2505
  1. #871
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Görges und Krawitz wollen im Mixed zusammem antreten. Wie sind da genau die Qualikriterien?
    Mixed-Teams setzen sich aus Sportler zusammen, die sich im Einzel oder Doppel qualifiziert haben. Und dann die Top 16 nach kombiniertem Ranking bei maximal zwei Mixeddoppeln pro Nation.

  2. #872
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Mixed-Teams setzen sich aus Sportler zusammen, die sich im Einzel oder Doppel qualifiziert haben. Und dann die Top 16 nach kombiniertem Ranking bei maximal zwei Mixeddoppeln pro Nation.
    Danke!
    Ist das kombinierte Ranking wahlweise durch Einzel oder Doppelranking möglich?

  3. #873
    Das weiß ich nicht.

  4. #874
    Ich meine ja, nur haben beide aktuell kein so günstiges Ranking. Bei Krawietz fallen nämlich noch die FO aus der Wertung heraus.

    Normalerweise wird das Mixed auch erst vor Ort ausgewählt und zwar so, dass man überhaupt ins Teilnehmerfeld kommen kann.

  5. #875
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Ich meine ja, nur haben beide aktuell kein so günstiges Ranking. Bei Krawietz fallen nämlich noch die FO aus der Wertung heraus.
    Bleiben aber immer noch das Halbfinale in New York und die Punkte durch die Teilnahme beim Finale. Und natürlich mit Ausnahme der French Open hat er jetzt auch nicht so viele Punkte zu verteidigen. Müssen Krawietz/Mies halt wieder zumindest gut abschneiden.

  6. #876
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bleiben aber immer noch das Halbfinale in New York und die Punkte durch die Teilnahme beim Finale. Und natürlich mit Ausnahme der French Open hat er jetzt auch nicht so viele Punkte zu verteidigen. Müssen Krawietz/Mies halt wieder zumindest gut abschneiden.
    Beim 1000er in Paris sind sie ins hf gekommen und ein 250er haben sie auch gewonnen. So schlecht steht Krawietz also echt nicht dar. Ich glaube zb bei den AO hat er nur eine 2. Runde zu verteidigen.

  7. #877
    Görges hat aber schon mit Platz 28 aktuell ein sehr schlechtes Ranking, um damit ins Mixedfeld zu kommen.

    2016 wollten Kerber und Struff im Mixed antreten, aber das kombinierte Ranking war zu schlecht. Deswegen stellte Deutschland gar kein Mixedteam. Das Feld ist mit 16 Paaren halt auch recht klein.

  8. #878
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Görges und Krawitz wollen im Mixed zusammem antreten.
    Keber und Zverev haben es laut Kerber auch ins Auge gefasst.

  9. #879
    Görges wird 2020 mit Barty spielen. Vielleicht schafft sie es ja über das Doppel und nicht über das Einzel nach Tokyo.

  10. #880
    Jule wird selbst wissen, dass sie im Einzel kaum noch Chancen hat bei Olympia. Ist also für mich eine gute und nachvollziehbare Entscheidung

  11. #881
    Der Zeitplan für die Hockeyturniere ist veröffentlicht worden, natürlich alles Ortszeit Tokio: http://fih.ch/media/13342092/fih_tok...ofhockey-1.pdf

  12. #882
    Dressurreiten: Österreich qualifiziert sich als Nachrücker für den Teamwettbewerb. Für die Schweiz gibt es einen Einzelstartplatz.

  13. #883
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Recht so.

  14. #884
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Dressurreiten: Österreich qualifiziert sich als Nachrücker für den Teamwettbewerb. Für die Schweiz gibt es einen Einzelstartplatz.
    Nachgerückt? Ist ein qualifiziertes Team abgesprungen?

  15. #885
    Nö, nicht abgesprungen, die Noneuropean teams von Brasilien und Southafrica haben es einfach nicht geschafft
    quali verpasst


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •