Seite 111 von 167 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2505
  1. #1651
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nun ja, in Rio wäre er damit Vierter gewonnen und zum Finaleinzug hätten 59,45 gereicht. Aber okay, das ist auch fünf Jahre her.

    Mal nach der letzten WM schauen: Platz 5 mit der Zeit und 59,21 war die achtschnellste Zeit im Halbfinale.
    Ich geh davon aus, daß man in Tokio schnellere Zeiten braucht als in Rio.
    Egal ob es um Gold, Medaille, Finaleinzug oder sonstwas geht.
    "Dank" Corona gabs die letzten 12 Monate quasi keine sinnvollen Dopingkontrollen mehr... das ist für alle Schwimmer der Welt eine Einladung hoch 10!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1652
    Heute beginnt die Europäische Ausscheidung im Rudern im Einer und Leichtgewichts-Doppelzweier bei beiden Geschlechtern. Es werden je drei Startplätze in den Einern und zwei in den leichten Doppelzweiern vergeben.

    Allerdings dürfen nur Verbände teilnehmen, die bisher maximal ein Boot qualifiziert haben. Deutschland und die Schweiz sind also nicht dabei.

    Österreich, das bisher nur im Fraueneiner qualifiziert ist, hat Boote geschickt. Allerdings darf sich bei der Europaquali nur eins davon qualifizieren, weil man schon einen Startplatz hat.

    Und hier gibt es eine sehr schöne Übersicht, welche deutschen Schwimmer die Norm schon erfüllt haben: https://swimsportnews.de/10875-diese...ormen-geknackt

  3. #1653
    Laut Swimsportnews.de werden auch einige deutsche Schwimmer bei den Stockholm Open von Donnerstag bis Sonntag versuchen, die Normen zu knacken. Leider habe ich noch keine Teilnehmerlisten gefunden und weiß noch nicht, wer genau das sein wird.

    Aber hier gibt es einen Link zum Livetiming, der dann hoffentlich funktioniert: http://www.swimopenstockholm.se/participants-27193163

  4. #1654
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #1655
    Quotenplatz für Österreich im Leichtgewichts-Doppelzweier der Frauen im Rudern.

  6. #1656
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob Deutschland ausgerechnet zum 100 Jährigen Jubiläum der Berliner Spiele von 1936 auch nur den Hauch einer Chance hat.
    Berlins Sport- und Innensenator Andreas Geisel steht der Idee einer gemeinsamen Bewerbung von Berlin und Tel Aviv um die Olympischen Spiele 2036 aufgeschlossen gegenüber. Dies wäre "natürlich ein starkes Zeichen für Frieden und Völkerverständigung - im vollen Bewusstsein unserer schmerzlichen Geschichte und dem scheußlichen Missbrauch der olympischen Idee durch die Nationalsozialisten", sagte der SPD-Politiker am Montag der "Berliner
    Sportsenator: Olympia 2036 "starkes Zeichen"

    Hm. Mal sehen.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #1657
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Vergiß es!
    Ich, meine Kinder, meine Enkel, meine Urenkel und deren Urenkel werden nie Olympia in Deutschland erleben!
    Is einfach so!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1658
    Sobald die Bewerbung nur im Gespräch ist, bildet sich doch schon sofort eine Bürgerinitiative dagegen

  9. #1659
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wobei ich das wirklich gut fände.

    Aber auch ich halt Olympia in Deutschland für aktuell leider nicht möglich. So schnell kannste ja gar nicht schauen, wie die Unterschriftensammlung dagegen ausgefüllt ist.
    Thanos was right!!

  10. #1660
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    als ob Berlin je was hingekriegt hätte

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #1661
    Dann halt München 2072.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #1662
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Dann halt München 2072.
    Bis dahin liegt München nicht mehr in Deutschland
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1663
    Olympianorm für Henning Mühlleitner über 400m Freistil. 3:45,55 in Eindhoven: https://swimcup.nl/livetiming/eqm/20...ultList_16.pdf

    Edit: Florian Wellbrock in 3:44,35 und Lukas Märtens in 3:45,71 in Magdeburg ebenso: https://swimsportnews.de/10907-maert...er-olympianorm
    Geändert von Esel1234 (10-04-2021 um 09:44 Uhr)

  14. #1664
    ui, das sind mal gute Zeiten über 400 Meter

    damit kann man bei einer EM um ne Medaille mitschwimmen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1665


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •