Seite 123 von 167 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 2505
  1. #1831
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich schon, ob neben ARD+ZDF und Eurosport noch weitere Sender im Free TV übertragen werden? Discovery könnte z. B. noch TLC oder DMAX zu Olympiasendern umfunktionieren.
    Wird aber wohl nicht passieten. Also keine weiteren Sender

  2. #1832
    Die entscheidenden Finalläufe beim Rudern sind ja erst am Montag.
    Im allerersten Lauf der Olympiaqualifikation ist der deutsche Frauenzweier mit ner halben Minute Rückstand im Vorlauf als Letzter schon mal abgesoffen (nee, natürlich nicht, hat sich geschont für den Hoffnungslauf...).
    Der Doppelzweier der Frauen sollte eine Bank sein, ansonsten erwarte ich nicht so viel, erhoffe aber natürlich noch ein paar Startplätze.

    Startliste / Ergebnisse https://worldrowing.com/event/2021-w...cation-regatta

  3. #1833
    Ich bin auf den Fraueneiner gespannt. Da haben wir mit Alexandra Föster eine wirklich gute Juniorin am Start (Junioren-Weltmeisterin und mit gerade einmal 18 letztes Jahr schon Zweite der U-23-EM). Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie jetzt schon gut genug ist, die Olympia-Quali zu schaffen. Eine Chance hat sie aber.

  4. #1834
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf den Fraueneiner gespannt. Da haben wir mit Alexandra Föster eine wirklich gute Juniorin am Start (Junioren-Weltmeisterin und mit gerade einmal 18 letztes Jahr schon Zweite der U-23-EM). Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie jetzt schon gut genug ist, die Olympia-Quali zu schaffen. Eine Chance hat sie aber.
    Platz 2 im Vorlauf und souverän direkt ins Finale, schon mal nicht schlecht.

  5. #1835
    ui, eine für Paris24 und LA28

    dafür säuft dann der Achter ab....bzw. der Zeidler ist dann schon zurückgetreten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #1836
    Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Deutschland bzw. Rhein-Ruhr richtet die Universiade 2025 aus.

  7. #1837
    Föster hatte im Finale keine Chance. Der Doppelzweier der Frauen hat aber die Quali.

  8. #1838
    Frage zu den Kanusprints: War es nicht dieses Mal so das man teilweise doppelt besetzen darf, wenn man die Quotenplätze hat, also bspw. C1, K1 und K2? Meine das im Kopf zu haben. Wäre ja im C1 und K2 der Männer durchaus von Vorteil.

  9. #1839
    Ja, man darf.

  10. #1840
    War da beim Weltcup in Szeged die gesamte Weltelite am Start?
    Der K4 der Damen hat ja überlegen/souverän gewonnen
    Außerdem noch Siege im C1 & C2 der Herren, sowie Sieg+Podium im K2 Herren
    DKV wieder auf 7-Medaillenkurs wie in Rio
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1841
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    War da beim Weltcup in Szeged die gesamte Weltelite am Start?
    Zum Großteil ja. Ein paar haben aber gefehlt (CHN, AUS).
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  12. #1842
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Zum Großteil ja. Ein paar haben aber gefehlt (CHN, AUS).
    ja gut, aber CHN & AUS hätten uns die Siege da auch nicht weggenommen...
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1843
    Ich bin jetzt halt auch nur nach Ländern gegangen und weiß nicht, ob manche Länder noch Top-Fahrer in der Hinterhand haben.

    Die Schweiz hat sich übrigens noch im Rudern im Leichtgewichts-Doppelzweier der Frauen qualifiziert.

  14. #1844
    Am Wochenende fand auch das Weltcupfinale der Modernen Fünfkämpfer statt, und unsere Männer sind wirklich alle Top-Läufer. Vor allem Fabian Liebig: In den drei Wettbewerben diese Saison einmal Pech mit dem Pferd und schon jwd vor dem Lauf, weswegen er nicht mehr alles geben brauchte, und ansonsten Schnellster und Zweitschnellster im abschließenden "Biathlon". Aber auch die Dogues sind gut. Wenn man da den Rückstand nach den ersten drei Disziplinen in Grenzen hält, ist für die zwei Olympiastarter viel drin, egal wer das sein wird.

    Schwimmen ist bei allen ihre schwächste Disziplin, aber das ist auch diejenige, wo es die geringsten Punkteabstände gibt. Und Fechten mit "erster Treffer zählt" und vor allem Reiten mit dem richtigen Pferd ist halt auch eine Glückssache, bei der es drauf ankommt.

  15. #1845
    Also Sweep in Tokio?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •