Seite 125 von 167 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2505
  1. #1861
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Ist die Judo-Qualifikation schon durch??
    Nein. Ist leicht nach hinten verlegt worden, weil die WM auf den 6. bis 13. Juni verschoben wurde. Die WM ist der letzte Wettkampf, der zur Quali zählt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #1862
    Quotenplätze Mountainbike

    SUI: Je 3 Startplätze Männer und Frauen
    GER: Je 2 Startplätze Männer und Frauen
    AUT: Je 1 Startplatz Männer und Frauen

  3. #1863
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Quotenplätze Mountainbike

    SUI: Je 3 Startplätze Männer und Frauen
    GER: Je 2 Startplätze Männer und Frauen
    AUT: Je 1 Startplatz Männer und Frauen
    das is aber unfair, ich will auch je 3
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #1864
    Der DOSB hat die ersten 54 Sportler nominiert, darunter die Schwimmer, Tischtennis-Spieler, Kletterer, Segler und einige Schützen:

    https://www.dosb.de/sonderseiten/new...nen-fuer-tokio

  5. #1865
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das is aber unfair, ich will auch je 3
    Ich glaube nur die Top 2 der Weltrangliste haben drei Startplätze bekommen, wir müssten gerade so die zwei bekommen haben (wenn ich mich recht erinnere war es je nur einer, als ich mal vor ein paar Wochen geschaut habe).

  6. #1866
    Jonathan Horne hat bei der Karate-EM das Finale erreicht und damit die Olympiaquali sicher.

  7. #1867
    Gold bei der WM, mindestens Silber bei der EM ... in Tokio gibt das bestimmt Blech
    Geändert von 24Florian (19-05-2021 um 20:39 Uhr) Grund: na warum wohl???? Esel natürlich!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #1868
    Von Silber habe ich nichts geschrieben. Das Finale war noch nicht. Kann auch noch Gold werden.

  9. #1869
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Von Silber habe ich nichts geschrieben. Das Finale war noch nicht. Kann auch noch Gold werden.
    schon gut, habs schon geändert
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1870
    Und die einzige Disziplin, wo es Blech für Deutschland in Tokio geben wird, ist der Stabhochsprung der Männer.

  11. #1871
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Und die einzige Disziplin, wo es Blech für Deutschland in Tokio geben wird, ist der Stabhochsprung der Männer.
    warum grad da?


    edit: ach so


    aber hoffentlich nicht Blech mit 5,90m im 1. , so wie der Stolle 2000 in Sydney
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #1872
    Laut eines fleißigen rechnenden Users bei Totallympics, dem ich vertraue, kann sich auch Jana Messerschmidt in der Klasse bis 55 Kilogramm noch direkt über die Weltrangliste qualifizieren. Allerdings muss sie dafür die EM gewinnen.

  13. #1873
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Laut eines fleißigen rechnenden Users bei Totallympics, dem ich vertraue, kann sich auch Jana Messerschmidt in der Klasse bis 55 Kilogramm noch direkt über die Weltrangliste qualifizieren. Allerdings muss sie dafür die EM gewinnen.
    Messerschmidt hat es ins Finale geschafft. Das findet allerdings erst am Samstag Mittag statt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #1874
    Die Schweiz hat sich im Mixed-Team-Wettbewerb im Triathlon als 3. des Qualiwettbewerbs qualifiziert. Österreich mit Rang acht nicht. Deutschland war schon über die Rangliste durch.

  15. #1875
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jonathan Horne hat bei der Karate-EM das Finale erreicht und damit die Olympiaquali sicher.
    Horne hat Gold gewonnen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •