Seite 139 von 167 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 2505
  1. #2071
    Golf: Martin Kaymer und Max Kieffer für GER sowie Sepp Straka und Matthias Schwab für AUT sind qualifiziert. Frauen-Quali endet erst nächste Woche.

  2. #2072
    GER erhält durch den Weltverband noch einen vierten Quotenplatz im Karate. Damit darf Ilja Smorguner am Kata-Wettbewerb teilnehmen

  3. #2073
    Hmm, hoffentlich kriegen die noch einen fünften für Jana Messerschmidt. Die hätte nämlich sogar kleine Medaillenchancen.

  4. #2074
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Golf: Martin Kaymer und Max Kieffer für GER sowie Sepp Straka und Matthias Schwab für AUT sind qualifiziert. Frauen-Quali endet erst nächste Woche.
    Hier https://www.igfgolf.org/tokyo-2020-o...-golf-rankings ist Hurly Long zweiter deutscher Starter neben Max Kieffer.
    Es lebe der Sport

  5. #2075
    Das würde heißen, Kaymer hätte verzichtet. Long ist erster deutscher Reservestarter.

    Aber so ganz traue ich der Liste noch nicht. Hier ist im Zusammenhang mit Kaymer von Tokio als Ziel die Rede, und der Artikel ist zwei Tage alt: https://www.freenet.de/sport/golf/us...0_4722498.html

  6. #2076

  7. #2077
    Sun Yang ist endgültig raus für Tokio. https://www.myjournalcourier.com/spo...s-16265044.php

    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Schade. Na dann.

  8. #2078
    Noch 4 Wochen bis Olympia. Ich hab inzwischen 4 Sommer-Olympia-Spielreihen Wer wird Millionär.
    Jede Woche eine als Countdown/Einstimmung? Wie schauts aus? Wer wär dabei? Ham genug Lust?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2079
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Noch 4 Wochen bis Olympia. Ich hab inzwischen 4 Sommer-Olympia-Spielreihen Wer wird Millionär.
    Jede Woche eine als Countdown/Einstimmung? Wie schauts aus? Wer wär dabei? Ham genug Lust?
    Aber hallo! Bin dabei.

  10. #2080

  11. #2081
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Noch 4 Wochen bis Olympia. Ich hab inzwischen 4 Sommer-Olympia-Spielreihen Wer wird Millionär.
    Jede Woche eine als Countdown/Einstimmung? Wie schauts aus? Wer wär dabei? Ham genug Lust?
    Logisch

  12. #2082
    Gerade erst gesehen, dass die deutsche Männermannschaft der Bogenschützen die Quali für Tokio am Wochenende verpasst hat.
    In der Vorrunde noch zweitbestes Team und deutschen Rekord geschossen, dann nach einem Freilos in der ersten KO-Runde gegen die Ukraine nach 3:1 Führung 3:5 verloren…. Grrr… Ärgerlich

  13. #2083
    Schröder ist doch nicht bei der Quali dabei.

    Damit sind wir wohl ohne realistische Chance.

  14. #2084
    Boah… Dass man das Versicherungsthema nicht gewuppt bekommt… Schwer nachzuvollziehen. Aber sei es drum… Dann eben Überraschung ohne ihn (die Hoffnung…)

  15. #2085
    Kohli und Koepfer auch in Tokio dabei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •